weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Browser, Firefox, Internet Explorer
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

05.10.2012 um 15:46
Internet Explorer ist vom Design stringent, Firefox und Chrome sind aber stabiler. Chrome muss man noch selbst sicher machen, wenn einem das am Herzen liegt.


melden
Anzeige
Cape76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

05.10.2012 um 18:22
Ich verwende schon jahrelang Firefox und hatte nie ein Problem damit.


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

06.10.2012 um 10:29
@kerze

SaifAliKhan schrieb:
Explorer 9 ist fast auf Augenhöhe mit Firefox

... realitätsverlust der spitzenklasse...


SaifAliKhan schrieb:
Ich denke das der Explorer 10 bald ganz oben stehen wird.

sorry aber, wann warst du zuletzt beim arzt ?

soll nicht beleidigend sein, aber man merkt, das du sehr viel von der materie verstehst

sehr gutes zitat aus den weiten des internet:
Also entweder zu hattest ne sehr schwere vergangeneheit mit microsoft oder du bist einfach nur ein geistloser mitläufer der einfach mal den "IE is Müll" trip mitmacht den andere leute des selben schlages losgetreten haben.

Ich vermute stark letzteres

Ich benutze jetzt seit dem ich internet habe den IE und hatte noch NIE irgendwelche probleme. Im gegensatz zu firefox der bei mir deutlich langsamer läuft und sich regelmäßig aufhängt


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

06.10.2012 um 10:37
Meine persönliche Rangliste
Platz 1: Chrome
Platz 2: Opera
Platz 3: Safari

Ich hatte nur ganz am Anfang meiner Internetkarriere mit dem IE und Firefox zu tun. XD


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

07.10.2012 um 07:02
Ich steh auf Galeon,aber hab auch den Nachfolger Epiphani
Und ich hab noch nen uralten Browser für Dosen...Arachne


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

07.10.2012 um 07:46
Firefox natürlich. Schon alleine wegen den Myriaden von Addons.


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

08.10.2012 um 00:01
Meine Rangliste: Chrome, Firefox, Safari (Mac), IE.


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

08.10.2012 um 02:19
Bin mit Firefox sehr zufrieden.


melden
Anzeige

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

09.10.2012 um 11:16
low_milk schrieb:Also entweder zu hattest ne sehr schwere vergangeneheit mit microsoft oder du bist einfach nur ein geistloser mitläufer der einfach mal den "IE is Müll" trip mitmacht den andere leute des selben schlages losgetreten haben.
Als jemand, der sich den Tag damit rumschlägt Websites umzusetzen, muss ich dir sagen, dass der IE ein beschissenes Stück Software darstellt.
Wenn ich Microsoft die Zeit in Rechnung stellen könnte, die ich damit verbracht habe dafür zu sorgen, dass die Darstellung im IE so aussieht wie bei richtigen Browsern, dann könnte ich jetzt ein Jahr lang in Urlaub fahren.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden