Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumenergie

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 17:05
@emanon

das sagt zum beispiel john perkins in seinem buch , der jahrelang volkswirt und economic hitman für die us regierung war

auserdem ist es ein offenes geheimniss , da man es an allen ecken und enden immerwieder hört


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 17:12
@Wandermönch
Ein offenes Geheimnis das man immer wieder hört?
Wie die hohle Erde?
Die Reichsflugscheiben?
Die funktionierenden Perpetuum mobiles?
Die Aliens in Area 51?


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 17:13
@emanon

wenn du es mit diesen dingen in verbindung bringen willst - ist das dein problem


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 17:17
@emanon


Scifi bediente sich Verschwörungstheorien und diese sich der Wissenschaften die noch ohne belege da stehen.

Deine Anhäufung von Verschwörungstheorien sind kein Beweis, das ALLES was du nicht verstehst oder kennst, gleich zu setzen ist mit Fantasy usw.....


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 17:18
@Wandermönch
Ich seh eher Leichtgläubigkeit als Kardinalproblem hier im Thread.
Zumindest bei einigen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 17:21
@Ban
Es scheint dir entgangen zu sein, dass ich hier gar keinen Beweis anzutreten hatte.
Hast du Beweise, dass der Wundermotor real ist?
Der Poster der Geschichte hat sich nach längerem Schweigen verdrückt, ohne auf Fragen zu antworten.
Aber vielleicht verblüfft er mich ja, wenn er das nächste mal on ist. :D


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 17:21
@emanon

Du vergleichst hier grade Äpfel mit melonen ...

Ich wollt grad voll den text schreiben aber hat eh keinen sinn wenn du solche vergleiche ansetzt.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 17:23
@Zeroni
Ob dein Text Sinn macht, wirst du selbst wohl am besten beurteilen können.
Wenn die Sinnlosigkeit schon vorher feststeht, spar dir die Energie.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 17:25
@emanon

Es soll auch Leute geben, die was zu arbeiten haben ;-)

Vielleicht habe ich nachher Zeit diesen Thread wieder auf die eigentlich Fragestellung zurück zu bringen.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 17:26
Um den sinn meines textes ging es nicht junger padavan , sondern um den sinn dir diesen zu schreiben da du sowieso schon deine antwort in stein gemeißelt hast ... VERSCHWÖRUNGTHEORIE ! ^^


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 17:34
@Zeroni
Oh, du schreibst ur für mich. Welche Ehre.

@CB
Es ging nicht um dich sondern um @stbase, der den 245Ps Motor postete, der nur 0,7l Benzin auf 100 km benötigt.
Die Hirnrissigkeit der Ausgae wird besonders deutlich, wenn man bedenkt, dass diese Angabe völlig ohne cw-Wert und Gewicht des rollenden Untersatzes auskommen.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 17:37
Wie alt bist du nochmal emanon ? :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 17:41
So alt wie ich mich gerade fühle.
Das hängt aber von diversen Umständen ab und ändert sich daher ständig.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 18:10
Ich lese hier im Forum des Öfteren, dass einer einen Thread aufmacht, und schon auf der ersten Seite bekriegen sich die Userparteien bis aufs Blut. Und das geht dann noch einige Seiten so weiter. Ist das die neue Diskussionskultur? Aber von den einigen Foren(Umwelt, Exotenpflanmuzen, Orchideen, Garten allgemein, kenne ich nur dieses Forum, in dem sich diese zwei Parteien so fanatisch bekriegen.

In anderen Foren lassen sich die User manchmal umstimmen, und geben dann zu, dass sie Mist geschrieben haben.

Hier bestehen sie auf die Meinung, dass es Rosa Elefanten gibt, und so geht der Krieg los...ö


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 18:27
Dabei ist es doch so einfach:

1) PDF von Turtur runterladen.
2) Freie Energie Motor bauen
3) Profit

Und alle sind still.

Aber die böse Verschwörung hindert anscheinend die Drucker weltweit daran das PDF auszudrucken, oder warum hat sich jetzt noch niemand an den Bau gemacht?

Weniger reden, mehr Action.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 18:47
@Comguard2

es ist schon erstaunlich das alle immerwieder über die guten freie energie motoren reden , sie für wahr halten und verteidigen aber selbst nicht bauen wollen obwohl es anleitungen gibt.

ich mein...wer will schon kostenlosen strom ne? :D


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 19:17
@Nerok
@Comguard2

Naja, das is jetzt aber in die andere Richtung kurz gedacht. :)
Also mit der Bastelanleitung kann man zwar, laut T. , einen (hust) Motor basteln der das Wirkprinzip nutzt. Die Energiegewinnung wird aber nicht ausreichen um eine Digitaluhr zu versorgen.
Ich wollte Es nur mal erwähnt haben. ;)

Gruß
Mailo


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 19:18
@Mailo

jaa ok..aber wenn man das ganze ja in einem größeren maßstab nachbauen würde müsste es ja mehr energie rausgeben oder nicht? :D


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 19:30
@Nerok
Der größere Maßstab, würde die Kapazitäten deines Bastelkellers dann aber übersteigen. :D

Wenn ich das alles richtig verstanden habe.


melden
Anzeige

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

19.01.2012 um 20:21
@Comguard2
@emanon


kann euch zwei in so ziemlich allem nur zustimmen. Ich würde meine MItarbeiter auf jeden Fall nich tagelang wochen bzw jahrelang an einem projektarbeiten lassen für.... NICHTS??? was bringt es mir wenn ich die neue wunderwaffe an technologie hab aber diese nich einsetze weil "mein Oberlehensherr" mir das verbietet. dann erforsch ich es einfach nich...


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden