Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:01
@kiosma
das kann schon sein, aber die beiden Frauen haben es nicht gesehen, definitiv!

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:01
@kiosma
aber nicht mehr als die beiden Frauen das Opfer fanden. Diese Info zu verschweigen würde "ermittlungtaktisch" keinen Vorteil bringen. Außerdem gibt es ja auch noch die Variante mit einem Mitfahrer. Oder glaubt da keiner mehr dran?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:02
Was weiss man Genaues über die beiden Frauen?? und man selbst weiss, wie man in so einer Situation reagiert/denkt..besonders, wenn man FRAU selbst ist;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:03
doch ich schon WoMo


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:03
@WoMo
Doch ich!
Nur kann meiner Meinung nach auch das Opfer Beifahrer gewesen sein...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:05
Ich glaube dass es mindestens 2 Täter gewesen sind, denn einer alleine kann nicht so schnell einen recht großen Menschen töten


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:06
DAS denke ich auch!!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:07
@Siegessicher
Ich glaube, mit der entsprechenden Wut und Brutalität geht das auch als Einzeltäter..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:08
@büttger2013
Vor kurzer zeit war hier ein video da hat der kameramann ganz tief fast an den blumen in richtung

Ampel gefilmt. Aus der perspektive konnte man sogar die strasse sehen weil die ja wol leicht bergan
Geht. Habe ich das richtig so gesehen?
Denn war war d. Serhrwohl leicht zu erkennen falls man das fernlicht anmacht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:10
Im Mordfall Schemmer konnte sich auch viele nicht vorstellen, dass eine einzelne Frau sowas fertig gebracht hat. Ich glaube ein einzelner kann das fertig bringen, erstrecht wenn der Täter ausgerastet ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:11
@KT

man kann es auch durchaus einsehen ja!
Auch ohne Fernlicht , denn man kann ja wohl davon ausgehen , dass wenn ein PKW dort steht zumindest mal hinschaut (um es auch nicht anzufahren)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:11
Habt ihr euch noch nie den kopf gerannt?
Wenn der erste schlag unvermittelt kam und er ihn nicht abgewehrt hat war d. Erst mal
Total benommen, da hätte wahrscheinlich ein jugendlicher mit wenig kraft den rest erledigen können.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:11
Dass das Opfer so schnell gefunden wurde liegt nahe, dass Daniel Vermutlich eine Jacke mit sog.Leuchtstreifen trug, die im Dunkeln gut zu erkennen sind. Dann schaut man eben doch genauer hin.
Die etwas sportlichen Jacken heben oft Leuchtsstreifen (skifahren ;joggen ,Radfahren) macht auch Sinn.
Dennoch wie schon erwähnt gleich von einem Unfall auszugehen ?Er könnte auch einen Herzinfarkt gehabt haben kurz nach Aussteigen.
Oder die Frauen haben demnach auch sehr viel Blut gesehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:11
@KT
so sehe ich das auch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:12
@KT
guter Einwand ... jeder der sich schon mal etwas heftiger den Kopf gestoßen hat , muss wissen das man für einzelne Sekunden etwas benommen ist


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:13
@büttger2013
Also wenn ich an einem so geparkten auto vorbeifahre mach ich grundsätzlich kurz
Fernlicht an um zum einem auf mich aufmerksam zu machen und um zu sehen ob niemand
Dort rumläuft den ich gefährden könnte


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:14
@WoMo
Ich verstehe auch nicht, dass die Theorie mit einem Mitfahrer nicht großartig weiter diskutiert wird. Für mich plausibler als die Verkehrssache.
Auch dass er dort sein Auto, das er evtl. verliehen hatte, in Empfang nehmen wollte, halte ich noch für möglich.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:14
@KT

ja da ist auch wieder jeder anders , aber ich würde auch nicht ohne zu gucken dran vorbei rauschen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:16
etwa 1 Stunde nach der Tat gab es bei der Wohnung von DD einen Alarm

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kaarst/am-tatort-erinnert-ein-kreuz-an-daniel-d-aid-1.3885904


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.12.2013 um 19:16
@Atlanta

da hält kein normaler Mensch um was zu übergeben ... das ist 95% ausgeschlossen!

Dort gegenüber in der Einfahrt zur Baumschule würde man es 90% mehr vermuten da ist die Parkmöglichkeit auch viel besser


Anzeige

melden