Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tablet Thread

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, News ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tablet Thread

08.09.2012 um 15:44
@jimmycanuck

Das Gerät hat jetzt keinen Namen oder Marke, nur ne Modellnummer. Der Hersteller heißt Starworth. Du kannst keine Einzelstücke bestellen. Es sei denn hast Glück und kaufst eins auf einer Messe. Ansonsten verkaufen die mind. 250 Stück, mit deinem Namen oder Logo und du verkaufst die dann weiter als Jimmy C. Produkt. ;)


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Tablet Thread

08.09.2012 um 15:50
@Spartacus
Da hatte aber jemand eine ganz gefuchste Geschäftsidee :D

Mit Android 4.0, naja klingt erst einmal nicht schlecht, und ich möchte auch nichts sagen von wegen "Was nichts kostet, kann nichts sein", aber irgendwo muss da doch ein Haken sein ;)
Hast du es denn schon ein wenig getestet? Läuft alles gut und der Akku ist dir noch nicht in der Hand explodiert? :D


melden

Tablet Thread

08.09.2012 um 15:57
@jimmycanuck

Ne der Akku hält erstaunlich lange und auch die Wlan Verbindung ist gut. Alles läuft flüssig und auch die Videos sehen gut aus. Werde ab jetzt jedes Jahr zu den Chinesen gehen um paar Sachen zu kaufen.

Hätte ich jetzt 15.000 Euro, dann würde ich das Risiko eingehen und ein Geschäft starten. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Tablet Thread

08.09.2012 um 16:05
@Spartacus
Ist jetzt natürlich die Frage welche Anforderungen Windows RT stellt.

Klingt ja alles zu schön um wahr zu sein. Aber gut, bin auf deine Langzeiterfahrung gespannt, ich komm nochmal darauf zurück ;)

Vielleicht entdecke ich ja irgendwann das SaifPad im Media Markt :D


melden

Tablet Thread

08.09.2012 um 16:07
@jimmycanuck

Auf jeden Fall! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Tablet Thread

08.09.2012 um 16:47
@Spartacus
Wenn du günstige Chinatablets in Massen importieren willst probier mal alibaba.com ;)


melden

Tablet Thread

08.09.2012 um 16:51
@Comguard2

Ja ist mir auch in den Sinn gekommen. Ob Minix auch da ist?
Die machen recht schöne und hochwertige Sachen. Die waren auch bei der IFA.

http://minix.com.hk


Gruß

SaifAliKhan


melden

Tablet Thread

09.09.2012 um 10:38
@Spartacus
Die meisten China-Hersteller haben doch eh dieselben Spezifikationen.

Ein anderer beliebter China-Tab Hersteller ist ja Ainol. Selber warte ich ja jetzt, die Preise von den "großen" Herstellern sind ja soweit gesunken dass die China-Tablets nicht mehr so attraktiv sind wie sie mal waren.


melden

Tablet Thread

09.09.2012 um 19:57
@Comguard2

Wie sieht es mit Zoll und Gebühren aus? Kennst du dich da aus? Ist es besser, die Tablets in mehrere Teile zu bestellen um sie dann hier in Deutschland komplett zusammen zu bauen? Auch wegen Patentsachen, Lizenzgebühren etc. zu sparen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Tablet Thread

09.09.2012 um 20:06
http://www.netzwelt.de/news/93003-microsoft-surface-tablet-pc-windows.html

Hier mal das meiste bekannte über Microsofts neues Baby zusammengefasst ;)


melden

Tablet Thread

10.09.2012 um 15:05
@Spartacus
Wegen Zoll - da hast du recht, das habe ich nicht bedacht. Der kommt da noch drauf, Freibetrag liegt bei ca. 23 Euro.

Bei Patentsachen ist es nur gefährlich wenn du einen von den Apple-Klonen (wie das von dir verlinkte Minix) bestellst, das wird angeblich direkt an Apple weitergeleitet während du sonst bei Markenfälschungen halt einfach nur das Gerät verlierst.


melden

Tablet Thread

17.09.2012 um 20:04
@jimmycanuck
@Comguard2
@Fennek
@Cesair

Scheiss Hersteller! Microsoft wird das Tablet wohl doch nicht für 199 Dollar raus bringen, sondern für 299 Dollar. Die Pro Version wird wohl 700-800 Dollar kosten.

Naja, trotzdem ein guter Preis.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Tablet Thread

17.09.2012 um 20:07
http://www.gizmodo.de/2012/09/17/ballmer-gibt-hinweise-zur-preisgestaltung-der-surface-tablets.html (Archiv-Version vom 20.09.2012)


melden

Tablet Thread

17.09.2012 um 22:41
@Spartacus

299€ ist ein super Kurs, aber dass die Pro Version so teuer ist ärgert mich, aber wie du schon sagtest wird das wohl die Preislücke sein welche Microsoft Acer, HP und Co. einräumt...


melden

Tablet Thread

17.09.2012 um 23:08
@Spartacus
Mir egal, ich bin Windows-tablettechnisch schon versorgt ;)

Und Ballmer schwätzt viel wenn der Tag lang ist. Der schlechteste CEO von allen.


melden

Tablet Thread

17.09.2012 um 23:59
@Comguard2

Ne Ne du, das Surface ist echt genial. Naja mal gucken wie teuer die Dinger tatsächlich werden. Ja Steve Ballmer is echt mies. Seit Bill weg ist, hat Microsoft vieles falsch gemacht und wenn, dann meistens zu spät.

Es muss frisches Blut her.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Tablet Thread

18.09.2012 um 00:07
@Spartacus
Auf geht's! Initiativ-Bewerbung! ;)


melden

Tablet Thread

18.09.2012 um 00:28
@jimmycanuck

Zu gerne. :D


Gute Nacht.


melden

Tablet Thread

28.10.2012 um 01:00
Guten Morgen @all

Bin ein Technikfreak, kenne mich aber nicht perfekt aus, deshalb mal paar dumme Fragen:


@Comguard2 schrieb:
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb am 04.03.2012:Am wichtigsten ist mal: kein resistives Display.
Was bedeutet "resistives Display" ? Und welche Vorteile hat das?


@Dusk:
Zitat von DuskDusk schrieb am 06.07.2012:Im Nov. soll MS Office für Android und iOS kommen, dann ist das ne extrem runde Sache
Verstehe ich jetzt nicht, wieso kann MS-Software auf einem anderen Betriebssystem laufen?


@Comguard2:
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 02.03.2012:Und die Prozessorarchitektur wird ja wohl ARM sein, x86-Tablet Monster werden den Kunden nur schlecht schmackhaft zu machen sein.
Worauf bezieht sich das "Monster"? Ist x86 schwerer, oder verbraucht es mehr Strom ...?

Vielen Dank schon mal für die Beantwortung.
--------------------------------------------------------------------------------
aber wie gesagt: schick find ich die dinger schon.
nur weiss ich nicht wofür ich sowas brauchen könnte.
@wobel:
Zitat von wobelwobel schrieb am 03.03.2012:nenn mir doch mal ein, zwei vorteile bitte.
Also ich brauche ein Tablet, weil ich es lästig finde einen PC mit der Maus zu bedienen. Außerdem finde ich das geringere Gewicht im Vergleich mit Notebook vorteilhafter.


7x verlinktmelden

Tablet Thread

28.10.2012 um 01:46
@Optimist
PC mit Maus ist lästig ? Ich bin mit Maus schneller wie mit Finger.


Anzeige

6x zitiertmelden