Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

26.04.2017 um 22:27
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Karten. Das ist nämlich symptomatisch für diesen Thread: es wird was ohne Quelle was behauptet und dann ist es auf einmal Fakt.
Symptomatisch für diesen Thread ist wohl eher, dass die Unterstützer von JS keine andere Quellen kennen (wollen), als die Homepage ihres Gurus. Alles andere zählt nicht, weil sich ja die Welt gegen Super Jens veschworen hat.

Die Diskussionen um die Kinokarten ist schon deshalb albern, weil die Karten nicht personalisiert sind und eben nicht belegt werden kann, wer sie besorgt hat bzw sie letztlich nutzte. Das die Version von JS, wie so ziemlich alles an der Washington Story, denklogisch keinen Sinn macht, ist hier schon mehrfach ausführlich erläutert worden. Aber nachlesen ist ja auch wieder zuviel verlangt...

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

26.04.2017 um 22:28
das ist auch meine ansicht, dass er kaum eine chance auf begnadigung hat.
totz allem hat er sich auf etwas eingelassen dem er nicht wiklich gewachsen war.
in dem damaligen alter .. und trotzdem sollte er nicht aufhören zu schreiben
seine bücher sind schon interessant..
@Venice2009

viele indizien können eben untermauert aber eben auch widerlegt werden..

welche ? (keine fingerabdrücke ? - handschuhe getragen ?))


melden

Der Mensch Jens Söring

26.04.2017 um 22:34
die sympathisanten des jens söring kennen keine anderen quellen
weil sie keine sehen wollen..
und sie glauben an die unschuld aus fehlender objektivität ?

er ist aber nicht ganz und gar unschuldig .. thats fakt !!

@ElvisP

genau wie der arme ted bundy in vieler frauen-augen
ja eigentlich unschuldig war weil ... aber das ist ein andres thema und hiermit nicht
zu vergleichen..


melden

Der Mensch Jens Söring

26.04.2017 um 22:37
@unbenannt
das war auch gar nicht darauf bezogen, dass er nicht schreiben sollte. Ich wollte lediglich damit sagen, dass das war er schreibt nicht überprüft wird.

Ansonsten finde ich sogar dass er Talent hat, die Auszüge die ich von ihm gelesen habe waren interessant geschrieben. Er kann gut und fesselnd schreiben. Von mir aus kann er es gerne weiter tun. Nur ob das alles der Wahrheit entspricht, ist die Frage. 


melden

Der Mensch Jens Söring

26.04.2017 um 22:43
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Das wurde in dem Film erwähnt, soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
in welchem film ? dem neuen ?
den habe ich noch nicht gesehen

in verschiedenen dokus unter anderem auch eine deutsche musste ich nach den ersten minuten ausschalten.. weil das was man zu sehen bekommt..

wirkt für mich in den ersten minuten schon irgendwie an den weltbekannten mord
an den grausamen mord an roman polanskis frau..

drogen im spiel ?


melden

Der Mensch Jens Söring

26.04.2017 um 22:47
Die userbezogenen Beiträge und die Meta-Diskussion wird jetzt wieder eingestellt und zum Topic zurückgekehrt.


melden

Der Mensch Jens Söring

26.04.2017 um 22:47
@unbenannt
ja in dem neuen Film. Ich habe ihn allerdings nicht gesehen, es wurde aber hier im Thread erwähnt. 


melden

Der Mensch Jens Söring

26.04.2017 um 22:49
Zu dem Fall Jens Söring kommt jetzt gleich bei Stern TV auf RTL ein Filmbeitrag. Falls es jemanden interessiert.


melden

Der Mensch Jens Söring

26.04.2017 um 22:49
Laut Sörings eigener Aussage hat er drei Filme gesehen und insgesamt 5 Eintrittskarten gekauft. Ob er neben den 22:15-Tickets noch andere Eintrittskarten als Beweismittel vorlegen konnte, weiß ich nicht.

Der Scheck, den er eingelöst haben will, lag dem Gericht vor.  Und es wurde dort auch noch was zu den Hotelreservierungen gesagt, dass z.B. der Roomservice bis spätestens 23:00 Bestellungen aufnahm.

Das schreibt Söring in seinem Buch:
"Um halb fünf ließ sie mich aussteigen, und ich sah mir den Film Witness (deutsch : Der einzige Zeuge) an, der um 17.05 Uhr begann – mit zwei Eintrittskarten in der Tasche."
Als ich mit dem Taxi gegen halb acht ins Hotel kam, löste ich an der Rezeption einen Scheck ein
Irgendwann bestellte ich zwei Abendessen aufs Zimmer, das nächste Element des Alibis, über das wir gesprochen hatten, bevor sie weggefahren war.
Gegen halb zehn gab ich auf und machte mich daran, die letzte Stufe des sogenannten Alibis zu inszenieren. Ich nahm ein Taxi zu einem kleinen Kino und kaufte zwei Eintrittskarten für die 22.15-Uhr-Vorstellung von Stranger Than Paradise.
Jetzt würde ich mir die Mitternachtsaufführung der Rocky Horror Picture Show in einem kleinen Theater mitten in Georgetown ansehen, und zwar mit einer Eintrittskarte.
Buch: Zweimal lebenslänglich: A B C D E

Hier seine Aussage dazu vor Gericht.


1x zitiert2x verlinktmelden

Der Mensch Jens Söring

26.04.2017 um 22:50
@Chris_tin
danke, das hätte ich jetzt fast durch die hitzige Diskussion vergessen *g*. 

@yasumi
vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht und den Link rausgesucht hast. 

@Yoshimitzu

jetzt bitte auch kommentieren.... du hast so darauf gepocht. Jetzt hoffe ich doch, dass auch eine Stellungnahme folgt? 


melden
Sue.K ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

26.04.2017 um 22:53
@Chris_tin

Danke für dir Info. Hab auf RTL geschaltet. 


melden
Sue.K ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

26.04.2017 um 23:02
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:hm .. dachte eher du wärst eine die JS uschuld beweisen möcht..
Ich bin von JS seiner Schuld überzeugt.
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:bin nicht allzu sehr belesen in diese fall

Ich schreibe:

Blätter dich einfach mal durch den Trade, da findest du sehr interessante Beitrage und Links 



melden

Der Mensch Jens Söring

26.04.2017 um 23:05
@Venice2009

Was meinst du? Was soll ich kommentieren? Ich denk der rote Beitrag ging an dich und mich.

@yasumi hat abermals sehr gute Quellenarbeit geleistet, und ich hab nun bischen was zu lesen - das dauert, hab ja auch noch anderes zu tun.

Mich wundert, dass du dich nun bedankst, denn die Quelle ist JS - also "nicht unabhängig" in deinen Augen.

Ich werd mir das alles mal zu Gemüte führen - und mal sehen, eventuell findet sich da ja was Widersprüchliches - ich bin da ergebnisoffen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.04.2017 um 23:12
vanolu schrieb (Beitrag gelöscht):Hast du nun eine Quelle, es gäbe 6 Kinokarten - oder nicht?
Habe ich jemals behaupted, dass es 6 Kinokarten gibt? Belege doch bitte deine implizite Unterstellung.
vanolu schrieb (Beitrag gelöscht):Ging, soweit ich mich erinnere darum, dass die Steinberger (so heisst sie doch?) eine Lügnerin wäre. Den Beleg dafür bist du nach der Sperre schuldig geblieben, soweit ich mich erinnere ...
Falsch erinnert. Wen wundert das?
vanolu schrieb (Beitrag gelöscht):Soll ich die Stelle nochmal raussuche
Ja mach mal.


melden

Der Mensch Jens Söring

26.04.2017 um 23:15
Zitat von yasumiyasumi schrieb:Laut Sörings eigener Aussage hat er drei Filme gesehen und insgesamt 5 Eintrittskarten gekauft. Ob er neben den 22:15-Tickets noch andere Eintrittskarten als Beweismittel vorlegen konnte, weiß ich nicht.

Der Scheck, den er eingelöst haben will, lag dem Gericht vor.  Und es wurde dort auch noch was zu den Hotelreservierungen gesagt, dass z.B. der Roomservice bis spätestens 23:00 Bestellungen aufnahm.

Das schreibt Söring in seinem Buch:
"Um halb fünf ließ sie mich aussteigen, und ich sah mir den Film Witness (deutsch : Der einzige Zeuge) an, der um 17.05 Uhr begann – mit zwei Eintrittskarten in der Tasche."
Als ich mit dem Taxi gegen halb acht ins Hotel kam, löste ich an der Rezeption einen Scheck ein
Irgendwann bestellte ich zwei Abendessen aufs Zimmer, das nächste Element des Alibis, über das wir gesprochen hatten, bevor sie weggefahren war.
Gegen halb zehn gab ich auf und machte mich daran, die letzte Stufe des sogenannten Alibis zu inszenieren. Ich nahm ein Taxi zu einem kleinen Kino und kaufte zwei Eintrittskarten für die 22.15-Uhr-Vorstellung von Stranger Than Paradise.
Jetzt würde ich mir die Mitternachtsaufführung der Rocky Horror Picture Show in einem kleinen Theater mitten in Georgetown ansehen, und zwar mit einer Eintrittskarte.
Buch: Zweimal lebenslänglich: A B C D E

Hier seine Aussage dazu vor Gericht.
ich habe das Zitat noch einmal kopiert @Yoshimitzu

Du fingst an unsere Quellen anzuweifeln, daraufhin habe ich erwähnt, ob deine seriös sind.

Und wieder hat sich JS widersprochen. Merkst du was? Er schreibt mal so mal so.... daher ist er als Quelle eben unseriös. 


melden

Der Mensch Jens Söring

26.04.2017 um 23:20
@ElvisP

Habs rausgesucht, darum gings:
Zitat von BluelleBluelle schrieb am 13.03.2017:ElvisP schrieb:
Warum? Nun, der Film ist bekanntlich von KS. Lies mal ihre Artikel.... Kürzlich wurde ihr in einem TV- Interview sogar mehrere Lügen nachgewiesen. Sie gehört halt zum engen Freundeskreis von JS.

Könntest Du freundlicherweise die Quelle der Lügen angeben?
Also, könntest nun freundlicherweise die Quelle für die Lügen benennen? Oder hast du das, und ich habs übersehn?


Anzeige

1x zitiertmelden