Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 4S

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Iphone 4s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 4S

05.10.2011 um 19:49
@Fennek
Natürlich kann man jede Kleinigkeit abwägen, das will ich hier jetzt gar nicht tun, bei einem Modell, dessen Technik allerdings von gestern ist, ist - für mich zumindest - der Preis von über 500 Euro einfach zu viel.

Anzeige
melden

iPhone 4S

05.10.2011 um 20:23
Also wenn der Unterschied von 4 zu 4S genau so gewaltig ist wie vom 3G zum 3GS, dann ist es wirklich nen super Upgrade. Wenn man nach längerer Benutzung eines 3GS mal wieder nen 3G in der Hand hat, merkt man erst wie lahm das war :D.


melden

iPhone 4S

05.10.2011 um 20:24
:D

iphoneav


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

05.10.2011 um 20:33
Ich werde mir das Teil geben, und zwar am 14ten. Allein das siri Ding wird eine grossartige Sache sein.


melden

iPhone 4S

06.10.2011 um 02:22
Steve Jobs ist tot.


melden

iPhone 4S

06.10.2011 um 12:47
@chen
Und nu? Meine Tochter hat Erkältung.


melden

iPhone 4S

06.10.2011 um 13:26
@Gruselschinken

Deine Tochter ist aber weder tot, noch hat sie Apple gegründet.


melden

iPhone 4S

06.10.2011 um 13:27
Wir haben nen Steve-Jobs-Thread, lasst hier das neue iPhone das Thema sein, danke.


melden

iPhone 4S

06.10.2011 um 14:27
Es sterben jeden Tag Leute und wen ich net kenne, um den Trauer ich net und der is mir auch nich wichtig.


melden

iPhone 4S

06.10.2011 um 14:29
@Gruselschinken
Dann musst Du das ja auch nicht großartig breittreten, oder? :)


melden

iPhone 4S

06.10.2011 um 15:52
Hätte ich das "for Ass" aufn Markt gebracht, hätte ich mich auch umgebracht :D

Naja spass bei seite, ging ganz schön schnell, RIP!


melden

iPhone 4S

09.10.2011 um 10:35
Habe mir gerade noch ein paar Videos über das neue Handy bzw. iOS 5 angeschaut und muss sagen, dass es durchaus mit netten Features aufzuwarten weiß.
Ich bin ja mal gespannt, was die Mobilfunkanbieter zu iMessage sagen werden. Das dürfte ihnen ja den Umsatz aus SMS durchaus verringern...Oder könnten die einfach untersagen, dieses Feature zu nutzen? Ich meine, VoIP ist auch nur bei einigen Anbietern (Fonic, z.B.) erlaubt.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

09.10.2011 um 14:54
@Ilian

wer schreibt denn heute noch sms? smartphone besitzer garantiert nicht.


melden

iPhone 4S

09.10.2011 um 15:16
@Puschelhasi
Also bei mir sind's hauptsächlich SMS. Dann etwas whatsapp und nur ganz wenige Emails.


melden

iPhone 4S

09.10.2011 um 15:58
@Puschelhasi
Smartphone-Besitzer untereinander nicht, wenn man aber bedenkt, dass nur etwa jedes vierte Handy ein Smartphone ist, ist es durchaus wahrscheinlich, nicht nur mit anderen Smartphones zu kommunizieren. In meinem Bekanntenkreis ist die Smartphone-Quote noch geringer.
Ich freue mich aber mal auf iMessage, das lässt die Kosten sinken und macht die Freundin dann glücklicher. ;)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

09.10.2011 um 16:22
@Puschelhasi

ich kenn eigentlich niemanden der keins hat, ansonsten skype mitm pad und das geht dan auch billig. ;)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

09.10.2011 um 16:23
@Ilian


melden

iPhone 4S

10.10.2011 um 15:32
Neuer Bestellrekord des iPhone 4S
Apple hat heute bekannt gegeben, dass innerhalb eines einzigen Tages mehr als eine Million iPhone 4S vorbestellt worden sind und somit der bisherige Rekord beim iPhone 4 von 600.000 Vorbestellungen an einem Tag übertroffen wurde.
http://www.iphoneblog.de/2011/10/10/in-den-ersten-24-stunden-eine-million-vorbestellte-iphone-4s/


melden

iPhone 4S

10.10.2011 um 15:33
@dns
Nicht schlecht für ein "Scheißgerät" (Fandroid) ", das eh keiner haben will" (Analysten)


melden

iPhone 4S

10.10.2011 um 15:38
@Fennek

Was für eine Enttäuschung, die Zahl hat sich nicht verdoppelt :D.


Anzeige

melden