Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenisa und Dano - Ein Täter?

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RRZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:16
@slmgr1

aber nur weil du aus herford kommst, weißt du das oder wie? ist nicht böse gemeint, aber hast du es selbst gesehen? vermeldet wurde das nämlich noch nirgendwo...

Anzeige
melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:17
@Kältezeit
Das ist hier schon zur Genüge diskutiert worden und diese Vorwürfe helfen niemandem weiter. Wenn jeder so denken würde, hätte die Familie keine ruhige Minute mehr. Zum Glück denken auch Viele anders.


1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:18
er wurde bei mir um die ecke gefunden. Das er weit vom ufer entfernt lag, steht auch in der zeitung 200 meter sollen es sein. Und ein zeuge hat gesehen das er in einer tüte war. Die polizei sucht hier auch etwas mit einen hubschrauber die fliegen hier bei mir übern haus rum


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:18
In einem Bericht wurde geschrieben er wurde neben dem Gewässer gefunden. Wie soll er denn da hin gekommen sein wenn er ertrunken ist.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:18
naja...leichen werden meines wissens in einer art tüte, einem leichensack, in den leichenwagen verbracht...vielleicht hat der zeuge auch das gesehen


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:19
@Schnaki
Ich denke nicht, dass er ertrunken ist. Die Polizei ging ja zuletzt auch von einem Verbrechen aus.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:20
In der von @seli verlinkten News steht auch er wurde AN (nicht IN) der Werre gefunden, etliche Meter vom Ufer entfernt, damit kann man wohl ein ertrinken im Fluss auf jedenfall ausschliessen.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:20
gut möglich aber allein schon das er so weit vom fuss weg war, es ist wircklich kein besonderer fluss. der junge kannnicht so wit rausgetriebenworden sein. Mehrere meter ist echt unmöglich vom wasser rausgespült zu werden zumindest für die werre


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:20
@jane.marple

Denke ich auch nicht. Er wurde ermordet. Wir werden es in den nächsten Tagen erfahren.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:20
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2014-04-03-polizei-findet-kinderleiche-in-der-werre-9367758/613/

@Kältezeit
Kann dir nur zustimmen!


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:22
ausserdem sucht hier ein heliko0pter etws oder jemanden da ist auch schon verdächtig


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:24
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/koeln/dano-gefunden-35353586.bild.html


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:25
Zitat von jane.marplejane.marple schrieb:Zum Glück denken auch Viele anders.
Echt?
"Viele" lassen ihre Kleinen also auch alleine raus und handeln somit grob fahrlässig?

Na halleluja ..

Aha ermordet also .. wurde das Gebiet um den Fluss nicht eigentlich weitläufig abgesucht? Lag der jetzt so lange dort?? Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:27
Die Kleidungsstücke halfen bei der Identifikation der Leiche. Entdeckt haben sie zwei Polizei-Ermittler nach einem Hinweis.
Quelle BILD-Zeitung


wie schlimm! es scheint ja fast klar zu sein, dass er umgebracht wurde. ich stimme Kältezeit zu - ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er so lange da lag.....

auf den "hinweis" bin ich gespannt..es klingt ja fast danach, als gebe es dann auch einen verdächtigen. bleibt zu hoffen, dass der täter schnell gefasst wird


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:30
ich frage mich überhaupt was der hellikopter hier noch besonderes sucht. Die Leiche ist doch gefunden worden.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:39
@Kältezeit

Also ich weiß nicht, dass kann man doch gar nicht so lapidar sagen. Du kannst es doch gar nicht sagen ob das Grob fahrlässig war. Und außerdem finde ich das im Moment irgendwie voll der falsche Zeitpunkt. Hier ist ein Kind vermutlich ermordet worden.

Auch einer Mutter, die mit auf dem Spielplatz sitzt und mal kurz die Augen schließt um die Sonne zu genießen, kann die Augen aufmachen und Ihr Kind ist weg. Also ich weiß nicht. Finde ich nicht so passend grade.


1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:39
@SoWhat0815
Schließlich war ja hellichter Tag .. da benötigt es schon eine große Portion Abgebrühtheit sich auch noch im Freien an einem Kind zu vergreifen. Vorallem gehe ich mal stark davon aus, dass es ein "Spontan"-Täter war, sofern Dano keine festen "Alleine-Rausgeh"-Zeiten hatte.. und der Täter hatte dann sicherlich keine Mülltüte dabei.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:42
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass die beiden sich kannten.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:42
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Du kannst es doch gar nicht sagen ob das Grob fahrlässig war.
Natürlich kann ich das sagen, weil es so IST. Es kann gut gehen - klar. Aber auch schief gehen, wie man leider anhand dieses Falles sehen kann.

Ich will auch gar nicht auf den Eltern herumhacken, die haben mein tiefstes Mitgefühl. Es geht mir aber darum, dass es hätte verhindert werden können. Ein 5jähriges Kind lässt man nicht alleine raus!

Passieren - wie in deinem Beispiel - kann immer was. Das ist aber für mich nicht grob fahrlässig, mal kurz die Augen zu schliessen .. ein Kind alleine raus zu lassen, in dem Alter, jedoch schon.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

03.04.2014 um 15:44
Ich denke, man sollte jetzt erst einmal abwarten, was die Obduktion erbringt und ob der Täter jetzt schnell gefasst wird. Dann kann man immer noch urteilen...Es besteht ja auch immer noch die Möglichkeit, dass es gar kein "Fremder" war, der ihn getötet hat...


Anzeige

melden