Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

29.06.2013 um 23:58
@itfc
Hallo ihr Lieben,ich bin ein stiller Mitleser der ersten Stunde und habe weder Bezug zu den betroffenen Menschen noch zu der Örtlichkeit.Ich bin durch Zufall auf diese Seite geraten wobei mich diese Familientragödie sehr beschäftigt hat.
Zuerst möchte ich euch sagen ,dass ich erstaunt und froh bin auf welchem Niveau diese Diskussion zum größten Teil geführt wird.
Zu der Frage:Warum trug sie die weißen Strümpfe?......Ich habe an meine eigene Hochzeit gedacht und mir viel ein,das ich ein paar Tage vor der Hochzeit dieses Geheimnis vom Kleid (bringt Unglück wenn der Ehemann es vorher sieht etc.)nicht mehr für mich behalten konnte und meinem total verdutzen Ehemann in voller Montur gegenüberstand.
Manchmal sind es völlig profane ,emotionale Gründe die einen Menschen zu bestimmten Reaktionen bringen.Deshalb "sorry",aber dann gleich abnormale Sexualpraktiken einzustreuen finde ich ziemlich weit hergeholt@itfc

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 00:10
@itfc
Sorry ich meinte dich nicht persönlich,habe dich nur in deiner Funktion als Diskussionsleiter angeschrieben'


melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 00:16
@bubuluzi wo liest man hier über abnormale sexualpraktiken?


melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 00:29
@hatifa
auf seite 101"beim Sex erdrosselt"


melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 00:31
der beutrag von @maggy61?
sie schildert doch nur das auch so etwas in betracht kommen könnte,was abnormes kann ich daran nicht erkennen.Ok das ist jetzt meine meinung.
ich fand das sie das gut umschrieben hat
wobei ich auch der meinung bin man wird es herausfinden was die ursache war


melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 00:41
@hatifa
Du hast Recht,ich habe mich falsch ausgedrückt,ich wollte damit nicht sagen dass außergewöhnliche Sexualpraktiken abnorm sind .!!!!Ich wollte mit meiner Geschichte nur sagen,das es manchmal nur ganz simple Dinge (die Überraschung mit dem Brautkleid nicht für sich behalten können))sind ,die zu kuriosen Vermutungen führen können.Sorry für irgendwelche entstandenen Missverständnisse!!!!


melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 00:43
das ist alles so mysteriös und ich glaube man wird bei den vernehmungen alles in betracht ziehen,sofern er sich daran wieder erinnern kann wird sich das alles erklären lassen wie es dazu kam.
Gute nacht


melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 22:33
hallo alle zusammen... ich finde all eure beiträge sehr sehr niveauvoll und tausendmal angenehmer als bei fb und zum glück sind jetzt schon ein paar seiten hetzjagd dort geschlossen worden. zu der frage seiner eltern und seines bruders kann ich nur sagen, dass alle zwar nicht im selben ort wie r.e. wohnen, aber auch nicht wirklich weit weg und in dem wohnort der eltern u bruder kennen so ziemlich alle r.e.! demnach haben sie sicher jetzt kein leichtes leben - denk ich mir zumindest. haben vor einigen jahren in dem ort gewohnt, aus dem r. und seine familie stammt und ich kenne auch r. sehr gut und kann nur sagen, dass er in meinem beisein niemals aggressiv oder streitsüchtig war. und auch zu dem "angeblichen" streit im biergarten kann ich nur sagen - wer hat sich noch nicht in der öffentlichkeit gestritten? ich denke, es wird jetzt einfach alles ausgeschlachtet und ich hoffe nur, dass irgendwann die ganze wahrheit rauskommt. obwohl ich eher denke, dass man das wohl nie so wirklich erfahren wird. leider... meine gedanken sind ganz doll bei der kleinen t., bei der verstorbenen nadine, aber auch bei r., der mir früher ein sehr guter freund war u ich noch immer nicht weiss, warum er das getan hat u wie ich mit alldem umgehen soll. aber auch bei beiden familien sind meine gedanken und bei all denen, die hier so ehrlich und respektvoll ihre meinungen äußern!


melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 22:48
@ich1977
Wären wir bei fb würde ich gefällt mit drücken. Danke für die schönen Worte, glaube du sprichst vielen Leuten hier aus der Seele.


melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 23:04
Für diese schönen Worte, ein tausendmaliges Rockt!Ob jemals die ganze Wahrheit raus kommt, ist fraglich.
Es geht mir genauso, ich kann sein verhalten, was ihn dazu bewogen hat,sowas grausames zu tun, nicht verstehen.Am Anfang war ich sehr geschockt,dann war ich wütend,habe ihn sonstiges an den Hals gewünscht.
Jetzt langsam, versuche ich das, irgendwie, (nicht vestehen, das kann ich nicht)aber das zu aktzeptieren was nun geschehen ist.
Trotzdem möchte ich ihn am liebsten in U-Haft besuchen, und den mal Richtig durchschütteln,dass er mal aufwacht und die Angehörigen und Freunde, Rede und Antwort steht.
Leider, kann das was geschehen ist nicht mehr rückgängig gemacht werden,aber damit leben.
Die Eltern von Ihm tun (auch Bruder) mir sehr leid.
Es ist bestimmt nicht leicht für sie, und hinter ihrem Rücken wird bestimmt nichts gutes geredet.
Ich hoffe das dass bald vorbei ist, und sie in Ruhe über alles trauern können.


melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 23:09
Hallo zusammen,

ich möchte mich bubuluzi und ich1977 anschließen:
Ich lese ebenfalls von Anbeginn mit und bin froh, dass dieses Niveau des Schreibens sehr hoch ist.

Ich finde eure Theorien und Denkansätze sehr "spannend".
Ich habe Nadine zwar nicht kennengelernt, dafür aber ihn im teenageralter.
Unsere Wege haben sich 1993 nach einigen - nennen wir es Turbulenzen - allerdings wieder getrennt.

Dieser Fall beschäftigt mich seit dem ersten Zeitungsartikel sehr und ihr seid hier meine beste Quelle, da ich beruflich leider nicht die Möglichkeit habe alle Zeitungen zu studieren.
An dieser Stelle danke für die vielen Verknüpfungen und Bilder!


melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 23:29
manchmal brauchen geschehene Dinge Zeit....viel viel Zeit um es zu verarbeiten...viel Zeit um zu verstehen.Vielleicht wird er sich eines Tages öffnen und sagen was wirklich geschehen ist.
Ich denke er muss erst einmal selbst klar kommen mit all dem was vorgefallen ist.
@ich1977,sehr nette Worte ,hoffe du kommst inzwischen damit besser zurecht.
Wichtig ist jetzt das wenigstens die kleine geborgen aufwächst.
Den Eltern kann man nur wünschen das sie alles gut verkraften und eines Tages wissen warum...
ich glaube in so einem Fall sind die Menschen immer verschiedener Meinung,die die das nicht verstehen und sich immer fragen warum werden auch gemischte Gefühle haben und dann gibt es jene die sofort Urteilen....man muss abwarten,denn ob das alles so passieren sollt steht in Frage.Es entschuldigt zwar nicht jemanden zu töten,aber wir wissen ja noch gar nichts was vorfiel.


melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 23:29
@Cinna77
Da stimme ich Dir zu, was das Niveau betrifft! Toll, daß es hier so ganz anders ist als bei fb,
auch wenn ich nicht weiß, warum das so ist.

Zu@VomWinde
wollte ich noch sagen:
Ich denke nicht, daß von R. noch viel mehr kommen wird, was soll er jetzt noch auspacken, Details?
Wollen wir die wirklich wissen?
Irgendjemand hat hier gesagt daß er denke, R. wird sich das Leben nehmen, das finde auch ich
nich so abwegig.
Welche Zukunft hat er noch? Hier mit Sicherheit keine, dort wo er herkommt genauso wenig. Und ihm
ist sicher auch klar, daß er seinem Kind nie wieder in die Augen sehen wird (darf?).
Die Spendensache und auch das hier beschriebene Regeln verschiedener Dinge klingt doch schon ein bischen so, als wollte er wenigstens für die Kleine noch etwas tun.
Alles andere in Richtung "wie konnte er so ne Show abziehen.." usw., ich weiß nicht,
allen dann zu sagen daß er es war, und auch noch WIE, wäre ja auch unwahrscheinlich. Das macht doch dann höchstens ein völliger Psychopath. Außerdem wäre das doch für die Angehörigen nicht auszuhalten, vielleicht ist es besser so.
Und das "warum"... hm, was auch immer er darüber sagen würde, es würde ihm doch eh niemand glauben, oder?


melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 23:34
@zilabbi,wieso soll er das tun?
Wenn die Zeit abgesessen ist wird er irgendwo die gelegenheit bekommen neu anzufangen.das wird von den behörden gewährleistet.dann ist eben die Frage schafft er einen Neuanfang.Ich finde an so etwas sollte man nicht denken!


melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 23:36
@hatifa
ich weiß, finds selbst schlimm, sowas zu denken. Aber hier wird doch soviel gedacht und vermutet,
ich wollte nur sagen, daß es mir auch schon in den Sinn gekommen ist.
Wie meinst Du das, die Behörden gewärleisten das?


melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 23:39
ich meine wenn jemand egal aus welchem Grund entlassen wird bekommt er unterkunft,auch ein wenig Geld zum Leben,er muss sich regelmässig melden.
ist auch ok wenn du schreibst was du denkst @zilabi,nur ist das auch vorläufig nicht in sicht denke ich,es werden jahre vergehen bis das so weit ist das er entlassen wird.
und dann würde er wohl psychologisch betreut werden


melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 23:46
@hatifa
Das stimmt,
aber dazu muß er ja nicht entlassen sein, das kann er auch in Haft machen. Will da aber
auch nicht weiter drauf rumhacken, aber würde es soweit kommen, dann würde auch niemals
mehr über die Tat rauskommen. Soviel nur zu all denen, die immer wieder schrieben, er solle doch jetzt endlich die ganze Wahrheit sagen und so weiter.
Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß er mehr sagen wird.
Erinnern kann er sich bestimmt genau, vielleicht genauer als ihm selbst lieb ist.


melden

Tote in der Aisch

30.06.2013 um 23:49
@zilabi,
kann alles sein,man kann nie genau wissen.
schlimm was da passiert ist sehr sehr schlimm für alle und alle brauchen jetzt Kraft,die menschen dies betrifft und auch er.
ich will auch die tat nicht schön reden sagte ja schon ein töten ist echt das letzte,kein Grund rechtfertigt so etwas.

Ist spät,gute Nacht


melden

Tote in der Aisch

01.07.2013 um 00:09
Nein um Himmels willen, das denk ich auch.
Solange es eben Töten mit Absicht ist. Wenn es doch ein Unfall war..
Wobei er dann echt noch Hilfe hätte rufen können, vielleicht wäre sie noch zu retten gewesen,
und alles wäre evtl. noch glimpflich ausgeganen..

Da hast Du Recht, sie alle brauchen viel Kraft. Wir alle wissen wie schlimm es ist, jemanden
zu verlieren. Aber die wenigsten wissen wie schlimm es sein muß, wenn so etwas passiert ist.
Kann man nur hoffen, daß die Familie Hilfe bekommt oder sich Hilfe holt, da kommt man alleine nicht mehr raus.
Vor allem auch diejenige Verwandte, bei der die Kleine aufwächst, die braucht auch Hilfe. Welche wahnsinns-Verantwortung, ein Kind mit diesem Hintergrund aufzuziehen.

Ich sag mal gute Nacht.


melden

Tote in der Aisch

01.07.2013 um 08:15
Guten Morgen zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob zum Tathergang noch mehr Details folgen. Kommt sicher auch drauf an, wie sehr jemand dann von der Polizei/Staatsanwaltschaft unter Druck gesetzt wird und wie er da standhalten kann. Vielleicht ist es wichtig für die Bewertung der Strafe, wie alles abgelaufen ist. Vielleicht wissen sie ja auch mehr und es wird nicht an die Presse gegeben. Was auch verständlich ist - bei DER Berichterstattung zum Teil.
Hoffentlich packt die Familie das gut, denn das Gerede ist sicher groß in den Dörfern - aber: es sind unbescholtene Bürger wie Du und ich.


Anzeige

melden