weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

Filter einstellen
01:23

Herr Turtur Der Leuchtturm - Training! || Jim Knopf und die Wilden 13

Der einzige mir bekannte Fall eines funktionierenden Magnetmotors, ab 0:55 min gehts los, die Leistungsfähigkeit ist beeindruckend. Wer Turturs Worte nicht verpassen will sollte es sich von Beginn an anschauen.
Beitrag von emanon - am 28.06.2013
20:02

Muammer Yildiz Magnet Motor video

Ja gut, aber der Turtur sagt doch auch selbst das der "raum-energie-konverter" keinen sinn macht, weil er zu groß aussfallen würde, aber dafür gibts ja dann die Magnet-konverter. z.b.: Muammer Yildiz Magnet Motor PATENT DOWNLOAD for FREE mit freiem Patent, das heist doch so schon das es funktioniert, sonst wäre es ja nicht patentierbar!? Desweiteren sind wir alle noch nich reich und zeigen den energiekonzernen nich den mittelfinger weil es immer noch viel zu wenig menschen gibt die die freie e...
Beitrag von Mage4005 - am 25.06.2013
23:09

Raumenergie - Die unterdrückte Alternative zur Atomkraft - Prof. Dr. Claus Turtur | ExoMagazin

kein Text
Beitrag von 3n1gm4 - am 15.03.2013
10:30

Funktionsprinzip eines Magnetmotors - kinderleicht erklärt von Prof. Dr. Claus W. Turtur

zu dem Video auf Youtube: habe ich gerade folgendes Geschrieben: ich habe mich bei solchen Projekten immer gewundert, in welch krassem Gegensatz die Wirkgeschwindigkeit des Feldes (Lichtgeschwindigkeit) zur Geschwindigkeit der Magneten stehen - endlich spricht es mal jemand aus. Gehen man davon aus, es wäre tatsächlich auf diesem Wege möglich, Raumenergie anzuzapfen (warum es nicht geht, dazu komme ich später) und wir wollen eine (Magnet-)Bewegung im Promillebereich der Lichtgeschwindigkeit ...
Beitrag von Weide - am 23.01.2013
56:00

Raumenergie - Die Lösung existiert und wartet - Claus W. Turtur (AZK) 24.Nov 2012

Hier mal etwas aktuelleres von Turtur zudem hat er seit kurzen sein eigenen Facebook-Channel da könnt ihr auch fargen stellen.
Beitrag von Prage - am 20.01.2013
00:58

Merkel kündigt neues Weltwährungssystem an

Achso, "Verschwörungstheorien", da ist noch was nettes aktuelles.
Beitrag von Viracocha - am 29.06.2012
22:20

VisionBlue Energiekonverter Feldversuch mit Strassenlampen-LED

@zodiac68 Hatten wir oben schon, für mich sind es Tesla Patente. Klar kann man das auch anders definieren. @Fedaykin ich bin wie gesagt kein Fachmann auf dem Gebiet. Den Plan den ich hier gepostet habe ist ein Prototyp und es ist ja, wie man in den Testläufen auf Youtube, z.B. sieht ist ja Freie Energie da. Ich werde mich da jetzt erstmal auf den neusten Stand bringen, gerade was den Herr Turtur und seine Forschungen angeht, ist wie gesagt auch schon etwas her. Für mich hat alles was mit fre...
Beitrag von Viracocha - am 29.06.2012
02:01

NASA Admits Cold Fusion LENR Energy Revolution 2012 [Reupload Fast! do NOT let this be Covered Up]

;-) und was ist mit Griechenland: Defkalion Hyperion (zweiter im Bunde) USA: Brillouin Energy (dritter im Bunde) Italy: Piantelli - Nichenergy S.R.L (vierter im Bunde) ---------------------------------------------------------- USA MIT Institute: Dennis Bushnell (NASA): Roland Petterson -- Uppsala University (Schweden): usw. usw...
Beitrag von mabuse123 - am 26.04.2012
01:08

Rossi eCat: Prof. Roland Petterson -- Uppsala University

;-) und was ist mit Griechenland: Defkalion Hyperion (zweiter im Bunde) USA: Brillouin Energy (dritter im Bunde) Italy: Piantelli - Nichenergy S.R.L (vierter im Bunde) ---------------------------------------------------------- USA MIT Institute: Dennis Bushnell (NASA): Roland Petterson -- Uppsala University (Schweden): usw. usw...
Beitrag von mabuse123 - am 26.04.2012
02:21

NASA bestätigt kalte Fusion

@der-Ferengi [quote=BlackPanther11 id=7692817]Tja, man merkt, daß Du die Nähe einer Bundeswehrkaserne nur geschnuppert hast. Aber auch wenn man nicht gedient hat, gibt es ja die Wikipedia und man braucht nur Geheimhaltungsstufe eingeben und schon weiß man, das es weltweit nur 4 Geheim- haltungsstufen gibt.[/quote] ne is klar :D Du solltest mal anfangen und die Finger von Wiki lassen und schon gar nicht gleich immer alles glauben was man Dir vorsetzt! Das bekommt man es ja mit der Angst ;) @ku...
Beitrag von xpq101 - am 24.04.2012
04:04

Sci Xpert: 005 Was ist Null-Punkt-Energie?

So, jetzt habe ich doch noch etwas Zeit kurz bevor ich in die Kiste hüpfe. Wie scheinbar üblich ist die Diskussion in diesem Forum wieder ziemlich abgedriftet. Das macht das Suchen nach konstruktiven Beiträgen ziemlich schwer. Aber zurück zum Thema. Interessant ist, dass einige hier im Forum Dinge die sie nicht kennen gleich kategorisch ausschließen a la "Kenn ich ned gibts nicht"....moment gibts doch! Die Raumenergie ist nicht eine Erfindung von irgendwelchen Esotherikspinnern, sondern eine...
Beitrag von CB - am 20.01.2012
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden