Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden und Vermisst Anton Koschuh aus Graz

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1

Verschwunden und Vermisst Anton Koschuh aus Graz

23.08.2013 um 12:43
Da die Polizei eingeschaltet ist, erlaube ich mir, diesen Fall hier zu posten. Toni ist ein Studienkollege von mir, es ist aber schon lange her, dass wir miteinander was zu tun hatten.

Toni ist ein Heuschreckenexperte und viel in der Natur unterwegs. Letzter Kontakt war aus HAMBURG! Seither fehlt jedes Lebenszeichen von ihm. Suizid wird von der Familie eher ausgeschlossen, obwohl man das natürlich als Angehöriger schwer sagen kann, ob man da nicht was ausblendet. Zuletzte wirkte er offenbar gestresst.


4 WOCHEN VERSCHWUNDEN!
Seit dem 22.7.13 gibt es keinerlei Lebenszeichen von Toni. Keine Nachricht. Niemand hat ihn gesehen. Er ist einfach wie vom Erdboden verschwunden.
Die Polizei geht davon aus, dass Toni einfach abtauchen wollte. Daher gibt es keine Information über seine Kontobewegungen oder seine Mail-Konten.
Wir können das aber einfach nicht glauben. Auch wenn Toni abtauchen wollte, hätte er sich zumindest bei irgendjemandem gemeldet. Und falls nicht dann braucht er Hilfe.

Toni ist vielleicht verwirrt. Aufgelöst. Verwahrlost. Bitte sprecht ihn an wenn ihr ihn seht. Sagt ihm dass ihn seine Familie und seine Freunde vermissen. Dass sie sich Sorgen machen. Ihn suchen und nur wissen wollen ob es ihm gutgeht.


VERMISST: Dipl.Ing. Anton Koschuh, Toni
wohnhaft in GRAZ/STEIERMARK/ÖSTERREICH
zuletzt gesehen in HAMBURG!!

Geburtsdatum: 19.Mai.1970
Haarfarbe: Braun
Größe: ca. 162 cm
Gewicht: ca. 69 kg
Statur: schlank, trainiert
Kennzeichen: Brillenträger
Letzter Kontakt war am Montag dem 22.Juli 2013 um ca. 21:30, telefonisch
Abgängigkeitsanzeige mit 26.Juli 2013 B2/93487/13
Landeskriminalamt Steiermark, Tel: +43 59133/60/3333

Toni war wie folgt angezogen: Lange Hose, 5-Pocket-Jean, used-look, keine Stulpen, keine Fransen oder Löcher. Wichtig: kein Gürtel. Blaues Baumwoll T-Shirt mit Rundhalsauschnitt ohne Aufdruck und enge kurze Ärmel.

https://www.facebook.com/wirsuchentoni


melden

Verschwunden und Vermisst Anton Koschuh aus Graz

23.08.2013 um 13:03
Todesfall Anton Koschuh


melden

Verschwunden und Vermisst Anton Koschuh aus Graz

23.08.2013 um 13:09
ah, sorry! bitte schliessen, danke.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.