Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

352 Beiträge, Schlüsselwörter: Cicada, 3301, Cicada 3301, Cicida, Internet Trace

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

08.02.2012 um 10:01
sol888 schrieb:eine internationale denkfabrik
oder Anonymous ? oder beides ?^^


melden
Anzeige
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

08.02.2012 um 14:48
@lightsout
oder acta check ;)
vlt. hilft
@noRdiC
weiter.
da blackfox schiss hatte ;) ist irgendwas im argen


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

08.02.2012 um 15:19
Echt Super interessant !! Irgendwann muss man sich von den ganzen Hilfsmitteln wie zb hier trennen um allein ans Ziel zu kommen , insofern das vorraussetzung ist. Macht demher sinn


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

12.02.2012 um 13:09
ziemlich enttäuschendes Ende wenn ich ehrlich sein soll :-(


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

12.02.2012 um 23:10
Ich verstehe es leider nicht ganz :D

Ist es jetzt zu Ende? Oder werden die Teilnehmer jetzt strenger überwacht und können nur noch einzeln oder als kleine Gruppen abseits der Foren gewinnen?


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

13.02.2012 um 10:18
So wie ich das verstanden habe, war das alles von einer kleinen Gruppe, die sich für Datenfreiheit usw. einsetzt. Und wer nun soweit gekommen ist, kann dort eintreten.
Ähnlich wie Anonymous würd ich sagen.

Das hab ich jetz zumindest dem Pastebintext entnehmen können.

Wenn dem so sein sollte, haben die sich ne Menge Arbeit gemacht um neue "Rekruten" ranzuholen.^^


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

13.02.2012 um 18:40
@Hacknslay
@haekki
@sol888

Die Nachricht im Pastebin ist doch mit "Anonymous" unterschrieben oder nicht!?
Dann ist die Frage nach dem "wer" doch geklärt und das Warum auch.


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

13.02.2012 um 18:43
@sol888
Achso und wahrscheinlich wurden alle, die soweit gekommen sind aufgefordert, diese Informationen nicht weiterzugeben und daher halten sich Nordic und Fox hier zurück. Die müssen ja damit rechnen, dass ihre Loyalität geprüft wird und sie daher evtl. überwacht werden.


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

13.02.2012 um 19:17
@22FoX22

Hab das wohl übersehen, mein Fehler.

Spannend ist das ganze trotzdem ohne Ende. Alleine die Planung, die ganzen nicht alltäglichen Aufgaben, der Aufwand generell, das hat schon was.


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

13.02.2012 um 20:28
Hab es auch erst beim zweiten mal gesehen. ^^

Ja, ich find's auch echt beeindruckend. Die haben da eine wirklich sehr umfangreiche und gut durchdachte, weltweite Aktion durchgezogen. Da gehört schon einiges zu.

@haekki


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

13.02.2012 um 22:31
@22FoX22
meinte das nicht böse deswegen auch ;) im text

vg


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

13.02.2012 um 22:32
@22FoX22
ist anonymous nicht schon fast eine marke geworden


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

14.02.2012 um 00:37
Hacknslay schrieb:So wie ich das verstanden habe, war das alles von einer kleinen Gruppe, die sich für Datenfreiheit usw. einsetzt. Und wer nun soweit gekommen ist, kann dort eintreten.
Ähnlich wie Anonymous würd ich sagen.
Du meinst also genau das Gegenteil von Anonymous ;) weil dort muss man nicht eintreten und schon gar nicht erst die Erlaubnis bekommen


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

14.02.2012 um 02:48
Anonymous ist Heute nurnoch Mainstream dreck für die '94er Jahrgänge welche langeweile haben und geklaute Memes rumschreien.

Früher stand Anonymous für den Kampf gegen Scientology ein, zu der Zeit war ich auch noch atkiv dabei.Aber Heute, das ist einfach nurnoch eine schande, fremdschämen pur.


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

14.02.2012 um 03:07
Sind damit unteranderem die bkomischen cods gemeint (in schwarzweißen verwurschtelten bildern).... Ich mein ich weiß nich aber ich kann diesen Codes einfach nichts gutes abgewinnen. Ich mag die nicht ^^"


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

14.02.2012 um 09:57
@alleks
Meinte ja auch nur "Ähnlich wie..." , nich, dass das Anonymous selbst ist.
Was ja so auch nicht geht, da Anonymous keine feste Gruppe darstellt.


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

14.02.2012 um 19:13
@spray
ich würde mal gerne wissen wieviele z.b. mal V gesehen haben. und nun wird alles noch schlimmer wo es nun das coole 9gag gibt... manchmal wünscht man sihc alte zeiten zurück.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

15.02.2012 um 15:30
@alleks
Was ist denn 9gag? So was wie /b/???


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

15.02.2012 um 19:04
@alleks
was ist so schlimm an 9gag?


melden
Anzeige

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

16.02.2012 um 00:49
an 9gag selbst ist nichts schlimm (ich schau selbst gerne rein), nur dass nun jedes kind meint mit memes um sich zu werfen und voll der insider zu sein.

es sind halt wirklich zum größtenteil kinder, die sich nun irgendwie cool fühlen, aber sowas ist nur solange irgendwie was besonderes, solange nicht jeder was damit anzufangen weiß, sprich solange es nicht mainstream ist.

wenn ich so 14 jährige sehe die irgendwelche sachen zitieren, ist da irgendwas nicht mehr so wie früher.
ist es nun inn ein nerd zu sein?


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden