Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

03.07.2013 um 20:34
@diegraefin ..gut gelacht :-D

Anzeige
melden
Horex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 02:01
Hallo @LL,

zunächst möchte ich mal der Familie von Nadine mein herzliches Beileid aussprechen und ich wünsche ihnen viel Kraft dabei, diese Geschichte zu verarbeiten.
Auch Roy´s Familie wünsche ich viel Kraft dabei, diese Geschichte zu verarbeiten.

Von diesem Fall habe ich seinerzeit durch die Berichterstattung in der Bild über Nadine´s Verschwinden Kenntnis erhalten. Es ging mir sehr "an die Nieren", was da passiert sein sollte... Daher setzte ich zunächst einen Suchaufruf in ein "soziales Netzwerk" in der Hoffnung, daß soviel Leute wie möglich darauf achten, ob sie ihnen vielleicht irgendwo begegnet!?..... Leider erfüllte sich diese Hoffnung nicht - es wurde berichtet, daß man ihre Leiche (wahrsch. erwürgt) in der Aisch gefunden hat. Was für ein Schock! Noch so jung und dann sowas..... Es ging mir durch den Kopf, daß doch nun die Hochzeit anstehen sollte.... Ich dachte nur noch daran, daß dieses Schw..., das das getan hat, gefunden werden muß und seiner gerechten Strafe zugeführt werden muß.

Also begann ich zu recherchieren, soweit es eben über eine Distanz von ca. 270 km eben geht... Ich recherchierte im Internet und stieß dabei u. a. auf dieses Forum. Ich las es von Anfang an durch, jeden einzelnen Beitrag, sah mir die Fotos an, und kam immer tiefer in diese Geschichte hinein...

U. a. fiel mir auf, daß Roy offensichtlich mit Euch ein wenig "Katz und Maus" gespielt hat.... Immer wenn das aktuelle Thema in seine Richtung ging, kamen da plötzlich Leute, die es flugs in die Gegenrichtung brachten... Teilweise bin ich der Ansicht, daß die Darstellungen von Roy direkt waren, teilweise evtl. von ihm sehr nahestehenden Bekannten verfaßt wurden.... Und so wie ich es sehe, hat er wohl auch im Knast einen Internetzugriff....

Erst hat er sämtliche Verwandte, Freunde und Bekannte getäuscht, dann offenbar die Polizei, so wie ich denke ("kann mich nicht erinnern") und nun sind die Leute im Internet an der Reihe....
Es ist auf jeden Fall immer wieder geglückt, das Thema schnell in eine andere, unverfängliche Richtung zu bringen....

Für mich stand er schon als Täter zu 99 % fest, nachdem ich von der Auffindesituation erfahren hatte. Suizid und erst recht ein Unfall schieden aus, da ein Selbstmörder sich nicht die Kleidung auszieht, bevor er ins Wasser geht und ansonsten war es auch recht kalt an diesem Abend, sodaß man davon ausgehn kann, daß sie während eines Unglückes Kleidung getragen hätte....
Was ih aber dann für mich zum Täter machte ist die Tatsache, daß sie nur einen Feinstrumpf trug, der andere Feinstrumpf neben dem PKW von Nadine gefunden wurde sowie die Strapse und die Brautschuhe..... In diesen Textilien lag für mich des Rätsels Lösung....
Wenn sie sich, mit wem auch immer verabredet hätte, dann hätte sie zu dieser Gelegenheit Alltagskleidung getragen und keine Hochzeitsdessous und -schuhe. Erstens, weil dies zu Treffen jedweder Coleur absolut unpassend gewesen wäre und zweitens weil dann auch noch nur 3 Tage später bereits der Polterabend stattfinden sollte. Das Gleiche gilt für die Aussage des Bräutigams, daß sie wohl nachts bzw. früh am Morgen zum Einkaufen gefahren sei. Welche Frau würde zum Einkaufen weiße Hochzeitsdessous anziehen, obgleich die Hochzeit noch nicht stattgefunden hatte?
Es lag also nahe, daß sie bereits nackt und tot nach Gerhalshofen gebracht wurde, d. h. der PKW wurde von einem Dritten gesteuert und der Dritte mußte ihr so nahe gestanden haben, daß sie offenbar in lauter Vorfreude auf die bevorstehende Hochzeit ihre Hochzeitsdessous vorführen wollte... Wer kam also dafür in Betracht. Es mußte jemand sein, der Zugriff zum Fahrzeugschlüssel von Nadine´s PKW hat und da kam eigentlich nur der Roy in Betracht.....

Da ich davon ausgehe, daß auch Roy diese Nachricht wieder liest, möchte ich ihm hiermit zurufen doch im Interesse seiner Tochter und seiner sowie Nadine´s Familie endlich Farbe zu bekennen, zu zeigen, daß der auch noch Eier in der Hose hat und der Polizei mitzuteilen, was nun der Grund für sein Tun war. Selbst kann ich mir diesen Grund schon denken, aber das nützt leider niemandem was. Also Roy, mach Dir nicht die Hosen voll und beweise Dich endlich als Mann! Steh endlich Rede und Antwort!


melden
Horex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 02:15
Weil dies auch besprochen wurde, möchte ich noch anmerken, daß nur Mord keiner Verjährung unterliegt, Totschlag aber schon und zwar nach 20 Jahren. Dieser Umstand verhalf neulich einem Mörder zum Freispruch, da man ihn erst nach 25 Jahren, nach DNA-Test, ausfindig machen konnte und die Tat damit verjährt war. Fast jeder der Beteiligten wußte, daß er der Mörder bzw. Totschläger war, aber der Tatbestand des Mordes konnte nach so langer Zeit nicht mehr nachgewiesen werden und er verließ den Gerichtssaal als freier Mann.....

Weiterhin möchte ich noch anmerken, daß viele Fragen nach Hintergründen, die hier entstanden sind und nicht einwandfrei geklärt werden konnten, durchaus geklärt werden können. Hierzu empfehle ich die Lektüre der nachfolgenden Dissertation:

http://miami.uni-muenster.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-2784/diss_brendel/diss_brendel.pdf (Archiv-Version vom 28.02.2013)

Eingangs wird eine kuze Zusammenfassung geboten, die schon mal vorab einen groben Überblick erlaubt. Viel Vergnügen bei der Lektüre wünscht Euch

mit herzlichen Grüßen

Horex


melden

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 06:37
bild dir deine meinung............ganz nach dem motto der "bild"

ich kann mich nicht erinnern, dass die nylonstrümpfe, bzw dessous von seiten der staatsanwaltschaft bestätigt wurden oder???

in untersuchungshaft ist jeglicher internetgebrauch untersagt, also jeglicher zuruf überflüssig.
post kann er bekommen, die wird zwar kontrolliert, aber kannst es ja mal auf dem direkten weg versuchen. dann müssen es andere nicht lesen!
da du ihm ja schon sehr früh zu 99 prozent als täter sahst, hast du ja vielleicht auch einen positiven einfluss auf ihn?!

...und des weiteren fühlen sich die familien von täter und opfer mit sicherheit besser, nach den ausführungen dieser veralteten doktorarbeit..............".viel vergnügen bei der lektüre"????
wow............niveau?! tendenz stark sinkend!!!!!

ich hatte mir vorgenommen den mund zu halten, aber ich habs nicht geschafft, sorry!


melden

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 06:49
@whathappened
Kann dir nur zustimmen.


melden

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 07:59
Und wer soll der Dritte gewesen sein? bis jetzt wurde noch nichts von einer dritten Person erwähnt!
Für mich heiß es immer noch das R. den Wagen gefahren hat,und die getötete.
Also wie kommst du auf eine dritte Person?
Auf diese Erklärung bin ich mal gespannt!


melden

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 08:03
meinte natürlich das die getötete noch nit im Auto war.Sind für mich zwei Personen, wieso Drei?


melden

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 08:12
@Horex
Danke für deinen ausführlichen Beitrag. So ähnlich sah ich das auch. Wenn man der Logik folgte war die Vorstellung von einem anderen Täter so gut wie ausgeschlossen.
Mich hat nur gewundert dass die Polizei so lange brauchte um ihn dingfest zu machen.
Aber wahrscheinlich hat er die ersten Vernehmungen genauso eiskalt durchgezogen wie alles Andere.


melden

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 08:24
@avatar455
@Horex

Warum das so lange gedauert hat , ist eine andere Sache.
Es wurde schon vor Roy jemand festgenommen und verhört.
Wenn man weiß warum ist es vollkommen zu verstehen und klar warum die Polizei erst
Ihn als Verdächtigen vernahm .
Es stellte sich raus das er es nicht gewesen sein konnte.
Wer es war und was die Gründe waren schreibe ich nicht da sich die Sache erledigt hat und ich diese Person soweit schützen will das keine Spekulationen aufkommen.

Zur Sache wer zugang zu den Autoschlüsseln hat, also bei mir z.B. Freundin , Sohn (ok ist erst 13 ) Schwiegereltern und Freunde die mich besuchen .
Die beiden hatten eine Gaststätte , da wären wahrscheinlich noch viel mehr Leute wissen oder mitbekommen haben wo der Schlüssel zu finden wäre. Also ist das für mich kein Argument.

Die Sache mit den Dessous ist eine Bildzeitungsmeldung. Mehr gibt es dazu nix zu sagen.

Ob Roy hier mitgelesen hat weiß ich nicht , aber im Moment ist eine Kontaktsperre , das heist selbst Angehörige und Freunde können nicht mit Ihm reden.

Ach ja Horex , es gibt auch Freunde von Roy die einfach nicht Verstehen wie er sowas machen konnte , deshalb wollen sie die Hintergründe erfahren.
Weil er ein Mensch ist dem man sowas einfach nicht zutraute.


melden

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 09:19
nun, veraltet ist die Dissertation sicherlich nihct.

bist du, @Horex , deren Verfasser?


melden

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 09:22
@itfc ich stimme dir in allen punkten absolut zu!!! und die tatsache, dass roy hier mitliest, finde ich dann doch etwas albern! (@Horex)
@whathappened: "Daumen hoch"! ;-)


doch erstmal all meinen "freunden" hier einen guten morgen!


melden

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 12:20
hallo ihr :-)

seit ca 10 Tagen lese ich hier aufmerksam mit.
jetzt, da Horex hier seine Vermutungen getextet hat, muss ich doch mal was dazu schreiben
thema: r. manipuliert hier über internet aus dem knast

also
es gibt für gefangene definitiv keine möglichkeit ins internet zu kommen
schonmal gar nicht aus der u-haft
also vergiss das bitte schnell wieder....
ausserdem glaube ich, dass er anderes zu tun und zu überlegen hat, als ein forum zu manipulieren. bringt ihm mal gar nichts.

ich bin übrigens auch eine von denen, die sofort ihre meinung zu dem fall hatte, als diese suchmeldung bei fb erschien

"der hat die doch selbst umgebracht... die wollte bestimmt nicht mehr heiraten"

ich kenne beide nicht, aber ich wohne in der gegend und habe von 3 abgelehnten anträgen gehört und der letzte soll öffentlich gewesen sein, so dass sie gar nicht anders konnte als JA zu sagen

kann sein, dass das auch nur wieder gerüchte sind.... aber der person, von der ich das weiß, hat Nadine das selbst von diesen 3 anträgen erzählt. ich glaube das schon.

neugierig sind wir alle
jeder möchte gerne wissen, WAS und warum das passiert ist
ich habe auch schon überlegt ob ein anderer sie erwürgt und R. sie lediglich weggebracht hat. warum auch immer... nur so ein gedanke im hintersten hinterstübchen.
ich kenne ihn nicht, aber man hört doch von allen seiten dass er ein feiner kerl gewesen ist
mhm
allerdings sieht man einem mörder oder totschläger das nicht an der nasenspitze an. es gibt so viele fälle bei denen das umfeld sich das niemals hätte vorstellen können.
alles spekulation

es ist abzuwarten... was die öffentlichkeit wissen SOLL wird sie erfahren - irgendwann

aber auch er hat ein recht auf seine privatsphäre und ist keineswegs in der pflicht jedem otto normalo seine intimsten gedanken mitzuteilen, oder was ihn verletzt hat.. oder warum er so abgedreht ist.. oder oder

das mädchen ist noch so klein.... so lange die umwelt sie nicht belastet mit dummen fragen später
und sich fair und anständig verhält, kann dieses kind normal aufwachsen (ich bezweifle das allerdings, weil die welt schlecht ist) - sie könnte vergessen, sie ist ja erst 3
in dem alter lässt man sich auf eine neue situation ein, vorausgesetzt das umfeld passt.

so... das war mein wort zum sonntag

wir sollten nicht so viel spekulieren sondern lieber öfter mal was spenden auf dieses sparbuch.
(muss ich auch noch beim nächsten gang zur bank)


melden

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 14:09
@novemberregen
Erstmal danke für deinen Beitrag. Aber das sie nicht heiraten wollte leuchtet mir irgendwie nicht ein? Warum sollte sich ein Mensch auf die Hochzeit freuen wie ein kleines Kind wenn man es doch gar nicht will ? Scheint mir sehr unlogisch. Vorallem war er mehr der Typ wo nicht immer alles gleich so fest wollte.


melden

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 14:23
Eben das hab ich mir auch gedacht, das es eigentlich von ihm aus ging, dass er nicht Heiraten wollte.
Und das mit dem Spionieren in Internet, da mußte ich erstmal schmunzeln auf was für Ideen manche Leute kommen.
Eigentlich weiß fast jeder,das wenn se was haben dürfen,dann nur den Fernseh, vorrausgesetzt sie können das bezahlen.
Momentan sitzt er in Untersuchungshaft, da darf er gar nichts.Obwohl ich novemberregen,den gleichen Gedanken oder fast den gleichen Gedanken hatte,dass er es nicht gewesen ist,sondern halt jemanden schützt.
Vielleicht schweigt er deshalb.
Aber das war auch so meine Hintergedanken.Wir werden es oder teilweise oder wenigstens den Sachverhalt bei der Gerichtsverhandlung mitbekommen.
Vielleicht sagt er da aus,die meisten oder brechen vor Gericht zusammen und gestehen dann.


melden

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 14:25
@VomWinde
Diesen Hintergedanken hatte ich auch schon seit der Verhaftung.....


melden

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 14:43
Es ist halt so, das da einiges nicht zusammen passt, aber wir werden ja sehen was raus kommt.
Gut,habe ihn schon Jahre nicht gesehen,Menschen verändern sich im laufe der Zeit,aber sowas passt einfacht nicht zu ihm.
Hm, okay, ich weiß halt auch nicht wie man in Ausnahmesituationen reagiert,ob ,man so reagiert.


melden
Horex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 20:17
Nunja, zunächst möchte ich mich mal bei allen, die geantwortet recht herzlich für deren Beiträge bedanken.

Durchaus habe ich hier mit dem kleinen Shitstorm bei Veröffentlichung meiner Ansicht gerechnet. Aber da dies ja ein Diskussionsforum ist, möchte ich auch ich nicht versäumen auf den einen oder anderen Beitrag zu antworten:

@whathappened
Danke für Deinen wichtigen Hinweis bezüglich meiner Meinungsbildung. Ja, Du hast recht - auch ich bin in der Lage, mir meine Meinung zu bilden und pflege dieses auch so zu tun. #es ist nicht etwa Dein Privileg. Aber im Gegensatz zu Dir, bin ich gleichzeitig auch in der Lage, die Meinungen Anderer gelten zu lassen, ohne daß ich dazu gleich mit erhobenem Zeigefinger auf deren Verfasser losgehen muß...
Wegen der Kleidung hast Du mir bisher noch keinen Gegenbeweis bringen können, daß die Darstellung der erwähnten Zeitung unzutreffend wäre und solange Du das nicht kannst, verlasse ich mich auf öffentlich vorliegende Quellen. Daß nicht vorab alle Zeitungsberichte oder Fernsehbeiträge von der Staatsanwaltschaft vor deren Veröffentlichung genehmigt werden müssen, dürfte Dir bekannst sein, oder etwa nicht?
Wegen dem Internetzugang im Knast, kann ich mir schon vorstellen, daß diverse Häftlinge davon ausgeschlossen sind, aber das betrifft ja nur den offiziellen Zugang. Wenn Roy sich z.B. ein Notebook in die Zelle mitgenommen hat und anschließend noch einen Stick hat mibringen lassen...
Im Übrigen ist es mir nicht bewußt, daß ich Dich zum Lesen meines Beitrages explizit aufgefordert hätte.....!? Und was "Andere" lesen wollen, solltest Du denen schon selbst überlassen - sind alles mündige Bürger, brauchen also keinen, der für sie vorab schon mal die Zensur interessanter Texte vornimmt.... Außerdem ist es nicht meine Art auf irgendwelche Leute "Einfluß" zu nehmen. Wenn ich dies vorhätte, müßte ich diesen Text hier analog zu Deinem verfassen. Dies jedoch liegt mir sehr, sehr fern!
Was das Alter der Doktorarbeit betrifft, kann ich Dich beruhigen. Sie stammt weder aus 18 oder 19hundert-Zwieback, sondern aus dem Jahre 2005 und ist damit noch immer hochaktuell und entspricht noch immer der Sachlage!
Ja, ich fand auch, daß Dein Beitrag das Niveau in diesem Forum hat starkabsinken lassen, da dieser jeder Grundlage entbehrt und Du Dir daher besser gestanden hättest, vielleicht Deiner ersten Überlegung zu folgen. Was mal wieder beweist, daß oft der erste Gedanke auch der richtige ist...... ;.)
Aber ich sehe es Dir nach, da Du Dich ja offenbar als Roy´s "Kumpel" oder guter Bekannter ihm gegenüber irgendwie verpflichtet fühlst. Ich hingegen habe eine neutrale Position und ich würde es toll von Dir finden, wenn Du künftig auch andere Meinungen als Deine eigene gelten lassen könntest.
Somit sehe ich es als positiv und sage abschließen "Schwamm" drüber....


melden

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 20:28
@Horex
Das mit den Strapazen ist ne reine bildzeitungerfindung. Die Presse hier sprach immer
Nur von strümpfen nie von Straps. Auch Leute die dabei waren als sie gefunden wurde
Sagten so nix darüber.
Grade weil du neutral bist, solltest du aber auch auf Leute hören die ihn kannten wenn Du dir eine
Meinung bilden willst wie er war.
Und noch eine bitte, lass die ironischen Beiträge gegenüber anderen Usern. Die sagen genauso ihre
Meinung wie du. Also solltest Du das ohne Ironie genauso akzeptieren!!!


melden
Horex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 20:31
@ VomWinde
Es waren hier zumeist drei Personen hier im Gespräch:
1. Der große Unbekannte mit dem Nadine sich angeblich getroffen haben könnte
2. Nadine selbst
3. Ihr Bräutigam
Ergo waren es bisher drei Personen von denen die Rede war.....


melden

Tote in der Aisch

05.07.2013 um 20:34
@Horex
Dieser Thread ist schon sehr " speziell" ich hätte zumindest von denen die das Paar kannten eine Anerkennung für deine Suchaktion auf FB erwartet.

Allerdings herrscht nun die Sorge um den Mörder derzeit mit, ich kannte ihn nicht so befremdet mich dies auch. Man kann, muß dies in dem Moment aber nicht verstehen glaube ich.

@itfc
Von Strapsen habe ich aber auch gelesen.


Anzeige

melden