Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Deep Web"

1.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Darknet, Deep Web, Onionland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Deep Web"

30.03.2016 um 15:17
@El_Gato
don  t feed the troll   by blag001-d5r7e

Der ban hammer of the ancients ist schon unterwegs

diablo 3 ban hammer of the ancients 01-b

Anzeige
melden

Das "Deep Web"

30.03.2016 um 15:19
@El_Gato
Gegenfrage: und du weisst, was ich dort tue?
Ich habe auch meine Meinung kundgetan. Dass du Kritik nicht verkraften kannst, ist ein Armutszeugnis, das seinesgleichen sucht.


melden

Das "Deep Web"

30.03.2016 um 15:19
@Fennek

Stimmt auch wieder. Reine Zeitverschwendung.


melden

Das "Deep Web"

30.03.2016 um 15:42
Am besten gefallen mir Artikel im Deepweb von UFOs und Mysteriösen.
Angeblich geleakte Dokumente von Regierungen, UFO Akten, Verschwörungen...

Nur um mal paar lustige Seiten des Deepwebs zu nennen :D

Ob das wirklich alles so stimmt ist natürlich was anderes, aber wir wissen ja das hier alle die Wahrheit sagen, den im Internet lügt niemand!


melden

Das "Deep Web"

30.03.2016 um 15:44
@phenix

Fällt mir folgendes zu ein:

12040 katana 123 424lo


melden

Das "Deep Web"

31.03.2016 um 22:46
Ich interessiere mich für geleakte Dokumente, Diskussions Foren und Philosophische Dinge und deshalb würde ich gerne mal das Deep Web betreten und dann mit dem "Deutschland im Deep Web" Forum anfangen. Ist es absolut ungefährlich wenn ich dort in das Forum gehe? (Logisch das ich keine Dubiosen Links anklicke dort, macht man im Clear Web auch nicht). Ich sehe da keinen Grund zur Gefahr wenn man im Deep Web nur einfache Foren besucht, oder gibt es trotzdem Lücken und Gefahren? Wäre das erste mal das ich ins Deep Web gehe.


melden

Das "Deep Web"

31.03.2016 um 23:14
@fireflash

Also ich wüsste nicht, daß Deutschland im Deep Web irgendwie gefährlich wär... Außer man lässt sich von Scammern, die sich da immer wieder mal rumtreiben, übern Tisch ziehen.
Ansonsten würd ich dir Wikileaks empfehlen, die haben im Deep Web auch nen Mirror. Bei Interesse kann ich dir gerne ne PN schicken.


melden

Das "Deep Web"

01.04.2016 um 21:22
@SunnyBeatz
Ray Figuren in Videos sagt mir jetzt gerade nichts.


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

01.04.2016 um 21:26
Zitat von Mahatma_PechMahatma_Pech schrieb:Ray Figuren in Videos sagt mir jetzt gerade nichts
Gib ma bei YouTube "Soap Torture" ein. Dann kommst du direkt zu dem Video das ich meine.


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

01.04.2016 um 22:29
@SunnyBeatz
Hab sie mir jetzt nicht ganz angesehen. Was genau soll da gerade passieren?


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

01.04.2016 um 23:58
Zitat von Mahatma_PechMahatma_Pech schrieb:Hab sie mir jetzt nicht ganz angesehen. Was genau soll da gerade passieren?
PN.
Den I halt zu posten is hier sicher "löschungswert"...


melden

Das "Deep Web"

02.04.2016 um 10:55
Zitat von SunnyBeatzSunnyBeatz schrieb: "Soap Torture"
Du meinst "soup torture". Nicht "soap".

Und soweit ich weiß ist das ein Kunstprojekt. Der Typ, der die Suppe isst, ist der Künstler selbst. Gibt noch einige andere Videos von und mit diesen Figuren.


melden

Das "Deep Web"

02.04.2016 um 14:03
SunnyBeatz schrieb:
"Soap Torture"
Du meinst "soup torture". Nicht "soap".

Und soweit ich weiß ist das ein Kunstprojekt. Der Typ, der die Suppe isst, ist der Künstler selbst. Gibt noch einige andere Videos von und mit diesen Figuren.
Ajo. Schulligung. 😐

Ja, soweit DU weißt. Es kusieren aber auch andere Thesen. Man weiß es nicht...


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

02.04.2016 um 17:11
@SunnyBeatz
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das es "echt" ist. Bei YouTube wäre das sofort weg.
Vor Monaten bin ich mal auf ein echtes und unzensiertes Hinrichtungsvideo vom IS gestoßen und hab das gemeldet. 2min. später war es weg.


melden

Das "Deep Web"

02.04.2016 um 19:17
Zitat von SunnyBeatzSunnyBeatz schrieb:Es kusieren aber auch andere Thesen. Man weiß es nicht
so wie ich das sehe, isst er die suppe freiwillig während von hinten diese figur angelatscht kommt und ihn am ende streichelt.
muss der horror sein^^


melden

Das "Deep Web"

04.04.2016 um 09:20
@Mahatma_Pech

Gut, dass Du es gemeldet hast. Schrecklich, dass diese Videos überhaupt im Internet kursieren. Aber nicht immer sperrt Youtube alles sofort :/


melden

Das "Deep Web"

19.04.2016 um 13:26
@gardner
ich recherchiere für einen Krimi, an dem ich seit einiger Zeit bastle (ob´s jemals was wird, steht aber noch in den Sternen...)


melden

Das "Deep Web"

26.04.2016 um 09:49
ich hab mir im deepweb bzw darknet schon ultra viele Viren eingefangen. da muss man echt aufpassen. besonders wenn man Dinge kauft, denn oft kommen diese garnicht an. und machen kann man dann nicht viel. ich würde sogar sagen man sollte komplett die Finger davon lassen außer man hat einen extra Rechner dafür oder ist super gut geschützt


melden

Das "Deep Web"

26.04.2016 um 10:13
@dunklerLord
Krasse Story
m2Q7FEc0bEr4I


melden

Das "Deep Web"

26.04.2016 um 10:17
@dunklerLord
Mich würde es interessieren, was Du dort gekauft hast^^


Anzeige

melden