Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 07:44
@ichhaltmal
natürlich war roy kein dummer mensch (und ich kannte ihn auch viele viele jahre)... aber man hat nadine ja nur so schnell gefunden, weil sie hängen geblieben ist... und ich weiss, dass bei der hausdurchsuchung sachen gefunden wurden, die auf eine geplante tat hinweisen...

aber erstmal guten morgen an alle!

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 07:54
@ich1977

Umso komischer finde ich auf einmal das zurückrudern von Ihm und die Geschichte mit den 3 bis 4 Männern.

Er und der Anwalt mussten doch davon ausgehen, dass diese Version am Ende haltlos ist.

Aber wie Du sagst er ist nicht dumm, vielleicht hat er einfach auf die Unfähigkeit der Ermittler gehofft.

Über kurz oder lang hätte man Sie gefunden! Aber das ist natürlich richtig, dass Sie so schnell gefunden wurde, damit hat er bestimmt nicht gerechnet.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 07:59
ich denke, die geschichte mit den maskierten männern war entweder dumme taktik (plädieren auf unzurechenfähig) des anwaltes oder torschlusspanik von roy... keine ahnung und wie auch immer, es ist ja bewiesen, dass er schuldfähig (und schuldig) ist!


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 08:40
@ich1977
Guten morgen an alle.
Bei der Hausdurchsuchung wurden beweise gefunden womit man ihm andere Straftaten nachweisen kann.
Mal ganz ehrlich wenn er das geplant hätte, dann hätte er doch das Auto woanders hingestellt. Niemand wäre doch dann auf sie Idee gekommen dort überhaupt zu suchen. Zum anderen hätte er auch nicht nachhause getrampt, hätte sich wohl besser überlegt wie er wieder zurück kommt und dem entsprechend geplant. Jeder weis doch das Zeugen gefährlich werden können und das es dann auch raus kommt. Drum sag ich ja unüberlegte Kurzschlusshandlung.......
Deshalb will ihn aber keiner in schutz nehmen, egal ob geplant oder nicht er hat einem Menschen das Leben genommen und dafür muss er gerade stehen.
Man kann ihm wohl auch keinen geplanten Mord nachweisen denn die Anklage lautet Totschlag.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 08:43
@ichhaltmal
gibt es schon eine anklage????


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 09:32
Leute ihr vergesst, das Roy kein Profikiller ist, ich glaube das er nachdem er den Mord gemacht hatte, in Panik geraten ist, was keineswegs heißt,das er die Tat nicht geplant hatte.
Bloß darüber nachdenken und es tatsächlich tun, sind zwei verschiedene Schuhe.
Als er seine Tat vollbracht hatte, vielleicht wollte er das nicht an diesem Tag tun, und er mußte umdenken.
Warten wir mal ab ob das Totschlag war, es ist immer noch die Frage ob Nadine sich gewehrt hat, und wenn nicht... Dann nehm ich mal an das er sie in Schlaf erwürgt hat,dann heißt es Mord!!!!!


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 09:39
Sie hat sich doch gewehrt. Man konnte bei ihm Verletzungen/abwehrspuren feststellen.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 09:44
das wußte ich nicht! ich hab mich immer schon gewundert, das das nie erwähnt wurde!


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 09:46
@VomWinde
@ichhaltmal

Ich wusste das auch nicht ... ich schreibe zwar nicht so oft mit, aber ich lese mit. Das ist das erste was ich höre. Weißt Du, wo ich was darüber finden kann???


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 09:50
Und wo will man den die Abwehr spuren gesehen haben? Schließlich haben sie die Tote erst Wochen später gefunden, und ihn auch viel später festgenommen, ich meine so tief können die Verletzungen nicht gewesen sein, die müsste doch dann schon längst verheilt sein.
Also irgendwie ist das unlogisch,das man nach so langer Zeit noch Abwehrspuren an ihn noch findet oder nicht?????


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 09:51
Das war auch der Grund warum er im hoch Sommer danach, nur noch langärmligen Hemden angezogen hatte. Wie man auch gut auch dem einen Videobericht von SAT1 erkennen konnte.
Nicht mal der leitende Kripobeamte hatte ihm die Tat zugetraut und es gab auch erst überhaupt keinen Anlass dies zu denken. Genauso ging es auch seinen Freunden, dem Umfeld und der Familie.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 09:51
In welchem Bericht steht denn was darüber???


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 09:53
@VomWinde
Erst Wochen später? Sie war Mittwoch auf Donnerstag nacht verschwunden. Die Woche drauf am Dienstag hat man sie gefunden. In der selben Woche am Samstag fand die Trauerfeier statt.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 09:56
ich denke das sind Vermutungen,weil er nur noch langärmelige Hemden getragen hat,aber Beweisen tut das nichts.
Ich meinte,das man Roy verhaftet hat, das war ja Wochen später.
Also sind da eigentlich die Wunden oder kratzspuren schon längst verheilt!


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 10:02
Keine Vermutungen. Das mit den Hemden war nur ein Beispiel um es klar rüber zu bringen.
Wie schon ganz am Anfang von der Polizei berichtet gehen sie anhand der Indizien weiterhin davon aus das es zwischen den beiden Streit gegeben hat..... Jedoch den Grund dafür und was in der Nacht geschehen ist weiß nur er und er schweigt weiterhin eisern.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 10:04
Weil Roy gesagt hat, das er sie im Streit erwürgt habe,bloß um was es ginge, hat er angeblich nicht mehr gewußt. So war das!
Aber von Abwehrspuren keine Erwähnung,wenn ich mich täusche,lass ich mich gern belehren.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 10:23
Außerdem, wenn ich das alles richtig verstanden habe, laut Aussage von Ihm, hätte er sie im Streit erwürgt, kann aber auch ganz anders gewesen sein. Gelogen hatte er ja schon oft....


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 11:07
@VomWinde
ich habe auch nie etwas von noch gefundenen abwehrspuren gelesen... aber ich denke, wir sollten aufhören zu spekulieren und mutmaßen, denn das haben wir in der vergangenheit genug gemacht und einfach das machen, was wir bislang immer gemacht haben... Abwarten! und überraschen lassen, was hier noch alles rauskommt...


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 14:12
Nächstes Jahr Gerichtsverhandlung, dann wissen wir mehr,vielleicht nicht das ,,warum",werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
Aber man kann sich dann sein eigenes Bild darüber machen.
Mir tun bloß die Angehörigen sehr sehr leid!!!!!


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 14:24
@ichhaltmal
du bringst einige Stichworte auf, die bei dir wie Faktenwissen klingen. Nennst du bitte noch die Quellen für deine Informationen? Ich denke so wie jetzt, ohne weitere Angaben dazu, sollte man es nicht stehen lassen.
*Bei der Hausdurchsuchung wurden beweise gefunden womit man ihm andere Straftaten nachweisen kann.

*denn die Anklage lautet Totschlag

*sie hat sich doch gewehrt. Man konnte bei ihm Verletzungen/abwehrspuren feststellen.

*Das war auch der Grund warum er im hoch Sommer danach, nur noch langärmligen Hemden angezogen hatte
also für alle vier Argumente/Behauptungen hätte ich gerne die Quelle! Danke!


Anzeige

melden