Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:24
Noch eins...........die Verletzung von Jens.............sie hatte keine.............oder hab ich da was überlesenß

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:25
@Jessica-
Die brauchten Kohle für Drogen...........sonst nix.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:26
@Venice2009
Das sehe ich anders. Sie hat ihm erzählt diese Eltern seien grausam zu ihr, die Mutter habe sie sexuell missbraucht, der Vater hat zugesehen und sie nicht geschützt. Sie haben sie kontrolliert, Nacktbilder gemacht und herumgezeigt.

Warum sollte sich JS darüber wundern, dass EH die Eltern hasst und aus ihrem Leben verbannen will?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:27
Ich hab Erfahrung mit nem Drogi der mich angegriffen hat.............die entwickeln kräfte..........aber alleine gegen 2 nie........mir hat jemand geholfen und ihn festgehalten.........das müssen beide gewesen sein.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:27
Zitat von veganivegani schrieb:Warum sollte sich JS darüber wundern, dass EH die Eltern hasst und aus ihrem Leben verbannen will?
verbannen ist etwas anderes, als sie am liebsten tot sehen.

Er hätte sie beschwichtigen können, aber nicht noch bestärken sollen. Das ist das Merkwürdige daran.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:28
@vegani
Und dann ermorde ich deswegen die Eltern statt zu sagen, komm wir gehn zu der Polizei.......zeig sie an, werd clean? Cool.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:29
@Venice2009
was hat er denn geschrieben, dass sie bestärkte? Leider konnte ich das bis jetzt nicht nachlesen.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:29
@Venice2009
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Er hätte sie beschwichtigen können, aber nicht noch bestärken sollen. Das ist das Merkwürdige daran.
Genau das. Oder ich währe zur Polizei.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:29
@Baruchan
Falls es dir entgangen sein sollte, ist dies der Punkt, der zweifelhaft ist.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:29
@Baruchan
Mord ist klar nie berechtigt, das hab ich nicht sagen wollen. Aber Mörder sind keine Monster sondern Menschen. Und wenn sich jemand geändert hat innerhalb von 20 oder 30, in der Lage wäre ein geregeltes Leben zu führen, die Scheiße die er fabriziert hat zu bereuen und daraus gelernt hat und keine Gefahr für mehr für die Gesellschaft ist, dann hat er für mich auch ne 2. Chance verdient wieder in der Gesellschaft leben zu dürfen. Bei einem Sexualstraftäter ist das unwahrscheinlicher als bei anderen Fällen, weil zB. von diesen ein Trieb ausgeht, den andere Mörder zB. nicht haben. Die USA lässt 2. Chancen halt überhaupt gar nicht erst zu. Ich bin halt dagegen. Ich kenne einen Fall der Junge war 13 bei dem Mord und wird bis zu seinem Tod im Knast sitzen. Ich empfinde das als unmenschlich dass der Staat mit Vorbildfunktion mit einem Menschen so verfährt ohne zu prüfen ob er nach 50 Jahren ein ganz anderer Mensch ist. Aber ich befürchte so jemand wird im Leben nicht mehr zurecht kommen.

Sorry für OT. Bin erst mal raus für heute. Viel Spaß noch :)


melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:30
@ das mit dem Voodoo z. B. und noch etwas, das steht hier aber auch im Thread, bzw. wurde der Link dazu eingestellt. Das hat er sogar selbst zugeben, bzw. hat er es so in den Briefen geschrieben, als Antwort auf ihren Brief.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:32
@AngelEyes01
Ich lass da jedem schon seine Meinung. Ich denk da etwas anders. Aber OT.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:33
Was genau hat er denn geschrieben? Voodoo sei möglich.
vielleicht hat er das auch einfach nicht so ernst genommen? Er hat ja recht schnell bemerkt, dass sie viel Fantasie hat und Geschichten erfindet.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:38
@vegani
du hast selber geschrieben, dass er, nachdem sie ihm das alles über ihre Eltern erzählt hat, was sie ihr angeblich angetan haben, Verständnis dafür zeigte, dass sie sie tot sehen wollte.

Wieso bestärkt man einen Menschen dann noch dahingehend, indem man auf die Fantasie eingeht. Und lenkt nicht ab, indem er z,. B. hätte schreiben können, dass sie sicherlich einen anderen Weg finden werden, damit ihre Eltern ihr nichts mehr tun können z .B. durch Wegzug o. ä. Gerade wenn ich merke, der andere springt sofort drauf an.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:39
@Venice2009
5 :D
Super zusammengefasst, meine Gedanken.
Wie oben erwähnt, wer lässt sich auf sone drogensüchtige Psycho ein, wenn man sie nachher verunglimpft? Tja bevor ich Mist (das is schon mehr als Mist) baue denk ich nach oderß


melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:42
Also mit dem Wiederaufnahmedings wird defenitief ja nix mehr oder? Bei euch liest man ja auch so nix mehr.......hups.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:42
@Venice2009
Nochmal. Ich habe keinen dieser Briefe bisher lesen können. Ich kann daher nicht beurteilen ,was er schrieb , ob und wie er darauf einging. Diese Briefe interessieren mich brennend.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:44
@vegani
ich glaube iwo ist hier im Tread ein Link. Wenn nicht kannst du googeln. Musst mal versuchen Jens s. briefe oder so.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:46
in dem Video hier https://www.youtube.com/watch?v=Ze6V2R_3QVA


melden

Der Mensch Jens Söring

22.02.2015 um 17:47
@Venice2009
sie meinte ja die Originale zum nachlesen denk ich mal. Da hattet ihr auch einen Link......der war aber nich von J.S. Der war aus US.


Anzeige

melden