Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

29.09.2012 um 02:07
Herzstillstand! :D

1e60d7 graph
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=stats&advanced=1

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

29.09.2012 um 02:21
Der Defibrillator! Schnell!!


melden

Allmystery-App für Android - Beta

29.09.2012 um 02:22
Es ist 2 Uhr Nachts und der Arzt ist momentan offline xD

Obwohl nein, in Südkorea ist es gerade 9 Uhr Morgens :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

29.09.2012 um 15:20
Da ich kein Android habe und auch generell kein internetfähiges Handy, ist diese Funktion für mich uninteressant.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

29.09.2012 um 19:58
@Rescue1973
Warum kein smartphone?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

30.09.2012 um 19:22
@Lightstorm

Das kann ich mir nicht leisten. Ich habe ein stinknormales uraltes Benq Siemens Handy. Brauche ein Handy auch eigentlich nur zum erreichbar sein b.z.w. zum simsen. Internet hab ich zu Hause.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

30.09.2012 um 22:56
Nicht schlecht die App, gefällt mir echt gut :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

30.09.2012 um 23:01
@Lightstorm es wäre nicht schlecht wenn man in einem Thread das beobachten ein&ausschalten könnte, und edits, aber das wurde sicher schon erwähnt.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.10.2012 um 14:08
So es gibt wieder ein kleines Update. Leider finde ich nicht mehr so viel Zeit dafür, deswegen gehts weiter in kleinen Schritten :D
Die aktuellste Version findet sich auch immer über den Download Link im Eingangsbeitrag.

Download

AllmysteryAndroid0.9.19.apk

e701b4 019

Aktualisierungen

Version 0.9.19

- Beim scrollen sollte jetzt nicht versehentlich etwas ausgewählt werden und die Touch Bedienung sollte insgesamt zuverlässiger und genauer funktionieren.
Es sind jetzt normale URLs wie im Android Browser, noch zuverlässiger gehts jedenfalls nicht :D

- Man kann einen Thread jetzt zu den beobachteten Diskussionen hinzufügen oder entfernen.

- Das auswählen und kopieren von Text in den Threads funktioniert jetzt.

- Die App Version wird nun in den Einstellungen angezeigt. So lässt sich leicht überprüfen ob man die aktuelle Version hat.

- Einige kleine Code und Performance Verbesserungen.


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

01.10.2012 um 14:37
toll, bin begeistert. Werde es gleich ausprobieren.
Danke für die tolle Arbeit und Mühe. @Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.10.2012 um 14:48
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:- Beim scrollen sollte jetzt nicht versehentlich etwas ausgewählt werden und die Touch Bedienung sollte insgesamt zuverlässiger und genauer funktionieren.
stimmt, funktioniert sehr gut
und das orange Feld was erscheint, wenn man etwas auswählt ist sehr stylisch.
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:- Man kann einen Thread jetzt zu den beobachteten Diskussionen hinzufügen oder entfernen.
funktioniert perfekt

wie man allerdings in der App zitiert ist mir gerade ein Rätsel, oder ist das herkömmliche Text kopieren gemeint?

*kann das sein, daß man immer noch nicht (eingeloggt) auf Profile gehen kann? :ask:


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

01.10.2012 um 15:09
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:*kann das sein, daß man immer noch nicht (eingeloggt) auf Profile gehen kann? :ask:
Wenn du im Standard Browser von Android auf Allmystery eingeloggt bist, kannst du aus der App heraus auch die Profile aufrufen die sonst nur für angemeldete Nutzer sichtbar sind.
Das ist nämlich nur eine Weiterleitung zum Standard Browser von Android.
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:wie man allerdings in der App zitiert ist mir gerade ein Rätsel, oder ist das herkömmliche Text kopieren gemeint?
Ja bisher geht das nur indem du den Text kopierst und zitierst.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.10.2012 um 15:20
okay alles klar. @Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.10.2012 um 16:46
@Lightstorm danke fürs uppen, atten funzt jetzt ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.10.2012 um 02:42
" - Das auswählen und kopieren von Text in den Threads funktioniert jetzt"

Ja - super! Habe Probleme, die Reiter zu verschieben. Aber mal sehen. Gut!


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.10.2012 um 02:52
@nervenschock

Musst du fester bzw. genauer antippen um sie zu verschieben?
Ich finde das eh immer etwas fummelig mit den kleinen Reitern :D
Ist jedenfalls das Standard Verhalten von Android, ich hab die Reiter nicht entwickelt, sondern nur einen Bug entfernt der diese Funktion blockierte.

Da fällt mir ein die Empfindlichkeit der Touch Eingaben ist immer noch auf grob gestellt, wegen dem Problem in den vorherigen Versionen...

Könnte das jetzt eigentlich wieder auf Fein stellen, dann müsste es mit feinen Touch Interaktionen besser werden, hatte aber eher das Gefühl das ändert nicht viel.
Muss ich mal testen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

02.10.2012 um 18:12
@Lightstorm
Funktioniert bestens bei mir, nun beim testen habe ich nicht einmal aus versehen etwas angeklickt beim scrollen, tolle Arbeit. :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

04.10.2012 um 10:04
@Lightstorm
Danke erst mal. :)

Aber ich kann seit dem Update keine Videos mehr hier sehen, das ging aber vorher bei mir. An was kann das liegen?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

08.10.2012 um 11:30
Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde. Bei.mir ist es so,wenn ich ein Posting ab gebe,werde ich danach direkt auf die erste Seite des Threads befoerdert.

Hab die App auf einem Samsung Galaxy I laufen falls das wichtig ist.

LG.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

08.10.2012 um 13:02
@raupi

Stimmt ja, das wollte ich noch ausbessern, mach ich nächste mal :D


@CosmicQueen

YouTube Videos gingen bei dir in den Threads?
Bei mir noch nie.


Anzeige

melden