Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:21
@lightbride
Das würde ich aber mal nicht so leichtfertig dahersagen.
Es sind schon Leute mit einem Regenschirm erschlagen worden. Ausserdem hieß und heißt es iommer noch ...mehrere Schläge auf den Kopf.Also ich finde das sehr wichtig von @büttger2013

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:21
Das a steht für abdruckspur könnte von Daniel sein da gelb .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:23
@McLoud
Zitat von McLoudMcLoud schrieb:Es könnte doch sein daß dieser Mann ein Doppelleben geführt hat.
Gute und schwierige Frage.
Aber wäre die Polizei dann nicht schon längst dahinter gekommen?


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:23
@büttger2013
BITTE melde das mit dieser Flasche der Polizei ,vlt ist die ja vom Täter, wen auch kein Tatwerkzeug selbst.Es könnte ein Betrunkener gewesen sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:25
@lightbride

So lange ermittelt die Polizei noch nicht.
Und ein Doppelleben ist ja deswegen ein Doppelleben, weil man es organisieren kann. Nicht immer leicht zu durchschauen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:25
@Granola


Ja, klar. Finde Büttger2013 ebenfalls unverzichtbar und finde es toll, was er macht. War auch nicht böse gemeint. Es waren nur meine Gedanken spontan zum Thema "Flasche, Betrunkener" etc. Ich halte dies für unmöglich.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:26
@sigbert

Ja. Ok. Hat was.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:26
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Aber wäre die Polizei dann nicht schon längst dahinter gekommen?
Sicher, dann würde auf seinem PC nämlich unter "Eigene Dokumente" eien Datei "Mein Doppelleben - Bitte nicht öffnen!!!!.doc" zu finden sein.
Also das kann ja schon dauern bis das rauskommt, kommt ja drauf an in welcher Beziehung Doppelleben...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:27
@lightbride
Warum unmöglich? Ich finde hier ALLES ist möglich.
Unmöglich ist diese Tat und der Hergang anscheinen nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:27
@McLoud
daran habe ich zwischenzeitlich auch schon gedacht. Ich sage aber jetzt nicht warum und wann mir der Gedanke kam.


4x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:28
Wichtig erscheint mir-woher kam er eigentlich? Was hat er vorher gemacht? Warum fuhr er genau dahin?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:28
@büttger2013: Könntest du morgen mal bitte nachsehen ob diese "neuen" Markierungen auch wirklich in diesem gelb gesprüht wurden. Möchte ausschließen, dass es einfache Hilfs-Markierungen für die Straßenmaler sind, da zumindest die "X" exakt auf den Fahrbahnmarkierungen liegen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:28
Also da ich mich ja immer brav daran halte um auf den Verkehr zu sehen , schaue ich auch nicht genau hin wenn es diese Flasche ist die aber direkt dort liegt wo die KTU , Polizei etc. waren gehe ich davon aus die wird danach hingeworfen worden sein oder aber un-relevant


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:29
Hier waren vom 11.12 bis am Samstag durchgehend immer KTU´ler etc vor Ort.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:30
Den Jägermeister hat halt ein Busowski raus gepfeffert, was denn sonst...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:30
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Gute und schwierige Frage. Aber wäre die Polizei dann nicht schon längst dahinter gekommen?
Weil der zweite Teil eines solchen Doppellebens meistens verdeckt geführt wird? Es köpnnte sein daß nur ein Mensch von diesem Doppelleben wußte .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:30
@büttger2013
Vlt ist der Täter ja heute an den Ort zurückgekehrt und hat erst mal einen ordentliche "Jägermeister" gebraucht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:30
@x-aequitas
mache ich , genau so wie neue Bilder für Euch ggf auch ein Video ?!

Aber das wird damit zu tun haben ... denn die Markierungen sind alle erst nach dem 11.12 dort gewesen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:31
@Granola
hahahaha genau so würde ich es auch machen nach nem Mord ...

hust ehm ,... -.-


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.12.2013 um 21:32
Habe gestern auch schon mal an einen Auftragskiller gedacht wegen der Kaltblütigkeit. Aber es ist echt alles möglich.


Anzeige

melden