Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:56
@KT
;-)

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:58
Naja die sache hat einen etwas falen beigeschmack
Was wäre denn wenn ein folgendes auto mal kurz ein blaulicht
Angemacht hat, was tut man dann für gewöhnlich.....
Anhalten an der nächsten möglichkeit.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:59
ihr werdet sehen, es war so!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.12.2013 um 23:59
@Kleintäter
Wurde hier schon einmal in Erwägung gezogen im Thread. Sehe in dieser These nichts verwerfliches.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:00
@fraukules warum gehst du dann nicht zur Polizei, wenn du davon so überzeugt bist?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:00
@x-aequitas
Kenne eigendlich alle einträge , hab ich dann überlesen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:01
@KT
Kann ich mir nicht vorstellen . Sitzen , immer 2 in einem Fahrzeug . Außerdem fällt dieses Fahrzeug sicher nicht auf . Es ist viel zu unauffällig .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:02
@fraukules
Ich finde deine komischen Andeutungen nicht besonders hilfreich hier.. Wenn du was weisst/vermutest, solltest du lieber zur Polizei gehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:02
versucht mal mit einem hammer eine autoscheibe einzuschlagen(habe mal in einer autofirma gearbeitet) da braucht man ein paar anläufe mitunter. mit einem helm geht das komischerweise wohl leichter trotz Kunststoff.


melden
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:04
@Info
Muss ja kein blau weises auto sein
Muss ja auch keine echte polizei sein
So ein blaulicht gibts in jedem zivilpolizei auto und
Ich kann es auch in mein auto machen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:04
@KT
Oder es kommt ein Polizei-Imitations- Auto mit "Bitte Folgen !"
Was macht man dann ?
In Berlin gab es ja mal verkleidete Polizisten die haben ordentlich Kasse gemacht mit Schnellfahrer. Das hat auch wunderbar geklappt bis die echten Polizisten kamen.
Hatte ich mal gelesen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:05
bitte leute
gleich kommen wieder die Eisklumpen von flugzeugtoiletten


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:07
bitte folgen zum Schädel einschlagen oder was....du hast ja ne phantasie


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:07
Viel Spaß noch beim Fall lösen. Vergesst nicht die Kripo einzuweihen und der Presse einen Wink zu geben. Gute N8.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:08
@fraukules
Nein die Aliens vom Mars mit der Moralkeule.und erschlagen wehrlose Autofahrer die am Strassenrand stehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:08
@fraukules
Ich weis echt nicht was du für ein problem hast
Ehrliche antwort..... Was machst du eigendlich hier???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:09
aber nur in büttgen, der Einflugschneise der außerirdischen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:09
Motorrad halte ich für nicht abwegig. Schaut mal auf die Reifenspuren auf dem Foto von der Kreuzung in Richtung K37.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.12.2013 um 00:10
Heute ist der thread wenigsten was für meine Lachmuskulatur . .


Anzeige

melden