Nussknacker13
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Da frage ich mich aber woher diese Info kommt. Es wurde nie festgestellt was die Tatwaffe war. Haben sich die Podcaster das ausgedacht? Es wurde auch nie von Spatenhieben gesprochen.x-aequitas schrieb:Später stellt sich heraus, dass Ulf seinen Cousin Daniel mit einem Spaten erschlagen hatte.
Im Podcast ist von unzähligen Spatenhieben die Rede.
Das wundert mich auch. Vielleicht aus dem Zivilprozess im August 2017? So wird es zumindest im Podcast dargestellt. Demnach hat Ulf G. ausgesagt und eine Geschichte bzw. Ablauf erzählt (inkl. Motiv). Verabredung, Baumschule, Bäume stehlen, Daniel wurde wütend, Spaten...oceanghost schrieb:Da frage ich mich aber woher diese Info kommt. Es wurde nie festgestellt was die Tatwaffe war. Haben sich die Podcaster das ausgedacht? Es wurde auch nie von Spatenhieben gesprochen.
Er hat offenbar so ausgesagt. Insgesamt ist das schon schlüssig und vom Verletzungsbild würde ein Spaten mE auch gut passen. Es muss ja nicht der Spaten gewesen sein, der in der Garage der Mutter hing/hängt.vernon2 schrieb:Nee, im Podcast wird nur gesagt, dass Ulf behauptet hat, dass er mit einem Spaten geschlagen hätte und dass das aber angezweifelt wurde.