Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

13.09.2013 um 10:35
@whathappened
danke dir :-)

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

13.09.2013 um 15:09
Entschuldigung das ganze war nur eine Frage nicht mehr!Sorry nochmal wenn sich irgend jemanden angeriffen gefühlt hat!


melden

Tote in der Aisch

15.09.2013 um 13:48
Seit dem Mai des letzten Jahres galt Maria B. als verschwunden. Nun wurde ihr Skelett in einem Wald bei Regensburg gefunden. Kurz darauf wurde Christian F., der frühere Verlobte von Maria B., festgenommen wegen des dringenden Verdachts auf Totschlag.

Nach Aussage von Christian F. war Maria B. plötzlich aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden. Sie habe sich dann noch zweimal telefonisch bei ihm gemeldet mit den Worten: "Ich brauche eine Auszeit". Nach Polizeiangaben konnten diese Anrufe allerdings nicht bestätigt werden.

In der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY", in der über das bis dato mysteriöse Verschwinden der jungen Frau berichtet wurde, war auch der nun verhaftete Christian F. live im Studio zu Gast. Vor laufender TV-Kamera zündete er eine Kerze für Maria an und betete für sie.

Das ist wie ein Duplikat in diesem Fall, nur das R. einen lieben, netten und trauernden Verlobten bei der Trauerfeier dargestellt hat.


melden

Tote in der Aisch

15.09.2013 um 16:11
Weiss jemand was aus ihrem Kind geworden ist ?


melden

Tote in der Aisch

15.09.2013 um 17:53
gibt es einen Grund warum du das wissen möchtest @tshirt?
neu hier? Noch nie was von dir gelesen ;)


melden

Tote in der Aisch

15.09.2013 um 18:04
@tshirt
Auch wenn es einige wissen, das ist hier irrelevant.
Hält bitte die kleine hier raus um Gerede zu vermeiden und sie zur Ruhe kommen
Zu lassen. Das Kind und die Familien haben genug zu verarbeiten.
Hier geht es nur um Nadine und Roy.


melden

Tote in der Aisch

15.09.2013 um 18:37
Muß ich Dir absolut recht geben,itfc.


melden

Tote in der Aisch

15.09.2013 um 18:38
@VomWinde,das waren auch meine Gedanken :D


melden

Tote in der Aisch

15.09.2013 um 18:51
@itfc
Klare ,vernünftige Aussage!

@tshirt
Dass wäre ja wohl noch viel schöner,wenn dass hier veröffentlich würde!!!


melden

Tote in der Aisch

15.09.2013 um 19:01
Also nun mal ganz konkret , machen die letzten Tage einige PN bekommen haben
Und nun offen nach der kleinen gefragt wurde, warum will jemand das Wissen?
Die nicks der PN wurden sofort wieder gelöscht und neue angelegt.
Was soll das?
Sollte noch jemand pn mit der Frage bekommen haben bitte schreibt mir mal PN
Mit dem nick. Da scheint wer sehr neugierig zu sein


melden

Tote in der Aisch

15.09.2013 um 19:26
@tshirt Warum bist du so neugierig wegen de Kleinen?
Wenn Du es icht weißt, wird das seinen Grund haben!
An diejenigen, welche mitlesen und es wissen, behaltet es für Euch!!!


melden

Tote in der Aisch

15.09.2013 um 20:32
Da stimme ich euch allen zu läßt die kleine da raus,die kleine Maus müss genug verarbeiten braucht nicht noch Leute die neugierige fragen stellt!Wie @itfc schon sagte hier geht es nur um Roy und Nadine!


melden

Tote in der Aisch

15.09.2013 um 20:47
Über die Kleine wird nichts ausgeplaudert, das erfordert Anstand, aber manche scheinen nichts davon zu haben


melden

Tote in der Aisch

15.09.2013 um 22:29
Du hast ja Recht@ VomWinde,
aber wenn man immer wieder darauf hinweist,fruchtet es vielleicht ein wenig!


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 14:16
Sorry darüber hab ich mir jetzt keine Gedanken gemacht, bubuluzi, aber hast bestimmt recht!


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 15:00
@itfc
Das finde ich doch sehr eigenartig, wenn du sogar mehrfach PNs bekommst, ich würde das lieber melden, wer weiß was da für Intentionen hinter stecken.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 18:30
so , als erstes möchte ich betonen
ALLES IST NUR HYPOTHESE DIE AUF GERÜCHTEN BASIERT.

Nachdem einige erst PN bekommen haben und dann auch offen gefragt wurde wo die Kleine ist ,
haben einige im Hintergrund telefoniert und dabei auch über die Gerüchte und Roys Aussage geredet. Dann haben wir einfach mal eine Story entworfen die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Gerade an Horex , nein wir wollen ihn nicht verteidigen oder was schönreden, es geht alleine um
eine Aneinanderreihung von Gerüchten die erstaunlicherweise sogar einen Sinn ergibt.
Bitte denkt beim lesen an meinen früheren Beitrag über zeitweise Amnesie. Ausgelöst durch Schock.
Einige werden das kennen , z.B das man sich an einen Unfall nicht mehr erinnern kann.

!!!ALLES NUR EIN GEDANKENSPIEL , NIX BEWIESEN ODER IRGENDWIE BESTÄTIGT !!!

Es gibt ja Gerüchte das Roy an krummen Geschäften beteiligt gewesen sein soll.
Nehmen wir mal an er wollte wegen der Hochzeit und der Familie aussteigen.
Seine "Geschäftspartner" wollen das nicht zulassen.
Sie kommen zu dritt Nachts maskiert zu Ihm nach Hause um ihn zu "überzeugen " doch weiter mitzumachen. Während sie Ihn "bearbeiten" werden sie von Nadine überrascht.
Die Unbekannten töten Nadine , egal ob mit Absicht oder aus versehen, und Roy ist dabei.
Sie zwingen ihn , wie in seiner Aussage , Nadine wegzuschaffen um keine Spuren zu hinterlassen oder in dem kleinen Ort gesehen zu werden. Als Druckmittel machen sie ihm klar , das sie seine Tochter auch töten , wenn er nicht in einer gewissen Zeit zurück ist.
Das löst in Ihm die Amnesie aus. Er gehorcht und kehrt zurück. Die Unbekannten machen ihm klar das sie seiner Tochter was antun falls er redet.
Roy spielt die Suche und den Rest der bekannt ist vor , oder kann sich vielleicht wirklich an nix erinnern.
Die Polizei observiert ihn , findet irgendwas und er wird verhaftet.
Bei der Hausdurchsuchung wird belastendes Material gefunden , was die lange Ermittlungszeit erklären würde.
In dieser Zeit wird die Kleine unter Aufsicht des Jugendamtes an einen unbekannten Platz gebracht. Als Roy dann die Story erzählt das er von drei Männern überfallen wurde glaubt ihm keiner. Diese Personen wollen nun aber Roy klarmachen das mit ihnen nicht zu spaßen ist und versuchen die Kleine ausfindig zu machen. Sie schreiben unter anderem auch User an unter neu angelegten Nicks die aber gleich wieder gelöscht wurden.


ALLES NUR FIKTION AUS MEHREREN GERÜCHTEN !!!

Wie schlüßig klingt das für euch , bzw wie (un)glaubwürdig ist das ?
Basieren tut das auf GERÜCHTEN die verschiedene Leute gehört haben.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 18:49
@itfc
Durchaus ein roter Faden und fuer mich theoretisch nachvollziehbar...
Ich wohne in der Naehe. Halte mich von Spekulationen fern...aber weil mich alles sehr beruehrt bin ich hier dabei...


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 18:52
@MissMarple666
du hast schon bemerkt das ich auch versuche gerüchte hier zu unterbinden und sachlich zu bleiben. uns fiel halt auf das die hartnäckigsten gerüchte und die aussage auch einen sinn machen würden.
danke für deinen komentar.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:03
@itfc
Nette Geschichte, aber sollte man sich nicht besser an Fakten halten? :D


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:05
@itfc
So in der Art hatte ich mir das nach seinem Geständnis ja auch zusammengesponnen, ich sage gesponnen, weil wie du schon selber schreibst nichts auf Fakten beruht. Man hat ja versucht sich zu erklären, warum er seine Aussage ändert und ob sie stimmen könnte. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man auf Grund der Kleinen, erst mal alles auf sich nimmt, weil man zum einen selber gesehen hat, dass sie Ernst machen und zum anderen genau deshalb dann große Sorge um die Kleine hat und evtl. auch um den Rest der Familie. Das er die Kleine über alles liebt, habt ihr ja schon bestätigt. Das wäre für mich zumindest die einzige Erklärung, die für mich logisch erscheint.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:06
@Frau.N.Zimmer
deshalb ja auch extra als fiktion weil das kommt von mehreren usern die PN erhalten haben und ist nur ein gedankenspiel.
es ging darum die hartnäckigsten gerüchte die komischerweise kaum aufhören und das in eine reihe zu bekommen.


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:08
Na ja, ein Gerücht hält sich meist länger als die Wahrheit.
Wenn ihr solche Ängste wegen der PN habt - habt ihr sie der Verwaltung gemeldet?


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:23
@itfc:
Für mich klingt das nicht so abwegig! Habt ihr die PN auch der Polizei gemeldet?


melden

Tote in der Aisch

16.09.2013 um 19:24
@maggy61
noch nicht , aber sind gespeichert.


Anzeige

melden