Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 4S

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Iphone 4s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 4S

28.10.2011 um 19:53
Werds so in ca 2 Wochen kriegen, hier hat der verkauf erst heute gestartet und das zurzeit noch nur in verbindung mit vertrag

Anzeige
melden

iPhone 4S

28.10.2011 um 20:18
Ich habe zwar nicht das iPhone, aber die Spracherkennung ist auch bei Samsung nicht ausgereift.


melden

iPhone 4S

29.10.2011 um 13:14
Siri soll angeblich sehr gut funktionieren, vor allem auf Englisch. Und Apple war ja vorsichtig genug, ein "Beta" hinzuzufügen.


melden

iPhone 4S

29.10.2011 um 13:38
Ich bin bis jetzt nicht sonderlich überzeugt von Siri.
Auf englisch hat es zwar wirklich mehr drauf, allerdings kann man dann die Diktierfunktion nichtmehr gebrauchen - es sei denn, mann korrespondiert auf englisch oder stellt die Spracheinstellung immer hin und her.
Leider ist das interessanteste Feature, Wolfram Alpha, bis jetzt nur auf englisch verfügbar. Die anderen interessanten Funktionen, z.B. Routen oder Orte finden, funktionieren in Deutschland garnicht, egal welche Sprache man wählt. Daher ist das "Beta" mehr als gerechtfertigt.

Die Diktierfunktion ist ganz nett, allerdings erkennt sie auch nicht immer alles und sie zwingt einen dazu, quasi Schriftdeutsch zu diktieren. ^^

Ich hoffe, die legen da nun bald ordentlich nach. :)


melden

iPhone 4S

14.11.2011 um 17:10
wie siehts eigentlich aus mit hüllen für das 4s? welche könnt ihr empfehlen?
soweit ich weiß passen ja nicht alle vom 4er auf das 4s weil es unterschiede bei den lautstärketasten gibt, kann da wer was dazu sagen?
auf amazon werden zumindest alle mit 4/4s angepriesen obwohl die rezensionen dieses platzproblem bestätigen


melden

iPhone 4S

14.11.2011 um 17:49
Ich persönlich nutze die Bugatti Ledertasche für nen 10er von Amazon. Bumper stören mich, weil das phone dann nicht mehr in Halterungen, docks etc passt.


melden

iPhone 4S

14.11.2011 um 17:51
Die Ledertasche habe ich auch. Leider ist das Ding zum Anziehen damit das Handy rauskommt abgerissen, danach ist die Tasche werlos weil man das Handy derart schwer rausbekommt dass eine Verwendung völlig ausgeschlossen ist.

Leider, denn die Taschen sind ansich schön und schützen toll


melden

iPhone 4S

14.11.2011 um 18:51
@insideman
Zum Glück kosten sie nicht die Welt. An sich find ich sie auch qualitativ hochwertig für den geringen Preis und bisher ist mir noch nix gerissen.

@dS
hier ist das ding:
41ZFe-WCzrL. SL500 AA300
31S4VoZkErL. AA300

http://www.amazon.de/bugatti-Ledertasche-SlimCase-iPhone-schwarz/dp/B003RNLIP8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321293053&sr=8-1


melden

iPhone 4S

14.11.2011 um 18:53
@Fennek

Meines hatte sicher über 20 euro gekostet.

gehalten hat es keine 2 Monate.Gut die Tasche ist natürlich noch intakt, aber dieses Teil zu rausziehen leider nicht mehr.

hab jetzt eine dünnere Tasche wo es auch genau reinpasst aber das Handy lockerer sitzt sodass man es leicht rausbekommt


melden

iPhone 4S

14.11.2011 um 18:55
@insideman
Hattest du denn noch die alte mit dem langen Band, oder schon die neuere mit dem kurzen Band mit Widerstand?


melden

iPhone 4S

14.11.2011 um 18:57
@Fennek


handyvertrag-mit-handy-bugatti-leder-tas

Diese Tasche hatte ich.


melden

iPhone 4S

14.11.2011 um 18:58
@insideman
@Fennek
thx aber ich such eher was mit dem man das ding auch bedienen kann


melden

iPhone 4S

14.11.2011 um 19:01
@dS

Ich hab gute Erfahrungen mit son ner Gummitasche gemacht. also die verdeckt alles außer eben den Bildschirm.

Auch den Homebutton, wo an der Gummitasche ein Gummibutton ist.

Ich finds deshalb so toll weil das Handy geschützt ist und durch die rauhe Gummitasche auf der Hinterseite so gut wie nie wegrutscht im Auto ect

auch kann mans zb im Firmenauto einfach irgendwo hinlegen ohne dass es zerkratzt wird ect


melden

iPhone 4S

15.11.2011 um 20:16
hab mir jetzt doch die bugattitasche geholt :)

siri ist schon ganz nett, wenn ich daheim bin diktier ich glaubich nurmehr meine sms :D

wenn ich deutsch spreche versteht sie schon fast alles was ich sage, nur weiß sie bei vielem noch nicht was zu tun ist :D


melden

iPhone 4S

15.11.2011 um 22:05
@dS
hier noch was nettes um Siri etwas mehr auszureizen.

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/siri-schnellzugriff-mit-siri-auf-iphone-einstellungen-wie-bluetooth-oder-apps-zugreifen/


melden

iPhone 4S

15.11.2011 um 22:12
Hedonistenprobleme... ts


melden

iPhone 4S

15.11.2011 um 23:05
2 iPhones stehen an ner Bar... :D


melden

iPhone 4S

15.11.2011 um 23:15
Siri ist für mich nur dann interessant wenn man die Funktion ansich per Sprachsteuerung schon aktivieren kann.

Es bringt mir nichts wenn ich auf nen Knopf drücke muss, und dann red ich was rein. Möglicherweise beim Autofahren, aber wer will da schon sooo viel wissen außer den Weg^^

könnte ich aber per individuellen Codewort Siri bei jedem Zustand des Handys aktivieren und einfach sprechen wäre das stark.


1x zitiertmelden

iPhone 4S

15.11.2011 um 23:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Möglicherweise beim Autofahren, aber wer will da schon sooo viel wissen außer den Weg
Also SMS schreiben und Termine checken reizt da schon. Vor allem weil es so teuer wird, wenn man es "anders" macht.


melden

iPhone 4S

15.11.2011 um 23:19
@Fennek


Teuer??

Wie meinst du das ?

Und Termine checken.. ich bin kein Supermanager und wenn ich das iphone schon in einem Zustand habe wo ichs bedienen kann habe, kann ich auch gleich die App anklicken und seh sofort ob ich nen Termin habe, oder welche.

da muss ich nicht siri anklicken und mir das vorlesen lassen. Sms diktieren ist natürlich was feines, das ist klar


Anzeige

melden