Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

08.07.2014 um 12:23
@lübke
sowieso :)

Anzeige
melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

09.07.2014 um 21:49
@lübke
roys frankenfanclub bedeutet nicht dass roy eventuelle mittäter aus diesen frankenfanclub
zur verfügung hatte,sondern lediglich dass roy viele bekannte und freunde hatte,die hier
posteten und nicht an seine schuld glaubten.
ich wiederhole mich gerne nochmal ,in anderen threads sucht man mühevoll einen täter.
hier in diesen thread hatte man ziemlich schnell einen,doch seltsamerweise wollten
die meisten,trotz drückender beweislast,nicht an seine schuld glauben.
in anbetracht dieser fakten hat die wortkreation "roys frankenfanclub" durchaus
eine plausible berechtigung.
ferner gabs meines wissens nicht ein einziges posting,bei dem ein user in die ecke
"frankenfanclub" gesteckt wurde.der ausdruck spielte hier nur eine untergeordnete rolle.
ansonsten schliesse ich mich @Frau.N.Zimmer an,wer das urteil anzweifelt,sollte dies
schon mit argumenten begründen können,glauben tut man in der kirche.


melden

Tote in der Aisch

09.07.2014 um 22:06
@egaht

????? Keine Ahnung wo du das jetzt heraus liest ?????

Lass nur gut sein und freu dich über deinen Frankenfanclub.


melden

Tote in der Aisch

10.07.2014 um 15:26
was ist das jetzt wieder für eine sinnlose Diskussion,geht es hier doch nicht um einen Frankenclub.Ich bin da nicht drin aber finde diese Diskussion darüber total sinnlos.
Irgendwie verfehlt das Forum seinen Sinn,hier ging es um einen Mord worüber man sich austauschen wollte,um Meinungen und Gedanken was da geschehen ist.


melden

Tote in der Aisch

10.07.2014 um 18:27
@hatifa, genau der selben Meinung bin ich auch. Ich lese die letzten Tage nur noch merkwürdige Diskussionen, wer was gesagt hat und zum Thema Frankenclub. Ständig kommen Schuldzuweisungen über irgendwelche Aussagen. Habe keine rechte Motivation mehr, hier reinzulesen. Hier gehts nicht mehr um unser Thema. Schade.


melden

Tote in der Aisch

10.07.2014 um 18:32
wenigstens stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da @Kriminalist ;)
echt Schade


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

10.07.2014 um 23:03
leute,was solls.dieser fall ist eh durchgekaut,der schuldige ist verurteilt,die gerechtigkeit
hat gesiegt.stürzen wir uns auf den nächsten fall.


melden

Tote in der Aisch

12.07.2014 um 22:23
was meint ihr ob schon Revision beantragt ist?Hab gelesen das das in einer Woche passieren müsste oder hat man da mehr zeit?


melden

Tote in der Aisch

12.07.2014 um 22:28
Gehört habe ich bisher nichts offiziell, aber es ist richtig innerhalb einer Woche muss es beantragt werden und dann innerhalb eines Monats schriftlich begründet werden. Ich denke es wird eine Revision geben.


melden

Tote in der Aisch

12.07.2014 um 22:30
das las ich auch ,wernesgrüner Zeitung schrieb das man damit rechnet


melden

Tote in der Aisch

12.07.2014 um 22:33
Vielleicht wird man das auch gar nicht mehr in der Presse lesen, viel hat man ja eh nicht berichtet, zumindest vom Prozess.


melden

Tote in der Aisch

12.07.2014 um 22:35
was erwartet man,ein riesen Artikel war ja damals drin,jede Einzelheit können sie nicht berichten dann hätten andere Themen kein Platz mehr ;)


melden

Tote in der Aisch

12.07.2014 um 23:06
Ich meinte auch eher während des Prozesses, es gibt durchaus Prozesse wo von jedem Verhandlungstag berichtet wurde, dieser war dann wohl nicht so wichtig. Soll auch kein Vorwurf sein, nur eine Feststellung.


melden

Tote in der Aisch

12.07.2014 um 23:32
Ist die Revision eigentlich durch ?


melden

Tote in der Aisch

12.07.2014 um 23:52
Meine Frage @VomWinde


melden

Tote in der Aisch

13.07.2014 um 10:05
@obskur,ich glaube schon das das noch dann mit der Revision in der Presse zu lesen ist wenn auch vielleicht nur wenig.


melden

Tote in der Aisch

13.07.2014 um 10:21
Ich denke mal.Das.die Begründung für eine Revision erst dann schriftlich eingereicht werden kann wenn die schriftliche urteilsbegründung vorliegt. Und das dauert normalerweise etwa 3-4 Wochen
Das muß.dann von den Anwälten gelesen und ihre Revision dann formuliert werden die Frist läuft meines Wissens ab Vorlage des schriftlichen Urteils.


melden

Tote in der Aisch

13.07.2014 um 10:23
ah ok danke @itfc das kann sein wäre auch logisch


melden

Tote in der Aisch

13.07.2014 um 10:26
Ich war zweimal vor Gericht wegen Unfällen und beide Male Freispruch. Aber mein Anwalt sagte einmal das er erst Einspruch einlegen kann wenn die schriftliche Begründung vorliegt.
Die Ankündigung vor Gericht sei nur pro forma und nicht rechtskräftig.
Denke mal.Das.es hier nicht anders ist.


melden

Tote in der Aisch

13.07.2014 um 10:28
ich las nach Urteilsverkündung eine Woche,kann aber sein das das nicht so ist,das ist so umfangreich und kommt auf den Fall sicher auch an


Anzeige

melden