Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leichenfund, Kompostieranlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 16:17
@Servenia
Styroporplatten benutzt man bei Goldfisch-Teichen, aber nicht bei so Laubbecken. Oder? Welchen Sinn macht diese Platte da? Keine, außer es ist einfach nur Müll, oder der Wind hat sie reingefegt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 16:17
Hat man denn schon festgestellt, ob das Wasser in den Lungen dem des Beckens entspricht?


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 16:18
Erklärung für eine Uhr ohne Armband wäre ein Geschenk oder Erbstück, dass man aus optischen Gründen nicht tragen will, es aber trotzdem als Erinnerung bei sich in der Hosentasche trägt, mit dem Nebeneffekt gleichzeitig die Uhrzeit zu haben, ein Armband wäre da eher hinderlich.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 16:18
@Servenia
nein, wir warten alle gespannt auf den Obduktionsbericht


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 16:19
@Brausetablette ja, aber nur eine? die dann eingefroren ist, obwohl sie dafür da war, dass nicht die gesamte Oberfläche gefriert?


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 16:19
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Irre ich mich oder hieß es die Tote könnte auch schon seit November dort gewesen sein?
Ich hab gestern was von etwa 2-3 Wochen gelesen. Das wäre dann so ab Mitte Dezember gewesen.
Wäre allerdings wichtig zu wissen, wieviel auf der Anlage los ist, dem Eindruck nach arbeiten da nicht viele Leute, ehr so eien HAndvoll udn es wird sicher nichtz jeden Tag jede Ecke inspiziet, wenn ncihts anliegt.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 16:20
Das Becken ist 10 mal 20 Meter groß - da kann schonmal etwas auf so einer Platte übersehen - je nachdem, wo diese sich im Becken befand (wahrscheinlich am Rand).

Verursacht das Befüllen des Beckens Wellen?


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 16:21
Zitat von derschwanderschwan schrieb:Welchen Sinn macht diese Platte da? Keine, außer es ist einfach nur Müll, oder der Wind hat sie reingefegt.
Als Boot um den narkotisierten Körper in die Mitte des Beckens zu manövrieren und dort abzukippen (damit sie nicht so schnell an den Rand kommt). Das ist jetzt mal ein bisschen Fantasy von mir. Ist ansteckend.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 16:23
@Servenia

"Wie berichtet deutet das erste Ergebnis der Obduktion auf Tod durch Ertrinken ohne Fremdeinwirkung hin."

Hätte die Polizei die Vermutung, dass sie woanders ertrunken ist, würde das sicher veröffentlicht.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 16:24
Ich weiß nicht in wie fern man dm Stern glauben schenken mag aber dies hier habe ich gerade gefunden

http://www.stern.de/panorama/leichenfund-in-kompostieranlage-muenchner-polizei-veroeffentlicht-foto-der-toten-2083558.html

Laut dem Bericht ist auch das Ertrinken als Todesursache noch nicht 100 % sicher auch hat ein Polizeisprecher mitgeteilt, die Frau könnte schon im November verstorben sein.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 16:24
@Schnaki
ich nehme keine mit... auch keine Papiere... könnt ihr dann in 2 Monaten hier raten, wer ich bin.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 16:26
mal ne ganz wilde Fantasie: sie war betrunken oder mit Drogen voll. Eine Gruppe junger Menschen feiert ne Party und wollen ne Mutprobe oder so machen. Ab dorthin. Die Frau fällt ins Wasser, die anderen wollen helfen können nicht schnell reagieren. sie ertrinkt. Die anderen sagen nix bezüglich des Schockes, Schams, Angst vor der Justiz.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 16:26
@Servenia
nee da müssten dann schon mehr platten drinnen sein, aber das ist ja nicht ausgeschlossen.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 16:27
@Servenia

Viele Mittäter, viele Zeugen, viele unterschiedliche Charaktäre ... no way ... das Ding fliegt auf!!!
Meine Meinung!!


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 16:29
@Servenia
das dann aber gerade die ertrinkt, die keine Angehörigen hat ist eher unwahrscheinlich


Anzeige

melden