Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Deep Web"

1.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Darknet, Deep Web, Onionland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Deep Web"

26.04.2016 um 10:41
@Black_Canary

keine Drogen jedenfalls. ich möchte das hier nicht weiter erläutern, mir geht's ja um die Botschaft dass man da sehr aufpassen sollte.

Anzeige
melden

Das "Deep Web"

26.04.2016 um 10:42
@dunklerLord
Von mir aus kannst Du Dir auch die Birne wegballern bis zum Umfallen :D Das war eher so als Witz gemeint, möchte es gar nicht wissen^^


melden

Das "Deep Web"

26.04.2016 um 15:48
@dunklerLord

Wer Dinge im Deep Web kauft und dort mit Windows unterwegs ist, ist auch selber schuld. :P:


melden

Das "Deep Web"

26.04.2016 um 18:50
@El_Gato
Nö. Bin dort nur mit Windows unterwegs und hatte noch nie Probleme.


melden

Das "Deep Web"

27.04.2016 um 08:47
@Mahatma_Pech
Hast Du auch was gekauft?


melden

Das "Deep Web"

27.04.2016 um 10:11
@El_Gato

leider besitze ich nur Windows. Linux ist Neuland für mich. aber ich denke das da auch genug Viren und Trojaner rumfliegen die Linux schaden. beim Kauf beschissen zu werden kann übrigens auch Linux Usern passieren. man sollte da immer vorsichtig sein.


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

27.04.2016 um 13:44
@dunklerLord

Das kann dir sogar auf ebay passieren.


melden

Das "Deep Web"

27.04.2016 um 13:49
@slider
Hallo, hier soll doch über das pöhse mysteriöse Deep Web geflamed werden!


melden

Das "Deep Web"

27.04.2016 um 13:50
@Fennek

Ahso ... ja, dann ... ähm ... buuuuuuuuh. Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.


melden

Das "Deep Web"

27.04.2016 um 15:24
Zitat von dunklerLorddunklerLord schrieb:aber ich denke das da auch genug Viren und Trojaner rumfliegen die Linux schaden
Falsch. Für Linux gibt es kaum Malware.


melden

Das "Deep Web"

27.04.2016 um 15:30
@El_Gato
Das würde ich so nicht unterschreiben. Die meisten Übergriffe finden dort jedoch auf den interessanten Zielen wie Webservern, DB-Servern, etc. statt. Man liest oft genug von 0-Day-Exploits etc. unter Linux die Schwachstellen ausnutzen. Nur meistens sind die Consumer davon nicht betroffen.


melden

Das "Deep Web"

27.04.2016 um 15:32
@Fennek

Das meinte ich auch; deswegen braucht Otto Normaluser mit Linux auch kein Antivirenprogramm.


melden

Das "Deep Web"

27.04.2016 um 17:21
@gardner
Nein. Hab ich auch nicht vor.


melden

Das "Deep Web"

27.04.2016 um 18:24
Überlasst das Einkaufen im Deep Web den Profis wie dem Random Darknet Shopper.
Sehr cooles Kunstprojekt, mit einem Bot, der im Rahmen eines bestimmten Budgets zufällige Sachen im Darknet kauft.
https://wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww.bitnik.org/r/


melden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 09:53
@Hammelbein
Hab mal von nem bekannten gehört das man im DeepWeb alles bekommt. Es gibt so ein Video das "Daisy`s Destruction" heisst, schau dir dieses Video NIE an! Da wird en kleines Kind übelst gequält und zugerichtet. Ich unterlasse hier Einzelheiten. Das DeepWeb ist ein Portal für Kranke.
Möge das DW von der Bildfläche verschwinden und alle die es unterstützen.

Grüsse
Lightshot


4x zitiertmelden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 09:56
@lightshot
Bevor du hier so pauschal dein Nichtwissen zur Schau stellst, informier dich doch mal wenigstens ein bisschen, was das DeepWeb überhaupt ist.


melden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 09:56
@lightshot
Wieso platzt eigentlich jede Seite jemand in den Thread, der nur mit Unwissen und Vorurteilen glänzen kann, mit Hoaxes um sich schmeißt und nie selbst Erfahrungen gemacht hat? Das Thema Daisy's Destruction und dass es sich dabei um einen Hoax handelt wurde hier ausreichend diskutiert.
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Möge das DW von der Bildfläche verschwinden und alle die es unterstützen.
Nieder mit den Firmennetzwerken! Nieder mit deinem privaten Heimnetzwerk!


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 10:00
Zitat von FennekFennek schrieb:Wieso platzt eigentlich jede Seite jemand in den Thread, der nur mit Unwissen und Vorurteilen glänzen kann, mit Hoaxes um sich schmeißt und nie selbst Erfahrungen gemacht hat?
Dieses problem kenne ich aus dem "Swingerclub"-thread nur allzu gut.


melden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 10:56
@SergeyFärlich
Ich habe nur im Bezug auf das Video "Daisy´s Destruction" geurteilt. Sicherlich laufen im DeepWeb Dinge die so nicht normal sind, sonst wärs ja kein DeepWeb oder?

Grüsse
Lightshot


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

29.04.2016 um 11:10
@lightshot
Obacht! Im DeepWeb sind - ganz einfach gesprochen - die ganzen Daten, die du mit einer Suchmaschine nicht so einfach findest.
Benutzt du WhatsApp? DeppWeb
Hast du ein Intranet am Arbeitsplatz? DeepWeb
Hast du irgendwo, bei Amazon z.B., deine Adresse hinterlegt um einzukaufen? DeepWeb
Hast du Steam? Dein Benutzerprofil und deine Spielstände sind im DeepWeb gespeichert.
Bekommst du Arbeitsentgelt? Deine Bankverbindung muss irgendwo gespeichert sein. Im DeepWeb.
Zitat von lightshotlightshot schrieb: Sicherlich laufen im DeepWeb Dinge die so nicht normal sind, sonst wärs ja kein DeepWeb oder?
Du meinst sicherlich das DarkNet.

Hausaufgabe für heute: Unterschiede zwischen Surface Web, Deep Web und Dark Net herausarbeiten. DA hilft sogar Youtube weiter.


Anzeige

melden