Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Firefox, Browser, Internet Explorer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

05.10.2012 um 15:46
Internet Explorer ist vom Design stringent, Firefox und Chrome sind aber stabiler. Chrome muss man noch selbst sicher machen, wenn einem das am Herzen liegt.

Anzeige
melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

05.10.2012 um 18:22
Ich verwende schon jahrelang Firefox und hatte nie ein Problem damit.


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

06.10.2012 um 10:29
@kerze
SaifAliKhan schrieb:
Explorer 9 ist fast auf Augenhöhe mit Firefox

... realitätsverlust der spitzenklasse...


SaifAliKhan schrieb:
Ich denke das der Explorer 10 bald ganz oben stehen wird.

sorry aber, wann warst du zuletzt beim arzt ?

soll nicht beleidigend sein, aber man merkt, das du sehr viel von der materie verstehst

sehr gutes zitat aus den weiten des internet:
Also entweder zu hattest ne sehr schwere vergangeneheit mit microsoft oder du bist einfach nur ein geistloser mitläufer der einfach mal den "IE is Müll" trip mitmacht den andere leute des selben schlages losgetreten haben.

Ich vermute stark letzteres

Ich benutze jetzt seit dem ich internet habe den IE und hatte noch NIE irgendwelche probleme. Im gegensatz zu firefox der bei mir deutlich langsamer läuft und sich regelmäßig aufhängt


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

06.10.2012 um 10:37
Meine persönliche Rangliste
Platz 1: Chrome
Platz 2: Opera
Platz 3: Safari

Ich hatte nur ganz am Anfang meiner Internetkarriere mit dem IE und Firefox zu tun. XD


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

07.10.2012 um 07:02
Ich steh auf Galeon,aber hab auch den Nachfolger Epiphani
Und ich hab noch nen uralten Browser für Dosen...Arachne


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

07.10.2012 um 07:46
Firefox natürlich. Schon alleine wegen den Myriaden von Addons.


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

08.10.2012 um 00:01
Meine Rangliste: Chrome, Firefox, Safari (Mac), IE.


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

08.10.2012 um 02:19
Bin mit Firefox sehr zufrieden.


melden

Internet Explorer vs Firefox, welcher Browser ist wirklich besser?

09.10.2012 um 11:16
Zitat von low_milklow_milk schrieb am 06.10.2012:Also entweder zu hattest ne sehr schwere vergangeneheit mit microsoft oder du bist einfach nur ein geistloser mitläufer der einfach mal den "IE is Müll" trip mitmacht den andere leute des selben schlages losgetreten haben.
Als jemand, der sich den Tag damit rumschlägt Websites umzusetzen, muss ich dir sagen, dass der IE ein beschissenes Stück Software darstellt.
Wenn ich Microsoft die Zeit in Rechnung stellen könnte, die ich damit verbracht habe dafür zu sorgen, dass die Darstellung im IE so aussieht wie bei richtigen Browsern, dann könnte ich jetzt ein Jahr lang in Urlaub fahren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Aufstand gegen den Internet Explorer 6
Technologie, 83 Beiträge, am 09.05.2010 von roadricus
dns am 21.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 09.05.2010 »
Technologie: Firefox Releases
Technologie, 220 Beiträge, am 27.11.2017 von NeonMouse
Adrianus am 27.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 27.11.2017 »
Technologie: Allmystery Browsererweiterungen
Technologie, 23 Beiträge, am 12.12.2014 von SirGiuseppe
SirGiuseppe am 06.12.2014, Seite: 1 2
23
am 12.12.2014 »
Technologie: Scripte für den Browser erstellen
Technologie, 9 Beiträge, am 31.01.2017 von King_Kyuss
King_Kyuss am 28.01.2017
9
am 31.01.2017 »
Technologie: Smartphone Thread: Firefox OS
Technologie, 2 Beiträge, am 29.07.2013 von El_Gato
25h.nox am 29.07.2013
2
am 29.07.2013 »