Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 4S

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Iphone 4s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 4S

04.01.2012 um 07:07
@RageInstinct
Für Januar ist jedenfalls ein neues Media Event angekündigt. Da gehts aber anschienend um iBooks.

Und was heißt überholt? Von der Taktrate ist die CPU zwar auf dem Papier langsamer, aber in Benchmarks hat sie das SGSII verbrannt. Die GPU ist bisher ungeschlagen und Die Kamera ist - von dem was ich gesehen hab - noch die beste auf dem Smartphone Markt.

Anzeige
melden

iPhone 4S

04.01.2012 um 11:59
Ist es normal dass eine SMS ~30 Sekunden nach Erhalt nochmal am sperrscreen aufleuchtet?
In den Nachrichten ist sie dann nur einmal drin.


melden

iPhone 4S

04.01.2012 um 13:01
@Fennek

Möglicherweise wird auch das iPad 3 vorgestellt. Zumindest gibts Gerüchte dass das schon Ende Februar erscheinen soll.

Nur Gerüchte haben sich in letzter Zeit ja leider nicht bewahrheitet. Die Aktion mit dem 4s kann man sich schönreden wie man will, es war für Apple nicht würdig und wohl nur ein verzweifelter Versuch, im Weihnachtsgeschäft, keine Kunden an die Konkurrenz zu verlieren.


melden

iPhone 4S

04.01.2012 um 13:11
@dS
Einstellungen -> Mitteilungen -> Nachrichten -> Hinweis wiederholen -> Nie


melden

iPhone 4S

04.01.2012 um 13:55
@Fennek
ah, merci


melden

iPhone 4S

04.01.2012 um 20:12
Das hatte mich auch gestört, habs nun auch abgestellt :D


melden

iPhone 4S

15.01.2012 um 10:39
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,808902,00.html (Archiv-Version vom 15.01.2012)

Beeindruckend, wie sich das liest. Eine starke Schutzhülle, die das Handy vor Stürzen, Sand und Schnee schützt. Zudem ist sie wasserdicht und durch zwei Linsen auch dazu fähig, unter Wasser Fotos und Videos aufzunehmen.
Das Ganze hat allerdings dann auch seinen Preis. :D


melden

iPhone 4S

15.01.2012 um 10:45
89 euro für solche komische schutzhülle die echt häßlich ausschaut?
sicherlich kann man sowas wenn man einwenig basteln kann selbst bauen, man muss halt nur aufpassen das man nicht wegen patentsverletzungen verklagt wird


3x zitiertmelden

iPhone 4S

16.01.2012 um 22:24
iPhones sind Yuppie-Handies :D

Wie alle Leute dieser blöden Marke nachlaufen...


1x zitiertmelden

iPhone 4S

16.01.2012 um 22:25
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:man muss halt nur aufpassen das man nicht wegen patentsverletzungen verklagt wird
:D

Ja, da besteht bei Apple offenbar erhöhte Gefahr - es muss nicht wirklich ein guter Grund vorliegen, dass sie wegen Patentsverletzungen klagen... ^^


melden

iPhone 4S

17.01.2012 um 13:10
WAS daran Offtopic ist!
Erörterung über die Offtopicheit eines Posts:
1. Wie ist das Topic? -> Hier iPhone 4S
2. Worüber ging der Post -> Hier HTC Smartphone (Wars das Sensation oder Desire? war so schnell weg)
3. Topic = Postinhalt? -> Hier Nein!

==> Offtopic!


1x zitiertmelden

iPhone 4S

17.01.2012 um 13:20
Es geht hier um das iPhone 4s, das ist korrekt.
Zitat von FennekFennek schrieb:2. Worüber ging der Post -> Hier HTC Smartphone (Wars das Sensation oder Desire? war so schnell weg)
Der Post ging nicht nur über das HTC, der Post ging darüber, dass ich iPhone nicht so gerne mag, und lieber ein anderes Handy wähle.

Nach der Logik wären die Posts
Zitat von KcKc schrieb:iPhones sind Yuppie-Handies :D

Wie alle Leute dieser blöden Marke nachlaufen...


ebenfalls offtopic, Oder!? ;)

Wenn das hier ein Thread sein soll, in dem es nur über Hilfe und Support des iPhones, Hilfe zu Problemen mit den iPhone oder ein Selbstlobthread von Apple-Fans geht, so hätte man das auch im Eröffnungspost schreiben können, der bedauerlicherweise sehr sperrlich ist! So ich enthalte mich ab sofort der Diskussion hier!

Schönen Tag noch! :)


melden

iPhone 4S

17.01.2012 um 13:48
@Mindslaver
du hast ein Bild von einem htc gepostet und dazu gemeint das ist besser, gefolgt von 2 lachenden smileys, als ob du diese aussage genauso wie ich für einen schlechten Witz gehalten hättest.

Soviel von mir dazu.


melden

iPhone 4S

17.01.2012 um 16:39
Ich kann nur nochmal wiederholen: hier soll kein Flamewar stattfinden.

Wir alle wissen wie das endet. Und das braucht wirklich niemand.


melden

iPhone 4S

17.01.2012 um 16:54
@Comguard2
Heisianische Zustände :D


melden

iPhone 4S

17.01.2012 um 19:46
Ich finde Flamewars sehr unterhaltsam, also persönlich... :D
Finde es auf Heise daher immer sehr unterhaltsam.

Für mich persönlich steht nämlich eh fest, bei den Top Fraktionen die sich so streiten gibt es kein wirkliches besser schlechter, höchstens Vor und Nachteile bei allen, sind alles geile Technologien.

IT-Leute sind echt wie Gläubige verschiedener Religionen oder Politiker verschiedener Fraktionen :D


melden

iPhone 4S

17.01.2012 um 19:58
@Lightstorm

Dem kann ich nur zustimmen. Selten so einen Fanatismus und Konservatismus gesehen, mit Ausnahme von Religion und Politik, wie in der IT. Was komisch ist, denn welcher Bereich ändert sich denn schneller und braucht mehr rationales Denken?

Der ganze IT-Bereich erweckt sehr starke Emotionen.

Ich nehm mich da auch gar nicht aus. Denn auch ich mache mich regelmäßig über Firefox-User lustig, da ja jeder weiß, dass Opera der EINZIG WAHRE Browser ist. Und Android das EINZIG WAHRE mobile Betriebssystem ist. Und Intel AMD mit links in die Tonne kloppt! :D


melden

iPhone 4S

17.01.2012 um 20:20
@GrandOldParty

Das ist halt nur menschlich :D so ein Konkurrenzdenken kann sicher auch ein Innovationsdruck bei den Entwicklern auslösen.

Wie der kalte Krieg :D


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

18.01.2012 um 04:47
:apple: :lv:


melden
melden