Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

Filter einstellen
01:23

Herr Turtur Der Leuchtturm - Training! || Jim Knopf und die Wilden 13

Der einzige mir bekannte Fall eines funktionierenden Magnetmotors, ab 0:55 min gehts los, die Leistungsfähigkeit ist beeindruckend.Wer Turturs Worte nicht verpassen will sollte es sich von Beginn an anschauen.
Beitrag von emanon - am 28.06.2013
23:09

Raumenergie - Die unterdrückte Alternative zur Atomkraft - Prof. Dr. Claus Turtur | ExoMagazin

kein Text
Beitrag von 3n1gm4 - am 15.03.2013
10:30

Funktionsprinzip eines Magnetmotors - kinderleicht erklärt von Prof. Dr. Claus W. Turtur

zu dem Video auf Youtube: ich gerade folgendes Geschrieben:ich habe mich bei solchen Projekten immer gewundert, in welch krassem Gegensatz die Wirkgeschwindigkeit des Feldes (Lichtgeschwindigkeit) zur Geschwindigkeit der Magneten stehen - endlich spricht es mal jemand aus. Gehen man davon aus, es wäre tatsächlich auf diesem Wege möglich, Raumenergie anzuzapfen (warum es nicht geht, dazu komme ich später) und wir wollen eine (Magnet-)Bewegung im Promillebereich der Lichtgeschwindigkeit realis...
Beitrag von Weide - am 23.01.2013
56:00

Raumenergie - Die Lösung existiert und wartet - Claus W. Turtur (AZK) 24.Nov 2012

Hier mal etwas aktuelleres von Turtur zudem hat er seit kurzen sein eigenen Facebook-Channel da könnt ihr auch fargen stellen.
Beitrag von Prage - am 20.01.2013
00:58

Merkel kündigt neues Weltwährungssystem an

Achso, "Verschwörungstheorien", da ist noch was nettes aktuelles.
Beitrag von Viracocha - am 29.06.2012
22:20

VisionBlue Energiekonverter Feldversuch mit Strassenlampen-LED

@zodiac68 Hatten wir oben schon, für mich sind es Tesla Patente. Klar kann man das auch anders definieren.@Fedaykin ich bin wie gesagt kein Fachmann auf dem Gebiet. Den Plan den ich hier gepostet habe ist ein Prototyp und es ist ja, wie man in den Testläufen auf Youtube, z.B. sieht ist ja Freie Energie da. Ich werde mich da jetzt erstmal auf den neusten Stand bringen, gerade was den Herr Turtur und seine Forschungen angeht, ist wie gesagt auch schon etwas her. Für mich hat alles was mit frei...
Beitrag von Viracocha - am 29.06.2012
02:01

NASA Admits Cold Fusion LENR Energy Revolution 2012 [Reupload Fast! do NOT let this be Covered Up]

;-)und was ist mit Griechenland: Defkalion Hyperion (zweiter im Bunde) Brillouin Energy (dritter im Bunde) Piantelli - Nichenergy S.R.L (vierter im Bunde) MIT Institute: Bushnell (NASA): Petterson -- Uppsala University (Schweden): usw...
Beitrag von mabuse123 - am 26.04.2012
02:21

NASA bestätigt kalte Fusion

@der-Ferengine is klar :DDu solltest mal anfangen und die Finger von Wiki lassen und schon gar nicht gleich immer alles glauben was man Dir vorsetzt! Das bekommt man es ja mit der Angst ;)@kurzschlussDas war wohl ein Kurschluss von Dir oder?Okay, wenn es die Bundesregierung verlauten lässt, dann wird es schon stimmen :D...dann muss es einfach stimmen :D man man man...Immerhin hat es die Nasa eingeräumt, das man auch ganz saubere Energie frei für jedermann haben kann und das ganze auch noch ...
Beitrag von xpq101 - am 24.04.2012