Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Horex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

30.10.2013 um 00:04
@hatifa
Der Unfall mit der 21jährigen ereignete sich im Dezember 2011. Das Mädel ist nicht ertrunken, sondern konnte sich retten. Hier der Bericht der vor Ort gewesenen Feuerwehr:

http://www.feuerwehr-herzogenaurach.de/index.php/aktuelles/aktuelle-infos-3/1246-pkw-inm-weiher

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

30.10.2013 um 00:26
Nun ja, dann scheint das ja auch geklärt... aber ob das seine Freundin war,kann aber irgendwie nicht stimmen.
Wenn ich das richtig gelesen habe,war das 2011 und wenn ich das von ganzen Gespräch hier jetzt nichts falsch verstanden habe soll dieser Unfall mit der Ex ja schon viel später gewesen sein.
Also würde das ja mit der Zeit nicht hinhauen.
Eigentlich auch egal, denn das mit einen unerklärlichen Todesfall einer gewissen Ex ist sowieso unglaubwürdig gewesen, denn ich habe nichts davon mitbekommen, und einige Freunde von Roy auch nicht.
Also es weiß niemand was davon.


melden

Tote in der Aisch

31.10.2013 um 11:16
Das passt doch alles zeitlich nicht zusammen und stiftet nur zusätzlich Verwirrung.
Bitte an alle, doch nur Fakten einzustellen, die auch zu dem Fall real passen.


melden

Tote in der Aisch

01.11.2013 um 22:58
Das mit der zweiten Toten ex ist nichts weiter als ein Gerücht. Hab nachgefragt und kann euch das jetzt ganz sicher sagen.


melden

Tote in der Aisch

02.11.2013 um 17:07
Hab ich mir schon gedacht, weil das hätten einige wissen müssen


melden

Tote in der Aisch

03.11.2013 um 17:40
@Horex,
ich weis nicht mehr wer das war der den Unfall hier mit in Verbindung brachte...ich wars nicht ;)habe nur bestätigt das es mal einen Unfall an besagtem Weiher gab .
Zeitlich scheint das damit gar nichts zu tun gehabt zu haben,wie das eben hier so ist es fällt den Schreibern einiges ein ;)


melden

Tote in der Aisch

03.11.2013 um 19:51
das war ich1977


melden

Tote in der Aisch

03.11.2013 um 21:41
was war ich @VomWinde ?


melden

Tote in der Aisch

03.11.2013 um 21:42
ich habe lange nichts hier geschrieben...


melden

Tote in der Aisch

04.11.2013 um 16:35
du hattest geschrieben,das seine Ex mit dem Auto ums leben kam,und das es ganz sicher ist, das steht hier irgendwo noch


melden

Tote in der Aisch

04.11.2013 um 16:40
Sorry ich 1977, das warst nicht du sondern der Smutje,habe das jetzt durcheinander gebracht. weil Hatifa gefragt hatte wer das in Verbindung gebracht hat.
Nocheinmal sorry


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

04.11.2013 um 17:11
Hihi ... Und schon bringt das "Gerücht" uns alle aus dem Konzept Und stiftet nur Verwirrung :-) ....


melden

Tote in der Aisch

05.11.2013 um 08:45
@ vom winde,
ich habe nicht gefragt!!!
Ich habe gesagt das das jemand anderes das schrieb ;) sehe in meinem Text kein Fragezeichen oder sieht wer eines?Bitte doch erst überlegen und dann schreiben.


melden

Tote in der Aisch

05.11.2013 um 17:48
also eigentlich ist mir das wurscht, ob da ein Fragezeichen steht oder nicht, dann hätt ich halt schreiben sollen, geschrieben,anstatt gefragt. Oh mein Gott,was ist das jetzt für Kindergarten Kacke?????
Gemeint ist dasselbe.


melden

Tote in der Aisch

05.11.2013 um 22:38
Ansichtssache,wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Ferkelleien sind nicht besser ;) und das in so einem Forum wo es doch eher was trauriges ist.Bischen mehr Beherrschung wäre angebracht unter erwachsenen Menschen!


melden

Tote in der Aisch

06.11.2013 um 12:20
@Nitro
Als mir meine "Quelle" davon erzählt hat, klang es so, als würde er die Person, die den Unfall hatte gekannt haben. Als ich ihn nochmal direkt darauf ansprach, klang das leider wieder ganz anders, sorry. Ich kenne nicht so viele Menschen aus R. direktem Umfeld, von daher denke ich, dass deine Info´s stärkeres Fundament haben als die meinigen und die Geschichte doch unter NEA´s Gerüchteküche zu verbuchen ist.
Wirklich neues gibts immer noch nicht, oder?


melden

Tote in der Aisch

06.11.2013 um 15:26
keine Angst,ich kann schon lesen, (Quatsch der Text, wer lesen kann ist im Vorteil)den ich finde das jetzt wirklich kein Untergang ob da jetzt ein Fragezeichen war oder nicht.
Es ist nichts falsches wieder gegeben oder geschrieben worden, man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.(Hatifa)
Nein, derSmutje, es gibt soweit ich weiß nichts neues!!!


melden

Tote in der Aisch

06.11.2013 um 22:39
Nun mal gut mit deinen bemerkungen,die jucken mich wenig...damit beende ich den Dialog mit dir@vom winde Deine Meinung ist halt nicht meine Meinung ;)


melden

Tote in der Aisch

20.11.2013 um 15:32
@VomWinde
@DerSmutje

Gibts denn gar nichts neues?? Man das dauert, heißt aber auch irgendwie für mich ... die Polizei hat mal wieder ein Problem, ihm konkret was nach zu weisen?

Oder was mein Ihr??!!


melden

Tote in der Aisch

20.11.2013 um 15:43
@Schnaki
Die Mühlen der Justiz arbeiten langsam. Ich glaube nicht, dass man daraus einen Schluss ziehen kann. Und ich hab an einem Gericht gearbeitet. ;)


Anzeige

melden