Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Brille/Google Glass

760 Beiträge, Schlüsselwörter: Brille, Google Glass

Google Brille/Google Glass

24.04.2014 um 23:31
"Nicht für die Spassgesellschaft. Wir sind Menschen und daher nicht perfekt. Passiert einem ein Missgeschick ist man die Lachnummer auf Youtube. Stempel auf deine Stirn und du bist als Volltrottel abgestempelt. Und das ist nur eine harmlose Version. "

du hast also angst daß DU DICH irgendwie, entgegen deiner Rolle, anders verhalten könntest und jemand merkst.. das ist nun wirklich kein datenschutzproblem...
tut mir leid, aber so liest sich das


melden
Anzeige

Google Brille/Google Glass

25.04.2014 um 00:45
socres schrieb:du hast also angst daß DU DICH irgendwie, entgegen deiner Rolle, anders verhalten könntest und jemand merkst.
Ich hab Angst, dass ich mich nicht mehr menschlich verhalten kann, weil ich permanent darauf achten muss perfekt zu funktionieren, weil ich permanent von hunderten Kameras gefilmt werde, die grad zufällig an mir vorbeiwandern wenn ich durch die Stadt gehe.


melden

Google Brille/Google Glass

25.04.2014 um 00:49
du wirst aber doch gar nicht gefilmt, du kannst dir die schlüpper übern kopp ziehen bis du ne bremsspur auf der stirn hast, die dinger filmen nicht die ganze zeit, echt nich. und selbst wenn sies täten, was interessieren mich (bspw) deine eskapaden?


melden

Google Brille/Google Glass

21.05.2014 um 11:34
Denkt Ihr, dass man die Brille zunächst irgendwo ausleihen bzw. mieten kann um sie mal richtig auszuprobieren?


melden

Google Brille/Google Glass

21.05.2014 um 13:14
Eventuell in Läden, also dort ausprobieren, wobei ich eh der Meinung bin die erste Version ist eher für die Leute die es gar nicht erwarten können und die mit anfänglichen Kinderkrankheiten leben können. Betatester quasi oder Entwickler die was mit der Hardware anfangen können. Für den Otto Normalverbraucher wird die zweite generation der Brille sicher interessanter sein, auch preislich, denn 1500€ (hab ich jetzt so im Gedächtnis) sind ja wahrlich kein Kleingeld.


melden

Google Brille/Google Glass

21.05.2014 um 14:36
Der Nutzen von dem Zeug Entzieht sich mir noch Komplett. Für was is des Ding Gut?
Es Kann Nix Anderes als ein Handy auch Kann. Und man Guckt aus wie ein Vollhorst.


melden

Google Brille/Google Glass

23.05.2014 um 19:07
@brausud
Ich werde es mir definitiv kaufen, es arbeiten ja jetzt schon 3000 Developer an massig Apps, bald vervielfacht sich diese zahl, man wird unglaublich interessante Apps auf so einem Gerät haben können. Zum Beispiel wird man sein Haus per Sprache steuern können (Lich an, Heizung aus, Garagentor auf usw), man wird alle Informationen des Internets jederzeit freihändig abrufen können, man wird fremsprachen einfach per untertitel eingeblendet übersetzt bekommen, Ärzte sehen die Krankenakte des Patienten und können ihn besser behandeln, Radfahrer haben ein perfektes Navi, Elektriker sehen direkt welche Kabel zu was gehören, wenn man auf einer toller Party ist kann man diese life aus der Ich perspektive zu seinem Kumpel streamen der gerade krank zuhause ist, wenn man irgendwas wissen will fragt man einfach die Glasses, man hat schließlich das ganze gesammelte wissen der Menschheit im Inet und jetzt immer parat usw....

Es gibt millionen Anwendungsmöglichkeiten für dieses Gerät, wenn Google das richtig handhabt ist das eine Revolution...
Nicht zuletzt für sehbehinderte ein perfektes Gerät...


melden

Google Brille/Google Glass

23.05.2014 um 20:21
Kybernetis schrieb:Zum Beispiel wird man sein Haus per Sprache steuern können (Lich an, Heizung aus, Garagentor auf usw)
Kann man des auch nicht auch so?
Kybernetis schrieb:man wird alle Informationen des Internets jederzeit freihändig abrufen können, man wird fremsprachen einfach per untertitel eingeblendet übersetzt bekommen
Werden die Menschen Immer Fauler? Wo is der Reiz ne Neue Sprache Selber zu Verstehen/Reden?
Kybernetis schrieb:Ärzte sehen die Krankenakte des Patienten und können ihn besser behandeln
In ne Krankenakte Reinzugucken Scheint Schwerer zu Sein als Gedacht! Is des Ärztevolk doch Nicht Maßlos Überbezahlt?!
Kybernetis schrieb:Radfahrer haben ein perfektes Navi
Aha, ne Karte aus Papier is ja so Altmodisch. Oder is es Schwer eines am Lenker zu Montieren, als ein Ding was die Sicht Stört?
Kybernetis schrieb:Elektriker sehen direkt welche Kabel zu was gehören
Lernt man in der Leere Nix mehr?
Kybernetis schrieb:wenn man auf einer toller Party ist kann man diese life aus der Ich perspektive zu seinem Kumpel streamen der gerade krank zuhause ist
Tja, sowas nannte man Früher "Pech Gehabt"! Und Wer will schon auf die Maßlos Übertriebenen Geschichten seines Kumpels Verzichten, denn die sind eh immer Besser als die Partie selber.
Kybernetis schrieb:wenn man irgendwas wissen will fragt man einfach die Glasses
Buch oder an den Computer Setzen*(und die sich Sachen selber Merken!).
Kybernetis schrieb:man hat schließlich das ganze gesammelte wissen der Menschheit im Inet und jetzt immer parat usw....
OK, ok ok........Wissen oder Blödsinn............Als ob man sich auf Alles was da Steht Verlassen Könnte. Wer würde sich mit Glasses die Mühe Machen und Mehrere Quellen Gegelesen*?
Kybernetis schrieb:wenn Google das richtig handhabt ist das eine Revolution...
Aufstand der Dummen?
Kybernetis schrieb:Nicht zuletzt für sehbehinderte ein perfektes Gerät...
Stimmt! Die Lesen so Gerne!
Wäre da Nicht eine Andere Art von Brille Sinnvoller wo auf so etwas Spezialisiert is?

Und nochmal Dieses:
Kybernetis schrieb:Es gibt millionen Anwendungsmöglichkeiten für dieses Gerät, wenn Google das richtig handhabt ist das eine Revolution...
Eine Revolution auf Googels Konto und gegen den Menschlichen Verstand.

Aber zum Spaßvideos Aufnehmen wird des Ding der Hit!


melden

Google Brille/Google Glass

29.05.2014 um 23:48
@brausud
Sieht so aus, als wird der Mensch in Zukunft überflüssig.


melden

Google Brille/Google Glass

30.05.2014 um 00:00
@Foss
Nööööööö, eß Braucht ja Doofe wo die Brille Tragen! ;)


melden

Google Brille/Google Glass

30.05.2014 um 09:17
Die Message die der Träger einer solchen Brille vermittelt ist folgende; "Seht her, ich bin ein Schiggi-Miggi-Lifestyle Technofuzzy und ich bin besser als Ihr alle". Ich freu mich schon den ersten der es wagt mich damit zu filmen zu vermöbeln. :D


melden

Google Brille/Google Glass

30.05.2014 um 12:30
Celladoor schrieb:Ich freu mich schon den ersten der es wagt mich damit zu filmen zu vermöbeln. :D
Warum? Manchmal sind Worte Schlimmer als Taten!
Sag einfach zu dem Menschen "Ey, iß scho Scheiße wenn man Verlernt hat Mensch zu sein!".
Wenn der/die/das noch in Bisserl Denken Kann, wird es zum Grübeln Führen und dann Vielleicht zur einsicht. Des Ding wird nur ne Mode-Erscheinung sein und genau so Schnell wieder Verschwinden.
Als die ersten Fotohandys rausgekommen sind hat man sich vor Bildern Nicht mehr Retten Können, und Heutzutage Sehe ich kaum no Leute Bilder/Videos Machen.


melden

Google Brille/Google Glass

30.05.2014 um 12:37
brausud schrieb:Als die ersten Fotohandys rausgekommen sind hat man sich vor Bildern Nicht mehr Retten Können, und Heutzutage Sehe ich kaum no Leute Bilder/Videos Machen.
Ja. Weil man einfach zu faul ist das Handy tauszukramen, die App zu öffnen, draufzuhalten und abzudrücken. Das fällt alles weg.
Und irgendwann wird es Akkus geben die halten eine Woche und Speicher im Zerabyteformat. Da ist es dann egal ob man den ganzen Tag filmt. Warum auch nicht? Kostet ja nichts.


melden

Google Brille/Google Glass

30.05.2014 um 13:17
Weil man einfach zu faul ist das Handy rauszukramen
Ja, und genauso Faul wird man dann Sein um zu Sagen "Loß Googleglass, mach a Fotto".
Celladoor schrieb:Warum auch nicht? Kostet ja nichts.
Doch Zeit, und daß sich des "Time is Money" ändert, glaub ich Nicht.
Des Teil is eine Totgeburt(ekelhaftes Wort)!


melden

Google Brille/Google Glass

30.05.2014 um 14:09
brausud schrieb:Ja, und genauso Faul wird man dann Sein um zu Sagen "Loß Googleglass, mach a Fotto".
Wenn das Ding eh immer aufnimmt braucht man auch nichts mehr zu sagen. Und per Induktion laden sich die Dinger automatisch unbegrenzt immer und über von selbst auf.


melden

Google Brille/Google Glass

30.05.2014 um 16:35
@Celladoor
Könnte es VIELLEICHT sein das du ein wenig Paranoid bist?
Aber Keine Sorge......Es wird Bestimmt Störsender Geben und du Darfst dann den ganzen Lieben Langen Tag Leuten ihre Aufnamen Stören.
Celladoor schrieb:Und per Induktion laden sich die Dinger automatisch unbegrenzt immer und über von selbst auf.
HAAALLLLLEEEEELLLUUUUUJJJJJAAAAAAAAAA...........Unendlich Müllvideos Youtube und Youporn Aufnemen.


Warte was.........? Unendlich Energie? Da Haben wir sie........Die Eierlegendewollmilchsau!
Das Perpetuum Mobile ist Erfunden!


:P


melden

Google Brille/Google Glass

30.05.2014 um 20:30
@Celladoor

Um Leute zu filmen braucht man nicht unbedingt die Google Glass. Man braucht nur z.B. im Zug genauer hinschauen wie manche ihre Handys halten wenn man im Zug ist, und zwar so das die Kamera auf andere Leute zeigt. Ich pass da schon auf das ich nicht in der Blichrichtung einer Handykamera bin, denn ich habe schon ein heimlich geknipstes Bild von mir im Internet gefunden was jemand im Zug von mir gemacht hat. Ich halte mein Handy absichtlich so das die Kamera kein! Blickkontakt zu anderen Leuten hat, alleine um die Privatsphäre anderer Leute zu respektieren.


melden

Google Brille/Google Glass

31.05.2014 um 00:03
geisterhand schrieb:Ich pass da schon auf das ich nicht in der Blichrichtung einer Handykamera bin,
Gehen wir mal 10 Jahre in die Zukunft und Glass ist so verbreitet wie Smartphones heute. Was machst du dann?


melden

Google Brille/Google Glass

31.05.2014 um 00:08
@Celladoor

Warte erstmal ab, bis Kontaktlinsen entwickelt sind, die das können. Das wird in ca. 10 Jahren, der Fall sein.


melden
Anzeige

Google Brille/Google Glass

31.05.2014 um 00:08
brausud schrieb:Warte was.........? Unendlich Energie? Da Haben wir sie........Die Eierlegendewollmilchsau!
Das Perpetuum Mobile ist Erfunden!
Genau. Und Strom kommt aus der Steckdose und schmeckt aua.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden