Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

25.07.2012 um 19:26
@Lightstorm

mhh...nein. sonst bin ich wunschlos glücklich :>

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.07.2012 um 20:39
@Nerok

Fertig :D

@Jake

Schau mal ob das jetzt mit dem Textfeld für neue Beiträge besser geworden ist :D


Download

AllmysteryAndroidApp.apk

dbff05 15

Version 0.9.15 - 25.07.2012

- Beim schreiben von neuen Beiträgen wird das Textfeld jetzt größer als nur 3 Zeilen, bis max. zum unteren Bildschirmrand.
Ein Fehler das man keine Textstellen mehr im Textfeld markieren konnte ist behoben.

- Im Rubriken Tab gibt es oben jetzt den Link zu den neusten Diskussionen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.07.2012 um 23:30
Gerade ausprobiert, klappt super.
Das Textfeld wächst jetzt mit und scrollt brav mit nach unten. Perfekt!
Sehr gute Arbeit.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.07.2012 um 23:54
Danke für die neue Version :-) klappt auch ohne Probleme auf 4.1.1 jelly bean :-)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.07.2012 um 07:08
Ich hab die neue Version installiert, und mit Freude festgestellt, dass ich jetzt auch die Profile von Usern besuchen kann. Klasse Arbeit. :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.07.2012 um 07:11
popometer, die Weiterleitung zu den Profilen ist jedoch nicht neu.


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

26.07.2012 um 07:23
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:popometer, die Weiterleitung zu den Profilen ist jedoch nicht neu.
Das nicht^^ Aber bisher hat sie für mich, und ein paar andere User, nicht funktioniert. Wir wurden immer auf's Profil von "Null" weitergeleitet^^


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.07.2012 um 07:39
An alle!

Die neue Version die jetzt im Rundschreiben an alle Android App Nutzer erwähnt wird, ist eine ganz neue die ich gerade um 7 Uhr aktualisiert habe und nicht die von gestern Abend.

Habe die Fehler gerade mit Hilfe von @dns beseitigt.


Jetzt dürften sich bald auch die Statistiken über Anroid Nutzer ändern :D

Man kann sehen wie viele Allmy User mit welchen Apps online waren (etwas unten):
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=stats&advanced=1

Bisher wurden so ungefähr 20% der Android User erfasst :D
Der Rest wird jetzt nur erfasst wenn sie auf die neueste Version aktualisieren.

Es sind übrigens bereits über 160 Nutzer :D


Download

AllmysteryAndroidApp.apk



Version 0.9.16 - 26.07.2012

- Ein Fehler bei Push Benachrichtigungen wurde beseitigt, das führte bei einigen dazu das die Benachrichtigungen gar nicht funktionierten.

- Das fehlen einer user-agent Angabe, bei den neuen Versionen der App, führte dazu das die Allmy Statistiken nur ca. 20% der Android App Nutzer erfasst hatte :D Das wurde nun korrigiert.


@Fusselkater

Heute gibs viele gute Nachrichten :D
Freut mich das bei dir nun auch alles funktioniert.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.07.2012 um 08:45
@Lightstorm
Wow, was ein Rollout hier. :)

Okay, ich weiß nicht ob das schon/noch bekannt ist, aber hier noch kurz was mir aufgefallen ist (was ja nicht unbedingt ein Fehler sein muss):
- "direkt ansprechen" macht gar nichts.
- Nach dem Standby scrollt die App komplett nach oben, obwohl sie vorher noch auf der richtigen Position war
- Klickt man auf der letzten Seite auf "letzte Seite" scrollt er nach ganz oben (was ja logisch ist). Vorschlag: "letzte Seite" ausblenden


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.07.2012 um 11:48
Akutalsiert :ok:


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.07.2012 um 13:19
Kann es sein, dass sich die Notifications nicht mehr abschalten lassen, obwohl kein Haken gesetzt ist? Ich bekomme immer schön brav die Mitteilung, dass es neue Antworten auf meine Beiträge gibt.


2x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

26.07.2012 um 13:44
stelle ich auch gerade fest.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.07.2012 um 13:49
Zitat von JakeJake schrieb:Kann es sein, dass sich die Notifications nicht mehr abschalten lassen, obwohl kein Haken gesetzt ist? Ich bekomme immer schön brav die Mitteilung, dass es neue Antworten auf meine Beiträge gibt.
Kann ich so bestätigen..


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.07.2012 um 17:17
Oh wie kommt das denn wieder :D
Werde es schnell mal überprüfen.

Die Statistiken sehen schon mal gut aus, halten für ne Beta Version gut mit iPhone App Nutzerzahlen mit :P


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.07.2012 um 18:06
@Jake
Zitat von JakeJake schrieb:Kann es sein, dass sich die Notifications nicht mehr abschalten lassen, obwohl kein Haken gesetzt ist? Ich bekomme immer schön brav die Mitteilung, dass es neue Antworten auf meine Beiträge gibt.
Ok die Ursache habe ich jetzt gefunden, muss euch leider wieder ein updaten zumuten. Das werden die schnellsten 3 Updates nacheinander :D
Werde mal schauen ob man das in Zukunft nicht automatisch machen kann die Updates, welche Möglichkeiten es da gibt.


Wie ich jetzt feststelle existiert dieser Fehler schon seit vielen Versionen. Hat wohl niemand bemerkt das man jeweils immer nur eine einzige Notification Einstellungen deaktivieren konnte und nie 2 oder alle 3 :D

Durch einen behobenen Fehler beim letzten Update tritt dieser Fehler jetzt mit aller Deutlichkeit hervor.
Nach jedem starten der App werden die Notification Einstellungen auf Standard gesetzt, also alle aktiviert.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.07.2012 um 18:38
Also ich bekomme nach wie vor keine Notifications, ich kapier echt nicht woran das liegt. Bei allen anderen Apps gehts doch auch.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.07.2012 um 19:41
@De.ja.vu

Wenn Push nicht geht muss eigentlich auf jeden Fall eine Fehlermeldung erscheinen, z.B. beim starten der App nach einem Neustart des Geräts, oder auch nach jedem App Neustart.

Es erscheint dann für paar Sekunden eine Toast Meldung mit "Fehler: ..." und dann folgt die Fehlerbeschreibung.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.07.2012 um 21:43
@Lightstorm

Also jetzt gerade eben hab ich meine erste Notification erhalten, komischerweise aber erst nachdem ich schon 5 Minuten ausgeloggt war :) Geht also scheinbar doch, irgendwie. Sogar wenn man ausgeloggt ist ^^


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.07.2012 um 22:48
Nachdem letzten Update heute morgen hat sich die Statistik nun korrigiert, muss aber mal dns später fragen wie viele bereits aktualisiert haben, kann sein das ein Teil immer noch nicht erfasst wird :D

Türkis ist iPhone App, Gelb Android App und Blau WP App.

61d102 chart


Das nächste Update ist fertig, damit werden die Push Einstellungen wieder funktionieren. Hoffe mal das war der letzte Fehler mit Push :D
Sobald dns online ist gibs den neuen Download Link.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.07.2012 um 01:26
@Fusselkater
@nervenschock
@Jake
@De.ja.vu

Download

AllmysteryAndroidApp.apk

5ae951 17

Version 0.9.17 - 27.07.2012

- Der Fehler das die Einstellungen zu den Push Benachrichtigungen nicht mehr funktionierten ist jetzt behoben.
Man kann wieder einzelne Benachrichtigungen deaktivieren.


Anzeige

melden