Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall Andrea Stein aus Puderbach

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Fahndung, Andrea Stein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fall Andrea Stein aus Puderbach

30.09.2013 um 12:10
Wer reimen will, der kann das in UH machen! In Krimi ist das zu unterlassen, ansonsten müssen wir wohl mit Sanktionen Einhalt gebieten.
Es ist ein Mensch verschwunden! Ich sehe da keinen Anlass zum Reimen :}

Anzeige
melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

30.09.2013 um 13:03
Hier wird immer noch über das Verschwinden von Andrea Stein diskutiert.
Vielleicht ist sie schon wieder aufgetaucht und es geht ihr gut(möchte man nur herzlichst wünschen) ! Wie kann jemand aus so einem kl. Ort einfach verschwinden- einfach unglaublich !


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

30.09.2013 um 13:20
Leider gibt es noch nichts Neues, waren die ersten Berichte nicht nur sehr spät, sondern auch spärlich, kommt seit nun 10 Tagen gar nichts mehr.Wenn sie tatsächlich in einer Pension, Ferienwohnung, oder Campingplatz Zuflucht gefunden hätte, müßte die Polizei das doch inzwischen herausbekommen haben.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

30.09.2013 um 13:22
@seli
denk ich auch.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

30.09.2013 um 13:22
Glaubt ihr wirklich, sie hätte sich dann nicht gemeldet, obwohl sie gesucht wird. Wenigstens Kontakt zu ihren Kindern aufgenommen?


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

04.10.2013 um 18:39
Neuste Meldung aus dem SWR Videotext:

Eine seit Anfang August vermisste Frau ist offenbar tot. Nach Polizeiangaben wurde bei Puderbach eine Frauenleiche gefunden. Nach der 40 jährigen Mutter war nach ihrem Verschwinden intensiv gesucht worden...


1x zitiertmelden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

04.10.2013 um 18:56
@almera
Oh je das hört sich nicht gut an und kann man sich schon vorstellen das es Andrea Stein ist.


melden
melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

04.10.2013 um 19:01
@Babsi6
Ja das war mein erster Gedanke, als ich das gelesen hatte..die Polizei geht zwar derzeit nicht von einem Tötungsdelikt aus..aber es wird ja auch noch ermittelt und untersucht..

Es stellt sich jetzt hier wirklich die Frage, war es Selbstmord???

Aber das würde nicht passen, da sie ja auf diesen Anruf des Vermieters wartete...also hatte sie ja doch schon Zukunftspläne


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

04.10.2013 um 19:03
@almera
Da kann sovieles jetzt in Betracht kommen, im Moment kann man nur spekulieren.
Mal abwarten was die Ermittlungen ergeben.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

04.10.2013 um 19:04
Och nö! Ein ungutes Gefühl hatte ich zwar die ganze Zeit, aber es macht dennoch betroffen.
Kein Tötungsdelikt? Selbstmord halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht ein Unfall?
Dass man sie erst jetzt findet, trotz zweier Suchaktionen ... :-(


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

04.10.2013 um 19:12
Auf jeden fall tut es mir für die Angehörigen sehr leid...


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

04.10.2013 um 19:14
Ja, mir auch. Beileid an dieser Stelle.

Es kann wirklich mehrere Gründe dafür geben, von gesundheitlichen, suizidalen, wie auch Fremdeinwirkung. Wir werden es erfahren.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

04.10.2013 um 19:56
Ohh Mann nee oder? Das tut mir voll Leid...:((
Die Arme Frau. Ich denke allerdings nicht an Suizid,ein Unfall vielleicht?!
Oh Mann ;(


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

04.10.2013 um 20:06
Warum kein Suizid? Ein Unfall an so abgelegener Stelle, dass sie trotz Polizeisuche nicht gefunden wurde, ist doch eher unwahrscheinlich. Dass sich jemand für einen Suizid irgendwo sehr gut versteckt zurückzieht, schon eher. Nach den Äußerungen ihrer Schwester bei Facebook lebte Frau Stein ja nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

04.10.2013 um 20:56
Oh je, das tut mir leid, von mir auch mein Beileid allen Angehörigen.

Immer wieder schlimm so mitten im Leben!


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

05.10.2013 um 02:13
Oh nein! Von meiner Seite mein herzlichstes Beileid für die Famiie und meine aufrichtige Anteilnahme!


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

05.10.2013 um 10:50
ist es schon sicher, dass es Frau Stein ist?


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

05.10.2013 um 11:44
Zitat von ramisharamisha schrieb am 22.09.2013:Eine Bekannte meiner Nachbarin hat Andrea an dem Tag wohl mit nach Dierdorf genommen. Andrea wollte wohl eine neue Handykarte kaufen. Das hat sie der Polizei auch gemeldet. Nur komisch das sie, wie schon gesagt ihr Geld nicht dabei hatte.
Der Beitrag war von @OnlyYou und wirft nun die Frage auf, WEN die Bekannte ihrer
Nachbarin mit nach Dierdorf genommen hat.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

05.10.2013 um 11:57
Ach, hat sie also doch keine Äpfelchen aus Nachbars Garten geklaut, um sich damit zu ernähren.
Logik und Realismus sind eben doch der Schlüssel- hatte ich also mal wieder recht.

Schlimm und traurig diese Nachricht- mein Beileid denen, die um Frau Stein trauern!


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

05.10.2013 um 12:36
mein Beileid all denen, die um Frau Stein trauern und ncihts mit ihrem Tod zu tun haben!


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

05.10.2013 um 13:53
Laut diesem Artikel geht der Ehemann wohl davon aus, das es Andrea war.

http://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/24509-andrea-stein-vermutlich-tot---leiche-bei-puderbach-gefunden

Mein Beileid an die Familie.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

05.10.2013 um 15:10
Hm, die Schwester äußert sich bei FB allerdings anders als der Mann der Zeitung gegenüber und irgendwie glaube ich ihr mehr als ihm.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

05.10.2013 um 15:11
@seli
Was sagt denn die Schwester? Vom Gefühl her denke ich auch eher nicht an Selbstmord, aber ausschließen würde ich nichts.


melden

Fall Andrea Stein aus Puderbach

05.10.2013 um 15:13
Kopiert :

Ich lass heute im internet,das meine schwester ein drogenbroplem hatte,und das ihr getrennter ehemann und dessen 17 jährige tochter mit den trennen ringen würde,und das es der verdacht gebe das sich meine schwester vieleicht selbst umbrachte.ich bin total geschockt darüber -möchte es hiermit richtig stellen-sie hatte kein drogen broplem sondern ihr ehemann,der agressiv würde und sie massiv schlug.-kann nicht verstehen warum ihr ehemann und die 17 jährige tochter mit den trennen ringen,die haben meine schwester wie dreck all die jahren behandelt.-sollte sie wirklich selbstmord gemacht haben,dann nur weil sie es nicht mehr ertragen konnte was mann ihr all die jahren angetan hat.


Anzeige

melden