Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 09:53
Eigentlich ist es doch Banane , was der Typ jetzt hier zelebriert. Es ist so voraussehbar bei ihm , wie alles andere vorher auch.
Seine besten Jahre sind hinter ihm. Als alternder Mann in Germany , so what?
Im besten Fall muss er seine Religionslehrerin heiraten. Die werden alle schon sabbern nach ihm . Bei insta hat eine Dame geschrieben: ich musste die ganze Zeit weinen ........ich habe jeden Tag an dich gedacht ....
Das kann was werden , wenn der Romeo hier von " Frauen" empfangen wird. Nach 33 Jahren " Abstinenz " diesbezüglich kann das hart werden für ihn .

toi toi toi Jens , auch der Herbst hat schöne Tage und in Deutschland glauben wir gerne und bevorzugt an Märchen .

Zumindest wurde aus EH ' s verwandschaftl . Umfeld bereits große Freude verkündet , eine Cousine : She will be free like a Bird / alles gute für EH

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 09:56
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Die sachliche (rechtliche) Begründung würde mich interessieren, dass das heute geht und nicht damals ging.
vielleicht kann @Rick_Blaine etwas dazu schreiben. Ich denke, es hängt auch mit der länge der Haftstrafe zusammen. Die muss in einer Relation zum verübten Verbrechen stehen. Vielleicht sind 33 Jahre für das Parole Board nun angemessen gewesen.

Wobei wir die wahren Beweggründe wohl nicht erfahren werden.

Auszugehen ist aber, dass es nicht mit seinen angeblichen Unschuldsbeteuerungen zusammenhängt und man ihm plötzlich geglaubt hat. Denn dann hätte man nicht auch EH freigelassen, die ihre Schuld immer eingestanden hat und nun auch gerechtfertigter Weise entlassen wird, ohne überhaupt einen Antrag auf Parole gestellt zu haben.


melden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 09:59
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Eigentlich ist es doch Banane , was der Typ jetzt hier zelebriert. Es ist so voraussehbar bei ihm , wie alles andere vorher auch.
Seine besten Jahre sind hinter ihm. Als alternder Mann in Germany , so what?
Bei der Lobby die er jetzt schon hat, ist mir das unheimlich. Er kann ja offensichtlich nicht ohne Aufmerksamkeit und ich will nicht wissen, welche Dimensionen das noch annimmt. Solange er seine "Sachbücher" nicht in Schulen als Bildungs- Pflichtliteratur vermarkten kann, geht es ja noch..

@Venice2009
vielleicht kann @Rick_Blaine etwas dazu schreiben. Ich denke, es hängt auch mit der länge der Haftstrafe zusammen. Die muss in einer Relation zum verübten Verbrechen stehen. Vielleicht sind 33 Jahre für das Parole Board nun angemessen gewesen.
Ja das wäre schön, wenn Rick_Blaine das mal genau erklären könnte, das verstehe ich nämlich nicht so ganz.

Und deine Frage, warum dann nicht andere Gefangene ebenso plötzlich entlassen werden, finde ich in dem Kontext berechtigt.

@Venice2009
Auszugehen ist aber, dass es nicht mit seinen angeblichen Unschuldsbeteuerungen zusammenhängt und man ihm plötzlich geglaubt hat.
das kann ich mir nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:02
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Bei insta hat eine Dame geschrieben: ich musste die ganze Zeit weinen ........ich habe jeden Tag an dich gedacht ....
das habe ich auf Fratzenbuch auch gelesen. Diesen Hype verstehe ich allerdings auch nicht.

LG
Kalimba


melden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:03
@kalimba

Er ist halt ein Frauentyp. Das muss man neidlos anerkennen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:05
Korrektur

@Venice2009
Auszugehen ist aber, dass es nicht mit seinen angeblichen Unschuldsbeteuerungen zusammenhängt und man ihm plötzlich geglaubt hat.
das kann ich mir auch nicht vorstellen (sorry Editierzeit war abgelaufen, hatte dein "nicht" überlesen)


melden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:10
Zitat von JamegumbJamegumb schrieb:Er ist halt ein Frauentyp. Das muss man neidlos anerkennen.
oh ja, ganz gewiss...

Das Gute ist, er ist in einem Alter wo man sich keine Sorgen mehr um die Eltern seiner Herzallerliebsten machen muss, sollten sich diese gegen die Beziehung stellen.


melden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:13
Jetzt bekommt er ja auch keine Haftentschädigung und muß seinen Lebensunterhalt alleine bestreiten, denn wenn er ein Pardon bekommen hätte, dann hätte er ja sehr hoch entschädigt werden müssen.

Denn Robert Davis, für den der gleiche Anwalt ebenfalls in Virginia bei Gouverneur Mc Auliffe ein Pardon eingereicht hat, bekommt eine hohe Entschädigung vom Staate Virginia, nachdem er ein FULL Pardon von Gouverneur Mc Auliffe bekommen hat.

Aber Haysom hat in Kanada ja jetzt das gleiche Problem, daß sie ihren Lebensunterhalt alleine bestreiten muß, aber im Gegensatz zu Söring hat sie gemäß ihrer Blogs wohl im Gefängnis eine qualifizierte Ausbildung gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:21
Zitat von Miranda0Miranda0 schrieb:Aber Haysom hat in Kanada ja jetzt das gleiche Problem, daß sie ihren Lebensunterhalt alleine bestreiten muß, aber im Gegensatz zu Söring hat sie gemäß ihrer Blogs wohl im Gefängnis eine qualifizierte Ausbildung gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute und dass sie nun endlich in Frieden leben kann und dass JS sie nun endlich nicht weiter verunglimpft/stalked bzw dass sie sich nun besser zur Wehr setzen kann.


melden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:22
@Venice2009

....wieso er kann doch immer noch Kinder bekommen und auch selber noch uralt werden, obwohl man nicht weiß, welche körperlichen Langzeitschäden der lange Gefängnisaufenthalt und die Jahrzehntelange Mangelernährung hinterlassen hat.

Obwohl Debra Milke scheint ihre Haft körperlich gut weggesteckt zu haben.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:27
@Miranda0
Ich glaube um Elizabeth Haysom muss man sich keine Sorgen machen. Sie hat noch Reste von Familie die sie auffangen werden. Ich bin sicher , sie wird dankbar still und leise nochmal " Ihr Ding " machen . Frauen in dem Alter die so klar bei sich sind, können durchaus noch mal eine eigene neue Geschichte leben .
Zumindest sehe ich sie nicht durch canadische TV Kanäle tingeln oder auf einer Buchmesse.
Sie muss auch nicht zukünftig ständig ihre Unschuld beteuern. Also hat sie alle Hände frei für etwas Neues.

Um JS muss man sich auch nicht sorgen. Der daf jetzt zur Höchstform auflaufen . Good Luck , bis bald bei Lanz .

Wartet mal ab , er wird die zweite Amanda Knox oder kardashian in Punkto : innocent People in the USA.
Er wird jetzt menschenrechtler von hier aus fighten ....


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:29
Zitat von Miranda0Miranda0 schrieb:...wieso er kann doch immer noch Kinder bekommen und auch selber noch uralt werden, obwohl man nicht weiß, welche körperlichen Langzeitschäden der lange Gefängnisaufenthalt und die Jahrzehntelange Mangelernährung hinterlassen hat.
ich meinte das auf das Leben der Eltern bezogen.

Er wird sich ja keine 20jährige nehmen, wobei, wer weiß das schon so genau.

Die Frauen die nach im lechzen werden ihm wohl aufgrund ihres Alters das Glück Vater zu werden, wohl kaum bescheren können.


melden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:29
@calligraphie

...wieso ? ...bekommt man Geld für Auftritte bei Lanz & Co ? Denn ich denke nur von Talkshowauftritten kann man auch nicht leben, wäre mir neu.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:34
Zitat von Arcade99Arcade99 schrieb:Naja, er muss ja schon zusehen, wovon er lebt. Da finde ich es besser, wenn er sich selbst finanziert, als wenn es unser Staat übernehmen muss.
möglicherweise wird er von seinem Erbe (verstorbene Großmutter) leben können, da läuft ja noch der Rechtsstreit mit seiner Familie.
Finanzielle Probleme vermute ich bei JS eher nicht.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wartet mal ab , er wird die zweite Amanda Knox oder kardashian in Punkto : innocent People in the USA.
Er wird jetzt menschenrechtler von hier aus fighten ....
kann mir nicht vorstellen, dass JS sich für andere Menschen einsetzen wird. Eher glaube ich, dass er ein Heer von Anwälten auf seine Kritiker hetzen wird. Er wird weiter an seiner "Unschuld" arbeiten wollen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:35
Zitat von Miranda0Miranda0 schrieb:...wieso ? ...bekommt man Geld für Auftritte bei Lanz & Co ? Denn ich denke nur von Talkshowauftritten kann man auch nicht leben, wäre mir neu.
Na sicher werden sich die üblichen Verdächtigen mit Gagen um ihn reissen. Zur Not geht er halt ins Junglecamp oder wird Meisterkoch. Der Typ hat jetzt schon ausgesorgt.


melden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:36
@Rosenmontag

Das Erbe seiner Großmutter hat er damals auf seinen Vater übertragen und danach ist ja der Kontakt zum Vater abgebrochen.

Woher weißt du, daß da noch ein Rechtsstreit läuft, denn Söring hat ja das Erbe freiwillig auf den Vater übertragen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:37
@Miranda0
Man bekommt nur Aufwand entschädigt ( Anreise usw) zumindest bei dem TV Sender , für den meine Nachbarin arbeitet. ( sie arbeitet im online Recherche Bereich um Kandidaten für TV Formate zu finden)
Aber zB bei SAT1 u Co im frühstücksfernsehen, da wird vorher abgesprochen , wie oft man sein Buch in die Höhe halten darf. Nur deshalb haben die Gäste , weil jeder nur Promotion in eigener Sache machen will. Egal ob Autor, Fitness Ratgeber, Schauspieler/ neue Filme, Musiker ihre neuen Werke...usw. Damit verdient man Kohle und natürlich der ganze insta Kram mit Klicks für produktwerbung .


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:40
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Damit verdient man Kohle und natürlich der ganze insta Kram mit Klicks für produktwerbung .
Allein das Merchandising, er ist ja jetzt schon ne Marke. Tassen, T-shirts (jens is innocent), Schlager, Poster, mit seinem Gesicht bedruckte Haushaltsgegenstände aller Art


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:45
@calligraphie

Weiß man schon wie Söring oder Haysom auf ihre Freilassung reagiert haben ?


melden

Der Mensch Jens Söring

26.11.2019 um 10:54
Zitat von Miranda0Miranda0 schrieb:Woher weißt du, daß da noch ein Rechtsstreit läuft, denn Söring hat ja das Erbe freiwillig auf den Vater übertragen.
Aus einem Video, das hier eingestellt wurde. Hier im Faden wurde darüber diskutiert. Seite 950.
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb am 16.07.2019:Sein Erbteil hätten sich Vater und Bruder angenommen und sein Vertrauen es zu verwalten missbraucht. Anwalt Frieser hat die Vertretung Sörings zu der Erbstreitigkeit im Fernsehen ja bestätigt.



Anzeige

melden