Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leichenfund, Kompostieranlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 17:47
@Interested
Die Ermittlungen werden nun endlich voll in Fang kommen können, wahrscheinlich wird eratmal das Umfeld durchleuchtet. Ich hab da vollstes Vertrauen in die Polizei aus München:)

Anzeige
melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 17:49
@LIncoln_rhyME

Na dann gibt es ja wenigstens eine Polizei (München) in die Du Vertrauen hast^^

Ja, hoffe man kann die Todesumstände klären, damit die Familie nach langer Zeit der Sorge und nach jetziger trauriger Gewissheit, wieder nach Vorne blicken kann.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 17:50
@Interested
Es gibt nur eine, der ich nicht vertraue!
Die "Fahr-mit-dem-Fahrrad-gegen-das-Schnürchen" Fraktion


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 17:53
Fürstenried ist ja der direkt abgrenzenden Stadtteil, vielleicht haben all diejenigen, die einen Selbstmord oder gar einen Unfall für möglich erachten, am Ende doch gar nicht so Unrecht, jedenfalls spannende Entwicklung, und auch traurig.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 17:56
@z3001x

Stimmt, dass sie aus der Gegend kommt (und nicht wie vermutet illegal hier war oder aus dem Ausland kam), öffnet neue Denkrichtungen. Auch das tatsächliche Alter und die Tatsache, dass sie außer ihrer Mutter offenbar niemand vermisst hat, stimmt mich nachdenklich. Vielleicht wirklich Suizid. Aber auch hier gilt - Tox-Gutachten abwarten.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 17:58
@MissMietzie
Das mit den Schuhen sehe ich sehe ich ganz genauso



@DS79
Zitat von DS79DS79 schrieb:Doch wie und wo hat Sie gelebt, wenn auch kein anderer Sie vermisste! Arbeit,Nachbarn,...
Dann müsste Sie ja ihrer Mutter von den neu gekauften Schuhen erzählt haben.
Es ist wirklich sehr verrückt, kannst du dich an die Mordfall im letzten Jahr in Traunstein erinnern, dort war eine junge Frau acht Monate lang in ihrer Wohnung tot in einem Kühlschrank, nachdem sie getötet wurde. Weder Freunde, noch Bekannte und Eltern haben sie anscheinend vermisst. Sie wurde dann zufällig gefunden, aber nicht vermisst.


@LIncoln_rhyME
Was ist die "Fahr-mit-dem-Fahrrad-gegen-das-Schnürchen" Fraktion?


@z3001x
Die Polizei schließt das ja anscheinend auch nicht aus, ich finde es zwar mehr als eigenartig, aber wenn sie dort reingeworfen worden wäre, würde man doch ettliche Spuren finden, andererseits wenn das schon im November war wiederum auch nicht.
Es bleibt spannend wie sich das entwickelt, sehr traurig ist das ganze jetzt schon.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 18:05
In der Süddeutschen steht bezüglich des Opfers etwas von "psychisch kranker Frau", wörtlich "Die Mutter der offenbar psychisch kranken Frau hatte ihre Tochter nach deren Verschwinden als vermisst gemeldet."
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/unbekannte-wasserleichen-zwei-tote-identifiziert-1.1864564


2x zitiertmelden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 18:06
@Sheryl
"Mordkommission Bielefeld/Gütersloh "(N.Graf,Liebs,Amtenbring,Obst Fraktion.)


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 18:10
Psychisch Kranke Frau! Also kommt mit einem Satz doch plötzlich wieder alles in Frage!!

Mein größtes Beileid für die Mutter.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 18:12
@z3001x
Jetzt sieht die Sache natürlich ganz anders aus.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 18:13
Sie muss da ja trotzdem irgendwie hingekommen sein, ohne Jacke, mit
offenen Schuhen...


2x zitiertmelden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 18:18
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb:Sie muss da ja trotzdem irgendwie hingekommen sein, ohne Jacke, mit
offenen Schuhen...
Unter den Umständen wäre es denkbar, dass sie durch ein Loch im Zaun geschlüpft ist.


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 18:23
@BKA-Officier
Ich möchte über diese Sache nicht wild spekulieren, aber die beiden folgenden Zitate passen doch zusammen wie es nicht schöner sein könnte:
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb:Sie muss da ja trotzdem irgendwie hingekommen sein, ohne Jacke, mit
offenen Schuhen...
Zitat von z3001xz3001x schrieb:"Die Mutter der offenbar psychisch kranken Frau hatte ihre Tochter nach deren Verschwinden als vermisst gemeldet."



melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 18:27
tja, schauen wir mal was die Ermittlungen ans Tageslicht bringen...


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 18:35
könnte man nicht mit maintrailer-hunden den weg rekonstruieren wie sie in dieses becken gekommen ist? also zb. ob sie über die zäune geklettert ist?


1x zitiertmelden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 18:37
Nach so langer Zeit, mit viel Regen ?


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 18:38
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:könnte man nicht mit maintrailer-hunden den weg rekonstruieren wie sie in dieses becken gekommen ist? also zb. ob sie über die zäune geklettert ist?
Nein


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 18:39
@LIncoln_rhyME
weil? :D


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 18:43
@Risk-Officer
stimmt, wenn sie dort schon seit november liegt :(
bin schon am googeln wie lange man solche "duftspuren" verfolgen kann, aber überall finde ich nur unterschiedliche angaben


melden

Mysteriöser Fund einer weiblichen Leiche in Kompostieranlage

16.01.2014 um 18:50
Ich denke mal die Spuren müssen dazu noch möglichst "frisch" sein


Anzeige

melden