Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 4S

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Iphone 4s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 4S

21.12.2011 um 08:33
@WasTus
Na bitte doch :)

Anzeige
melden

iPhone 4S

21.12.2011 um 09:01
Am Anfang hatte ich auch mit einem schnell leer werdenden Akku zu kämpfen. Dachte die ganze Zeit das WLAN ausgeschaltet wäre, war es aber nicht.

Inzwischen ist der Verbrauch ganz ok. Habe einige mal auch bewusst komplett entladen und voll aufgeladen.
Das verbessert normalerweise das Akku Verhalten auch etwas.


melden

iPhone 4S

21.12.2011 um 10:31
Über Nacht 50% ist nicht normal, das muss dieser akkubug sein


melden

iPhone 4S

21.12.2011 um 12:58
@dS

bei mir gehen nachts vll so 4 bis 5% verloren.

hatte mal mit meinem alten iphone probleme in alice wlans. da ging der akku in der nacht um die haelfte weg. probier mal wifi auszuschalten.


melden

iPhone 4S

21.12.2011 um 13:59
@dns
ich habs zum Glück nicht ^^
Zitat von WasTusWasTus schrieb:Das ist doch nicht normal wie schnell der Accu vom 4 S leer ist!

Selbst wenn ich überhaubt nichts mache verliert der Accu über Nacht ca 50 %

So macht das keinen spass !



melden

iPhone 4S

02.01.2012 um 16:18
Besitzt ihr alle einen iPhone?? Bin ich die Einzige auf dieser Welt, die immer och ein "altmodisches" Samsung besitzt??


melden

iPhone 4S

02.01.2012 um 16:20
@BluePain

Samsung-Phones sind nicht 'altmodisch', sondern im Gegenteil gross im Kommen, zusammen mit anderen Android-Smartphones.

Siehe hier: Wikipedia: Smartphone

unter 'Betriebssysteme'.

Ich hab übrigens ein LG Optimus One, also ein ziemlich simples Modell.


melden

iPhone 4S

02.01.2012 um 16:21
@Thawra

Schon, aber wenn alle sagen "Höhö ich habe n iphone" und dann komm ich und sage "Ich nicht, ich habe Samsung" glotzen mich alle so an, als hätte ich was Wichtiges im Leben verpasst :D


melden

iPhone 4S

02.01.2012 um 16:24
@BluePain

Ach die haben nur die Glocken noch nicht läuten gehört... :D


melden

iPhone 4S

02.01.2012 um 17:59
@BluePain
if you don't have an iPhone you don't have an iPhone!


melden

iPhone 4S

02.01.2012 um 18:06
@Fennek

So true :)


melden

iPhone 4S

02.01.2012 um 19:21
Ein Werbespruch von dem ich bis vor kurzem nicht dachte dass er wirklich der Realität entspricht.

In diesem Thread bitte nicht über andere Marken reden. Ihr wisst alle wie das endet. Beschränken wir uns hier auf Infos und Tipps zum Iphone 4S.

Wobei eine Umbenennung in "der Iphone-Thread" wohl spätestens mit dem Release des Iphone 5 sinnvoll wird.


melden

iPhone 4S

02.01.2012 um 19:28
@BluePain
mit deinem samsung bist du allen anderen hier einen schritt vorraus keine sorgen.
in meinem bekanntschafts- und kollegenkreis werden Apple-User größtenteils belächelt .)

@Comguard2
ansonsten hast du Recht Pro Contra-Apple Diskussionen sind ähnlich den Diskrepanzen im Religionsbereich hier im Forum xD


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

02.01.2012 um 19:54
Habe ein Iphone3, was von der Qualität echt fürn Arsch ist...
Nur dem Support von Apple muss man das lassen, auch als es schon aus der Garantie draußen war hat man es kostenlos repariert.
Aber eig. wollte ich jetzt auf Android wechseln, aber da ich im Itunes Store schon sehr viel Geld gelassen habe, und das dann alles umsonst wäre hole ich mir jetzt doch das neue Iphone...


melden

iPhone 4S

02.01.2012 um 19:56
@F-117

Du hast n iphone ohne jailbreak?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

02.01.2012 um 19:57
@Gruselschinken
Ich hatte mal ein Jailbreak, aber das fand ich nicht so gut.
Außerdem erlöscht dann die Garantie, und sooft wie mein Iphone kaputt war, wäre das sehr teuer geworden.


melden

iPhone 4S

02.01.2012 um 20:26
@F-117
montagsgerät bekommen?
Ein bekannter von mir hatte auch mal 2 Defekte hintereinander. Aber am übernächsten Tag war schon das ersatzgerät da.
Der bildet mit defekten aber auch die krasse Minderheit unter den Apple Usern die ich kenne. Von 50 sind's 2 die mal was einschicken müssten. Bei den Androiden waren es bedeutend mehr. Vor allem Samsung sticht heraus.


melden

iPhone 4S

02.01.2012 um 20:38
@Fennek

Und was bringen uns die Vergleiche?

In meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen Iphone-Nutzer der kein Problem hatte, Androiden laufen wie geschmiert.

Und nun?

Also, es bleibt dabei: bleibt beim Thema, Gerätevergleiche sind zu lassen. Das ist nicht der richtige Platz für einen Flamewar. Wenn ihr einen starten wollt macht ihn in UH auf, da fällt der Spam (und nichts anderes ist ein Flamewar) nicht so auf.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

02.01.2012 um 21:55
@Fennek
Weiß ich nicht, aufjedenfall bin ich dann immer in den Apple shop gegangen da die von Tmobile sehr inkompetent waren, ich habe jedes mal ein Ersatzgerät bekommen und nach dem 4 mal einen 25€ Itunes Gutschein erhalten.
Der Support war bei mir echt immer Top.


melden

iPhone 4S

03.01.2012 um 23:40
wann kommt eigentlich mal das 5er raus?

4S war schon seit release überholt und von der optik eh nichts neues...

also sommer 2012 neues iphone?


Anzeige

melden