Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Potsdam, Einkaufszentrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 17:30
Die Polizei geht alle freunde bekannte durch das was sie machen müssen bis jetzt kein Anhaltspunk

Anzeige
melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 19:40
Auf der Facebook Seite von Michelles Papa hat er ein Bild gepostet unter dem steht: "Fässt du meine Tochter an, fasse ich dich an!!!!" Eintrag war vom 29. Mai.

Schon merkwürdig.... :-/

EDIT: Und darüber steht noch: "Für eine bestimmte Person!"


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 19:55
Entweder weiß er mit wem sie weg ist bzw. vermutet es oder er hat Angst, dass ein Triebtäter sie verschleppt hat und droht ihm auf diesem Wege. Für mich klingt es aber eher nach Ersterem.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 19:55
Facebook,Facebook,Facebook.....

@vivietta
Stell doch bitte mal den Link ein.


Man müsste wirklich einen Internetführerschein einführen, zumindest einen für Facebook.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 19:56
Ok hier ist der Link. Falls es gegen irgendwelche Regeln verstößt, bitte wieder löschen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=272660349546031&set=pb.100004062040696.-2207520000.1374946405.&type=3&theater


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 19:59
OMG
Da traf @diegraefin aber schon die richtige Einschätzung, das muss man so hart sagen.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 20:13
Der Eintrag des Vaters ist schon 2 Monate alt und die Person, die damit gemeint war, wurde polizeilich überprüft und hat nichts mit Michelles Verschwinden zu tun. Ich hoffe, es ist im Sinne von @danymailysun, dass ich das hier klar stelle, da sie nicht da ist aktuell und hieraus keine Gerüchte entstehen sollen in der Zwischenzeit. Ich war auch über diesen Eintrag bei FB gestolpert und habe sie danach gefragt, mit dieser Person ist auch kein Mann gemeint gewesen, sondern eine weibliche Person.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 20:24
Am besten wurde ich finden wenn die mutmaßliche gedanken gelasen werden es ist wirklich schlimm die gedanken schon im kopf zu haben was alles sein kann .ich kann nur noch mal sagen es ist und wird alles in betracht gezogen und wir hoffen alle das sie wohlbehalten bald wieder zu hause ist . Ich bin über dieses forum gestolpert weil ich ihr namen eingegeben habe und es ist erschreckend wenn man solch kommentare ließt. Schon für mich wie muss das denn für die familie sein


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 20:56
@danymailysun

Dieses Forum ist dafür da, bei solchen Fällen in allen Richtungen zu überlegen, was passiert sein könnte. Natürlich hoffen trotzdem alle hier, dass es was Harmloses ist und KEIN Kriminalfall, aber auch die Polizei wird mit jedem Tag, der vergeht, immer mehr auch in Richtung Unfall oder Verbrechen denken - denken MÜSSEN, denn stell dir vor, man würde immer erst anfangen, auch in DIESE Richtung zu denken/ermitteln, wenn man 100% sicher ist, dass es nicht anders sein KANN - dann wären 99,9% aller Täter schon längst über alle Berge. Natürlich hoffen alle hier, dass es eine harmlose Erklärung für Michelles Verschwinden gibt, das steht außer Frage.

Wenn ein Mädchen verschwindet und ihr Handy ausschaltet, von dem die Familie sagt, das würde sie nie machen - einfach abhauen und sich nicht mehr melden - ist der Gedanke für Außenstehende leider zwangsläufig auch da, dass sie evtl. nicht freiwillig weg sein könnte, auch wenn Angehörige sich sowas natürlich nicht ausmalen möchten. Ich hoffe aber wie gesagt sehr, dass das nicht der Fall ist!


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 20:57
Ich denke, dass sie "nur" ausgebüchst ist und bald zurück ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mitten am Tag aus einem Einkaufszentrum mit Gewalt verschwindet und mit 15 Jahren weiß man sich zu wehren und weiß auch, dass mit fremden nicht mitgeht.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 21:07
Sie sieht auch von der Optik her nicht aus wie ein Typ "leichtes Opfer", ich denke, sie hat jemanden getroffen, den sie kennt und sich entschieden, mit demjenigen irgendwohin mitzugehen. Bei dem schönen Wetter und in den Sommerferien wird es ja sicher in und um Berlin viele Möglichkeiten geben für junge Leute, richtig zu versacken. Ich hoffe, sie steht bald zerzaust, ausgepowert und verkatert, aber happy, wieder Zuhause vor der Tür.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 21:19
ja das hoffe ich auch und ich denke ja auch leider daran das es auch was schlimmeres sein kann und hoffe das es nicht so ist und es wirklich nur aus der laune herraus .


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 21:27
Es gibt ja nur die Möglichkeiten: Freiwillig oder unfreiwillig. Und bei unfreiwillig gibt es die Möglichkeiten Unfall oder sonstige Zwangslage oder das, woran alle als Allerletztes denken möchten und was hier auch nicht diskutiert werden sollte nach so kurzer Zeit ohne entsprechende Hinweise.

Merkwürdig wäre eben, wenn es freiwillig ist, dann muss sie ja irgendwo wohnen, schlafen, sich mal umziehen, frischmachen, schminken, stylen, essen, trinken - gerade bei der Wärme schwitzt man ja auch viel, da würde sie ja auch nicht ewig in denselben Klamotten rumlaufen wollen, daher würde ich denken, wenn sie freiwillig weg ist, dann muss sie irgendwie auch mit einem Mädchen zusammen sein, das sie leihweise in der Zeit mit Kleidung und anderem Kram versorgt, den Mädels in dem Alter so brauchen.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 21:32
genau das ist mir auch schon durch den kopf gegangen da sie ja nicht mit hat nur ich glaub halt irgendwie nicht da ihre eltern auch schon überall geschrieben haben sie soll sich einfach melden wenn sie kann sie lieben sie und machen sich sorgen . ich würde auch denken da sie auch irgendwie facebook gucken würde wenn sie kann und sich denn melden würde wenn sie das ließt.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 21:36
Ich denk mir halt, wenn es so wäre, dass sie bei einer Freundin ist, dann müsste das aber schon eine sehr gute Freundin sein, denn sowas macht man ja nicht bei/mit irgendwem, und die engen Freunde/Freundinnen von ihr werdet Ihr ja alle schon abgeklappert haben. Zum Verrücktwerden, wenn man drüber nachdenkt, es macht alles irgendwie keinen Sinn.


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 21:36
ihr pinker pony ist ja nicht grade unauffällig, von daher könnte dieser die suche natürlich etwas erleichtern falls sie ausgebüchst ist und sich die haare nicht umfärbt. der pony lässt sie halt auffallen...


was mir jedoch ein wenig magenschmerzen bereitet ist das von ihr gepostete bild auf facebook mit der bluttropfenden rasierklinge. ist sie vielleicht psychisch etwas labil, ritzt sich sogar? hoffentlich ist das bild aber ohne große bedeutung und lässt sich auf die pubertät zurückführen...


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 21:44
ich denke das es sich auf die pubertät zurück schließen lässt , da nichts weiter in der richtung war und ich von dieser krankheit betroffen bin und weiß auf was man achten sollte im umkreis .


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 21:48
@danymailysun
ok, dann ist ja gut (wobei.. nein, nicht gut wenn du betroffen bist, sorry )!
viele menschen nehmen diese krankheit nur nicht wirklich wahr bzw. verharmlosen diese ( nicht unbedingt beabsichtigt ) ;)


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 21:53
da hast du recht ich habe es genauso gemacht bis vor 1 jahr da ging es nicht anders und ich war bereit hilfe anzu nehmen


melden

Michelle (15) in Einkaufszentrum verschwunden

27.07.2013 um 21:53
Viele Teenie-Mädchen haben eine Phase mit einer Neigung zum Tragischen und/oder Morbiden, nichts geht so tief wie Traurigkeit und Schmerz, ich hatte in dem Alter auch mein Zimmer mit Bildern dieser Art tapeziert, hab Gedichte von Tod und Trauer und unglücklicher Liebe geschrieben, und war trotzdem weder selbstmordgefährdet noch habe ich mich mit Ausreißgedanken getragen. Das ist eigentlich alles erst Mal für sich genommen nichts ungewöhnliches.


Anzeige

melden