Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumenergie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

02.07.2013 um 00:15
Das ist es wert, Momandabrüdern und Schwestern leisten sich das auch

Anzeige
melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

02.07.2013 um 00:38
Wahrscheinlich hält sich Turtur auch noch für einen Wohltäter weil er die Leute nicht mit 79,95 € abzockt.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

02.07.2013 um 06:26
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Soll wohl ein Witz sein? Sein letztes Buch hat 144 Seiten und kostet geschlagene 78 Euro!
Ah, vielen Dank. Jetzt ist das letzte Puzzlestück an seinem Platz.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

02.07.2013 um 19:32
Wenn ich Turtur in seinen Videos mit seiner nervigen Predigerstimme zuhöre und er sich am Ende des Vortrags heuchlerisch bei seinen Zuhörern bedankt, könnt ich vor Wut platzen. Der lacht dabei bestimmt in sich hinein und denkt sich: "Jaaaa, glaubt mir ihr unterbelichteten Schafe!"

Ich mein der ist ja nicht blöd und weiss genau, dass das was er erzählt nur Unsinn ist. Hauptsache er findet neue Idioten die sein Buch kaufen.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

02.07.2013 um 19:55
Manchmal würde man sich fast wünschen, es gäbe die oft behauptete Verschwörung der Ingenieure und Wissenschaftler etc tatsächlich und es wäre möglich gewisse "Werke" in Papierkorb, tiefe Schubladen oder Schredder zu versenken bevor sie Schaden anrichten.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

02.07.2013 um 20:40
Wobei ich denke es geht ihm nicht primär um den Verkauf, scheint so dass er damit auch nicht reich wird. Keshe hat u.a. Raumfahrtflüge verkauft, die natürlich nie stattfanden, damit würde Turtur mehr Geld scheffeln.

Er scheint mir eher einer zu sein der an seine Sache auch fest glaubt und alles was dem widerspricht verdrängt. Das wirkt manchmal krankhaft, teils peinlich und kindisch..da könnte man fast erbarmen zeigen. Menschlich gesehen ist seine zweite Seite welche mir persönlich weniger gefällt; er sieht sich anscheinend als eine Art Messias, braucht den Beifall für sein Ego und wäre sicherlich gerne der grösste Wissenschaftler aller Zeiten, träumt sich ein Märchen indem er die Hauptrolle als Retter der Menschheit spielt.

Vielleicht wäre es sogar wert auf diesem Gebiet weitere Forschung zu betreiben, aber das was er sich Erträumt hat nichts mit Forschung zu tun.


1x zitiertmelden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

02.07.2013 um 23:42
Zitat von maydaymayday schrieb:Wobei ich denke es geht ihm nicht primär um den Verkauf, scheint so dass er damit auch nicht reich wird.
Er verlangt für ein dünnes Büchlein, das keine 10 Euro wert ist und in dem nur Geschwurbel steht 78 Euro. Und dabei soll es nicht primär um Profit gehen? Und wenn ich mir mal die Menge an Eso- und FE-Anhänger anschaue die durchs Netz geistern, bin ich mir sicher er kann davon ganz gut leben.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

03.07.2013 um 18:14
Also der Tutur düfte wohl von den Abzockern der klügste sein. Nicht viele aus der Schiene haben einen Dr Titel. (Außer in Astroligie und co) So gesehen ist es wahrscheinlicher das er noch mal nen Preis für SChaupielerei bekommt. (Muss nicht einfach sein das Lachen zu unterdrücken)


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

03.07.2013 um 22:10
@Fedaykin

Naja seine Physik übungsaufgaben Bücher sind gar nicht schlecht.
also scheint er wirklich der Schauspieler des Jahrhunderts zu sein


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

03.07.2013 um 22:25
Primär geht es bei ihm nicht um Abzocke, klar der Buchpreis ist hoch, wie so viele andere Bücher auch, aber das wird er kaum oft verkauft haben. Er glaubt tatsächlich an all das was er sagt, lebt in seiner Scheinwelt und ist besessen von seiner Raumenergie. Das ist nur mein Gefühl, meine Meinung..wer weis schon was genau in den Köpfen anderer abgeht.


1x zitiertmelden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

03.07.2013 um 22:56
Zitat von maydaymayday schrieb:Primär geht es bei ihm nicht um Abzocke, klar der Buchpreis ist hoch
Und wieso ist dieser Buchpreis so hoch?


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

03.07.2013 um 22:57
@Celladoor
Geringe Auflagenhöhe z. B.


1x zitiertmelden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

03.07.2013 um 22:59
Zitat von emanonemanon schrieb:Geringe Auflagenhöhe z. B.
Warum nicht gleich 20000 Euro für sein Buch, wenn die Auflage doch so gering ist?


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

03.07.2013 um 23:00
Er könnte da noch ganz andere Dinge tun um an Geld zu kommen, als nen paar Bücher. Für Schulungsunterlagen zahle ich bei einem Kursbesuch auch abgehobene Preise und spezielle Fachbücher kosten auch zu viel.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

03.07.2013 um 23:01
Eigentlich schätze ich deine Posts, deshalb geh ich mal von einem Ausrutscher aus.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

03.07.2013 um 23:04
Er könnte da noch ganz andere Dinge tun um an Geld zu kommen, was er aber nicht tut.
Was er alles nicht tut um an Geld zu kommen, rechtfertigt das was er tut um an Geld zu kommen?


2x zitiertmelden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

04.07.2013 um 00:03
@emanon
meinst du mich?


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

04.07.2013 um 00:14
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Was er alles nicht tut um an Geld zu kommen, rechtfertigt das was er tut um an Geld zu kommen?
Schwere Frage bzw. Antwort. Wenn Turtur nur Müll erzählt und sein Buch inhaltlich nichts Wert ist, dann ist es für uns Abzocke..wir haben für etwas bezahlt das nichts taugt..andererseits ist es nur ein Buch, ich habe immer die Wahl; kann es kaufen oder nicht. So gesehen nichts schlimmes, er kann da verlangen was er möchte.

Turtur aber könnte felsenfest an das glauben was er erzählt (und im Buch steht) Vielleicht hat er eben nicht vor die Leute abzuzocken sondern für ihn scheint der Preis I.O. angesicht seines Aufwands und er hat vor mit dem Eingenommenen einen Teil seiner Forschung zu finanzieren, um die Menschheit zu retten..aus seiner Sicht^^


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

04.07.2013 um 00:17
@mayday

das lustige ist ja das turtur eigentlich in physik sehr bewandet ist da er astreine bücher mit übungsaufgaben schreibt.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

04.07.2013 um 08:00
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Was er alles nicht tut um an Geld zu kommen, rechtfertigt das was er tut um an Geld zu kommen?
Nein, natürlich nicht, aber es sieht mir zu ineffektiv für eine Geldbeschaffungsmaßnahme aus. Seriöse Fachbücher in geringer Auflage sind im Preis ähnlich, ich habe nicht das Gefühl dass mit denen jemand reich wird, und wenn der Inhalt nichts wert ist wird die Produktion des Buches an sich ja nicht billiger.

Geld beschaffen geht scheinbar viel leichter, weil sich erwiesenermaßen Vollidioten finden die vom dubios-schrottigen Overunity Experimentierkasten um >1000€ bei <100€ Wert der (vergeudeten) Komponenten drin bis hin zum offensichtlich nicht existenten Blockheizkraftwerk mit 90% elektrischem Wirkungsgrad um 300000€ alles kaufen und sich dafür auch ruinieren. Der Gedanke ist einfach, wäre er ein Betrüger und würde hinter dem Vorhang seine Gläubigen auslachen dafür was für Idioten sie sind, warum verkauft er dann nicht etwas lukrativeres.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Physikprofessor weist Raumenergie experimentell nach
Technologie, 51 Beiträge, am 30.12.2009 von PSYCHODELIC
Liquit am 24.12.2009, Seite: 1 2 3
51
am 30.12.2009 »