Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 01:31
@Lightstorm

moha..... Du bist echt der Hammer :D es ist mitten in der Woche morgens halb zwei^^ Mach mal Pause Mann^^

Wird sofort getestet^^

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 05:40
@Fusselkater

Der Fehler nach dem Update musste halt noch bereinigt werden :D


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 08:27
Großartig! Ganz dickes Lob!


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 09:02
Na dann schauen wir mal.

Wird Zeit, dass Android die Führung übernimmt. ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 14:43
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Der Fehler nach dem Update musste halt noch bereinigt werden :D
Und das hat funktioniert, soweit ich das beurteilen kann. Ich kann lustig hin und her schalten und walten und alles läuft soweit.

Was ich seit 0.9.17 (evtl. auch eher, aber da ist es mir nicht aufgefallen) hin und wieder hab: Ich krieg den Notification-Sound, wenn die App läuft, während sich der Bildschirm abgeschaltet hat, und ich anschließend den Bildschirm wieder einschalte...


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 14:50
Ich habe jetzt erneut eine Notification erhalten obwohl alles aus ist.
Mal weiter beobachten.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 15:52
Achja eventuell sollten vor dem neu installieren alle Daten gelöscht werden. Damit die Einstellungen gelöscht werden.

@Jake

Sicher? Welche Benachrichtigung war es?

Push Nachrichten werden manchmal nicht sofort übertragen, wenn also Allmystery eine Push Nachricht bereits abgeschickt hat und Google es noch nicht ausgeliefert hat.
Wenn du in dem Zeitraum Push deaktiviert hast, wird die bereits abgeschickte Push Nachricht noch ankommen.

Das nur mal zur Info, nach dem deaktivieren kann unter Umständen mindestens eine Push Meldung noch erscheinen.


@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich krieg den Notification-Sound, wenn die App läuft, während sich der Bildschirm abgeschaltet hat, und ich anschließend den Bildschirm wieder einschalte...
Du meinst jedes mal wenn du das Bildschirm aus und einschaltest während die App läuft? Kann eigentlich nicht sein.

Was ich auf meinem Gerät bemerkt habe ist, das WLAN sich nach einer Weile abschaltet wenn das Bildschirm länger ausgeschaltet war.
Wenn ich es dann einschalte, wird WLAN wieder aktiviert und ich bekomme manchmal die letzte Push Nachricht mit dem Ton...


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 16:13
@Lightstorm
Jubb.
Dank deinem @ bin ich mir nun ziemlich sicher (was automatisch auch die Antwort auf deine Frage liefert). ;)

Ich hatte die vorherige App deinstalliert weil zu viel Push... Habe jetzt heute erst die neue installiert wo das Problem behoben sein sollte. Deswegen kann es sich hierbei um keinen Delay handeln.
Mir gepusht wurden jeweils heute um 14:43 von popometer82 und die von dir jetzt gerade.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 16:28
Sehr geil, danke!


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 16:33
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Du meinst jedes mal wenn du das Bildschirm aus und einschaltest während die App läuft? Kann eigentlich nicht sein..
Nur beim einschalten. Und den Sound bekomme ich auch, wenn der Bildschirm aus ist. Bei Einschalten dann eben nochmal. Bei mir kann ich einstellen, dass sich WLAN abschalten soll, wenn der Bildschirm aus ist. Hab ich allerdings nicht.

Ich werde allerdings jetzt nochmal die ganze App neu installieren, nachdem ich die Daten gelöscht hab. 0.9.17 hab ich nur drüber gebügelt...


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 16:37
Muss ich für die neue Version einfach im Eingangspost die App erneut downloaden? Muss ich die alte dafür vorher runter schmeißen?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 16:40
@Anchorach

Ja du kannst die im Eingangsbeitrag erneut downloaden, die ist immer die aktuelle Version.
Das alte würde ich vorher deinstallieren, so mache ich das auch immer.


@Jake

Das kann nicht sein, ich habe jetzt nochmal alle drei Einstellungen getestet, erhalte keinen Push mehr.
Hast du es mit erneut aktivieren und deaktivieren versucht?

Push Nachrichten das man mit @ angesprochen wurde bekommt man bei der Einstellung "Systemnachrichten", die müsste dann deaktiviert sein.


@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Und den Sound bekomme ich auch, wenn der Bildschirm aus ist. Bei Einschalten dann eben nochmal
Komisch, hab ich probiert, bei mir kommt es nur einmal.
Hm, wohl wieder eines der merkwürdigen Probleme.

Kannst du inzwischen eigentlich User ansprechen über das Avatar Menü?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 16:48
@Lightstorm
Alles klar danke.
Bekommt die App die Funktion für den Chat irgendwann?

Was ich gut finde, ist das man den Status der Freunde sieht, selbst wenn diese nicht online sind


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 16:51
@Anchorach
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Bekommt die App die Funktion für den Chat irgendwann?
Vielleicht :)
Versuche erstmal das die bisherigen Funktionen ordentlich laufen, wie man sieht nicht immer ohne Probleme :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 16:54
Also auf dem Samsung Galaxy SII (GT-I9100G) Funktioniert Wunderbar :ok:


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 16:58
@Lightstorm
Ja da hast du recht. Aber freuen würde es mich jeden Fall und ich denke da bin ich nicht alleine ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 17:21
@Lightstorm

in 0.9.16 funktionierte das noch^^ jetzt wollte ich es grad mal probieren, da geht wieder nix mehr über das Kontextmenü... Profil -> NULL und beim ansprechen öffnet sich das Beitragsfenster aber das @user wird nicht eingefügt

die "doppelten" Notis haben sich aber inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst... dank Neuinstallation


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 17:29
Ich wollte eben fragen, ob man auch eine Benachrichtigung in der leiste oben vom Handy bekommt (mir fällt gerade nicht ein, wie man diese nennt. Hoffe ihr wisst welche ich meine. Da wo die Neuigkeiten stehen) eine Nachricht bekommt, wenn man auf Allmy eine pn bekommt als es passierte :D

Finde ich sehr gut.
Aber jetzt würde ich gerne wissen, ob das konstant so ist, also auch wenn man die App beendet.

Danke im voraus


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 17:31
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:in 0.9.16 funktionierte das noch^^ jetzt wollte ich es grad mal probieren, da geht wieder nix mehr über das Kontextmenü
War vielleicht zufällig. An dem Teil habe ich nichts geändert, weder in der vorherigen Version noch in der letzten.
Unberechenbares Verhalten anscheinend hm.


@Anchorach

Ja bekommt man, wenn die App nicht geöffnet ist erscheint eine Meldung in der Leiste oben.
Und ja die App muss nicht im Hintergrund laufen, Push Nachrichten kriegt man auch so.


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 17:39
@Lightstorm
Wie gesagt, die App war nicht mehr installiert und die neue Installation wurde neu installiert. Es erfolgte kein Update.
Die Haken habe ich schon mehrfach neu gesetzt. Cache und Daten wurde auch schon einmal gelöscht.

Es erfolgte auch eine zweite Re-Installation.

mKa06

zDShZ


Anzeige

melden