Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 4S

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Iphone 4s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 4S

12.10.2011 um 15:06
Die ersten Zeichen zu iOS 5 kommen, Find my Friends ist gerade im Appstore angekommen :)

http://itunes.apple.com/de/app/meine-freunde-suchen/id466122094?mt=8&affId=1529572

Anzeige
melden

iPhone 4S

12.10.2011 um 15:09
@Lightstorm
Ja klar, die 512MB Arbeitsspeicher werden vollkommen ausreichen, sonst wäre das Produkt nie auf den Markt gebracht worden. Es heißt ja, dass die besten mobilen Spiele bis jetzt das iPad2 noch nicht ausgereizt bekommen haben, und das hat auch nur ein halbes GB RAM. Also "reichen" wird's sicher. :D


melden

iPhone 4S

12.10.2011 um 15:10
@Ilian

Ja das iPad 2 "braucht" sicher auch mehr RAM als das iPhone, der Display ist größer.


melden

iPhone 4S

12.10.2011 um 20:35
iOS 5 ist verfügbar!


melden

iPhone 4S

13.10.2011 um 07:20
Weiß nicht obs schon erwähnt wurde. Siri wird als Beta eingestuft:
http://www.apple.com/de/iphone/features/

Bei allen neuen Features steht "Neu" und nur bei Siri "Beta". Gibt bisschen zu denken :D


melden

iPhone 4S

13.10.2011 um 07:59
http://shitthatsirisays.tumblr.com/ :D


melden

iPhone 4S

13.10.2011 um 08:24
@dns

Geil :D

Was auch richtig gut wäre wenn es auch eine API für Siri gäbe :D :D Könnte man um eigene Funktionen erweitern.
Als Dienst von anderen Apps ansprechen lassen, so das die Apps die Eingaben durch Siri annehmen können und auch Ausgaben tätigen können.


melden

iPhone 4S

13.10.2011 um 08:43
Außerdem wäre es schön wenn man Siri`s Stimme einstellen kann :D

Ich hatte mal so ein ein richtig guten Text Leseprogramm, dort konnte man die weibliche Stimme sexy machen oder einen französischen Akzent verleihen oder auch beides!! :D Und das klang echt beeindruckend gut.

Na wäre vielleicht besser als eine zu ernste 40-50 jährige Sekretärin Siri :P Die Stimme klingt nämlich etwas reif xD

Also das sprechen der Texte kann man noch definitiv verbessern, hab da besseres gehört was viel echter und flüssiger klang. Aber wird ja weiter entwickelt, könnte immer besser werden.


melden

iPhone 4S

13.10.2011 um 09:29
Der hat's in sich. :D

tumblr lsz8sqQqA91r4eoiuo1 250

Kann man Siri auf einem deutsch eingestellten iPhone eigtl. auch auf Englisch verwenden? Oder muss man das ganze iOS dann auf englisch umstellen?
Es heißt ja, einige Funktionen wären nur für das englische Siri verfügbar. Das müsste dann aber Probleme mit dem Vorlesen von SMS machen, oder?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

13.10.2011 um 10:56
@Fennek

>_>


melden

iPhone 4S

13.10.2011 um 15:56
nickname win :D Profil von siri


melden

iPhone 4S

14.10.2011 um 08:06
Heute wurde das Leder Etui vom Apple Store verschickt trotz einer Angabe von 1-3 Wochen Lieferzeit. Ich hoffe das es mit dem iPhone auch so kommt. Sobald die das Geld bekommen haben. Im besten Fall kann ich das nächste Woche schon haben.


melden

iPhone 4S

14.10.2011 um 08:43
@Lightstorm :P

Bildschirmfoto 2011-10-14 um 08.41.25

Kommen die Dinger eigentlich direkt aus China?
Oder hat Apple/TNT einfach ein riesen Versandlager im Osten/Prag?

Aber das Tolle ist ja, dass der Provider mit der Verzichtserklärung herumtrödelt und ich es ergo erst nächste Woche richtig nutzen kann... :|


melden

iPhone 4S

14.10.2011 um 08:58
@Ilian

Du Glückspilz :D Das erste woran ich heute nach dem aufwachen dachte ist "Verdammt ich krieg das iPhone nicht heute oder morgen" :D :D

Glaube nicht das die direkt aus China kommen, das würde doch zu lange dauern? Wahrscheinlich haben die große Zwischenlager.

Ich glaub mein iPhone Etui kommt aus der Niederlande?
"Beauftragter Spediteur NL DISTRIBUTION CENTER" Aber das ja nur ein Zubehör :D Außerdem bringt mir die Tasche nichts ohne das Gerät, ich hoffe das ich heute noch die Bestätigung bekomme das Geld eingegangen ist und am besten schicken die das heute noch damit ich es Montag bekomme.

Eigentlich hätte ich das iPhone auch mit der Kreditkarte bezahlt, aber der Preis sprengt mein Kreditrahmen :D Daher nun mit Überweisung :S


melden

iPhone 4S

14.10.2011 um 09:01
@Lightstorm
Ich habe auch per Überweisung bezahlt, hatte das Geld gleich Freitag Morgen überwiesen, am Dienstag kam die Geldeingangsbestätigung. Apple gibt ja 5-7 Werktage an, war also recht flott unterwegs. ^^
Das kommt sicher bald. ;)
Ein Kumpel von mir versucht momentan verzweifelt einen Laden in der Stadt zu finden, der welche verlaufen wird. Bis jetzt ohne Erfolg. Mediamarkt verlangt sogar 20 Euro Preisaufschlag. :D


melden

iPhone 4S

14.10.2011 um 09:06
@Ilian

Ich habe erst gestern überwiesen, ach... :D was solls dann eben noch etwas warten.
Wir haben hier nur so einen kleinen Merlin Store die Apple Sachen verkaufen. Ich hatte da angerufen und gefragt, die bieten ab heute das neue iPhone an, aber nur mit Vertrag und wann sie es ohne Vertrag anbieten können sie noch nicht sagen.


melden

iPhone 4S

14.10.2011 um 10:29
Also Siri macht nen "netten" Eindruck, leider kann sie, zumindest auf deutsch, nicht rechnen. :(


melden

iPhone 4S

14.10.2011 um 14:12
Mein ich das nur, oder zieht iOS5 auf dem iPhone 4 saumäßig viel Akku?


melden

iPhone 4S

14.10.2011 um 14:15
@Fennek

Oder du hast einfach vieles angeschaut und ausprobiert und daher mehr genutzt als sonst? :D


melden

iPhone 4S

14.10.2011 um 14:16
Ne, hab heut morgen ganz normal bei der Autofahrt Musik via Bluetooth am Radio gehört. Normal sind das so 3%. Heut morgen waren es 10%. War eben nach 7 Stunden auf 30% runter.


Anzeige

melden