Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

352 Beiträge, Schlüsselwörter: 3301, Cicada, Internet Trace, Cicada 3301, Cicida

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

09.05.2012 um 23:51
Und was war jetzt die Lösung?


melden
Anzeige

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

01.06.2012 um 22:16
Ich habs leider nie rausbekommen... Am Ende waren alle verschwunden und verteilt :(


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

09.06.2012 um 14:52
Sehr schade. Aber Hut ab vor eurer Leistung.


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

09.06.2012 um 15:00
@noRdiC
Wir waren verschwunden? ^^ Du bist doch irgendwann nichtmehr im IRC aufgetaucht..


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

09.06.2012 um 20:11
Dann kannst du ja mal sagen, wer dahinter steckte ?


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

09.06.2012 um 22:19
Interessant das ganze :D
Was ist nun die Lösung? :D

ach und @noRdiC mir gefällt dein Bild xD


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

11.06.2012 um 22:36
@noRdiC
ja los raus mit der Sprache, wa kam da raus oder wer war es, oder ging das ohne euch weiter. Ich weiß ihr werdet es sowieso nicht sagen...

MfG Heppy™


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

23.06.2012 um 16:06
@bl4ckf0x
naja gut ich hatte viel streß durch meinen umzug und kein inet usw. und später als ich im irc geschaut hab war alles tot und das ganze hatte sich für mich erledigt... ^^ leider :P

@Rest
Ich kann euch leider nicht sagen wie es ausging, da ich es selbst nicht weiß ^^


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

08.01.2013 um 21:31
Hallo CICADA 3301 2013 Runde 2 begonnen

Allen Interessierten herzlich eingeladen.

http://pastebin.com/RmqxWcnB
http://pastebin.com/dHJ6JNkr

Bild
http://i.imgur.com/BhjYK.jpg
Outguess
http://pastebin.com/C5G2fNPR

Codebuch ist http://www.sacred-texts.com/oto/engccxx.htm
.
...
.....
...
.

http://forums.unfiction.com/forums/viewtopic.php?t=36893

IRC chan:
chat http://webchat.freenode.net/?channels=#33012013


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

09.01.2013 um 00:46
es geht wieder los? :-) nice

MfG Heppy™


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

11.01.2013 um 11:21
@lurker
Gibts fortschritte in Runde 2, oder gibts garkeine Runde 2 ?


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

13.01.2013 um 15:11
Das ist unsere aktuellen Fortschritt
http://imgur.com/ggoOj DIAGRAM UPDATED

Überprüfen wiki regurarly
http://uncovering-cicada.wikia.com/wiki/What_We_Know

Abonnieren Sie unseren IRC
http://webchat.freenode.net/?channels=#33012013

Wir sind nicht schlossen Gruppe. Wir teilen unser knowlege. Wie ich weiß, wir sind die größte Gruppe von Spielern mit guter Programmierer.

entschuldigen mich for google translate


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

19.01.2013 um 22:44
http://uncovering-cicada.wikia.com/wiki/SSSS_Code_List#Current_List_of_SSSS_Parts

Diese Verbindung ermöglicht thngs eine einfache
aber Ich mag dich


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

04.02.2013 um 16:46
Gibt es mittlerweile eigentlich was Neues? Mich interessiert das gerade ziemlich, da ich selbst seit heute morgen nunja - komische - SMS bekomme und selbst auf so einer 'Jagd' bin, möchte man es so definieren. xD Jedenfalls, gibt's hier bereits was Neues?


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

26.02.2013 um 03:10
also mich hat der thread auch gefesselt und fand ihn total spannend, aber wenn ich schon iwo eine email addi angeben muss auf iwelche unseriösen seiten (ok man kann ja seine fake addi nehmen) da würde ichschon hellhörig werden ... nichts desto trotz tolle arbeit an euch war wie in film *g* kann zwar selber nicht krypten , komme aber aus der anfangszeit vom irc bzw quakenet (: und ich denke bei anonymus muss sich keine rekrutieren , vllt koennente es auch lulz sec sein oder sonstige untergruppierungen,aber das wissen wohl die rätsels löser :) es war auf jedenfall sehr spannend , so und jetzt wird geschlafen , dank des threads wollte ich schon vor 2 stunden pennen ;P lg patrick


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

18.04.2013 um 15:56
Gibt es schon was neues?


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

23.05.2013 um 13:08
Ich pushe das mal kurz hier. Ich bin wegen diesem neuen Teil "IDENTI" wieder hier drauf aufmerksam geworden, und mir ist etwas aufgefallen... Beim ersten Bild kam ja etwas mit "TIBERIVS CLAVDIVS CAESAR" raus. Alle U's wurden durch V's ersetzt... Und jetzt schaut euch mal dieses Illuminatenbild an:
220px-Adam weishaupt

"ADAM WEISHAVPT"

Will ja kein Verschwörungstheoretiker sein, aber "hochintelligente Personen", der Schreibstil passt, ach was weiß ich.


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

23.05.2013 um 13:10
Damals hat man das so geschrieben. Wirst du auch noch auf manchen gemeindebauten in Wien sehen. @androdox


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

23.05.2013 um 13:14
@JackTheHipster
Ah, alles klar, dann erklärt sich zwar immer noch nicht, warum CICADA 3301 dies ebenso geschrieben hat, aber egal. Danke^^


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

23.05.2013 um 13:17
@androdox
kein Problem, es könnte aber auch sein weil man gerade in Rom nur so geschrieben hat.


melden
__defSig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

25.08.2013 um 22:14
Vll. interessiert es jemanden:

Wind erwähnte im irc folgendes:
<wind> The folly is the key to our manifest
Quelle:
http://uncovering-cicada.wikia.com/wiki/Wind
Folly (acronymed loosely after Facebook Open Source Library) is a library of C++11 components designed with practicality and efficiency in mind.
https://github.com/facebook/folly/blob/master/folly/docs/Overview.md


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

26.08.2013 um 13:46
Das gibbet noch?


melden

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

27.08.2013 um 16:38
was für ein thread... so viele ziffern und schwierige aufgaben. hat mich jetzt aber sehr in den bann gezogen :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

27.08.2013 um 18:29
@rusdento

Nur Anfangs war es spannender.


melden
Anzeige

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt

27.08.2013 um 18:43
@hawaii

ja das stimmt. aber vielleicht kommt irgendwann wieder so ein thread. oder gibt es hier noch mehrer solcher art?


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden