Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 15:05
Es ist doch echt unglaublich was auf der Welt los ist...
Die nächste Frau wurde tot aufgefunden!
Verbrechen vermutet!

Ich hoffe sie können das schnell klären und wünsche den Hinterbliebenen
alle Kraft das Schlimme durch zu stehen! Mein tiefes Mitgefühl haben sie!
Unfassbar!

Quelle:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_52071901&tl=rs

"Vermisste Frau tot aufgefunden, Verbrechen vermutet!

In Wiesbaden ist am Donnerstag die Leiche einer Frau gefunden worden. Offenbar handelt es sich um eine seit einer Woche vermisste 38-Jährige. Die Polizei schließt nicht aus, dass die Schwangere Opfer eines Verbrechens wurde.

Die Tote wurde den Angaben zufolge am Donnerstagvormittag im Stadtteil Biebrich entdeckt. Die Leiche habe im Freien gelegen, sagte ein Polizeisprecher hr-online. Weitere Angaben zum Fundort machte er nicht, um die laufenden Ermittlungen nicht zu gefährden.

Von Besuch nicht zurückgekehrt

Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich bei der Toten um eine 38-Jährige aus Wiesbaden-Erbenheim handelt. Die schwangere Frau hatte am 5. Juni gegen 22 Uhr ihre Wohnung, in der sie mit ihrer Familie lebte, verlassen, um einen Freund zu besuchen. Sie kehrte jedoch nicht zurück und galt seither als vermisst.

Wahrscheinlich sei die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden, so die Polizei. Der Zustand der Leiche lasse darauf schließen, dass sie schon seit mehrere Tagen tot sei. Spezialisten des Erkennungsdienstes sicherten Spuren, um Näheres über die Umstände ihres Todes zu erfahren."

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 15:09
sie wollte "einen Freund besuchen" - und der wollte was von ihr, und sie nicht, usf usf... *los-spekulier*


melden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 15:15
Vielleicht war der "Freund" ja auch ein Ex-freund und zufällig der vater des Ungeborenen.
Sie wollte ihn vielleicht darüber aufklären, das er sich finanziell um das Kind zu kümmern hat und er dachte sich einfach...Nö.


melden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 15:32
Dieses Szenario hatten wir ja neulich schon
Verbrechen: Leiche einer 27-Jährigen in Düren (Echtz) gefunden


melden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 15:57
aber es kann ja auch sein,dass die Tat erst nach dem Besuch des Freundes passiert ist.Alleine des Nachts auf dem Nachhauseweg


melden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 16:01
Oh neee ... ich wohne da und habe gestern noch Ihr Bild auf Facebook geteilt ... unglaublich.

Allerdings bin ich gespannt, ob das nicht doch der Freund war ...


melden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 16:15
Ja ich weiß eh @think-of-me
ich spekulier ja nur - das ist doch unsere Lieblingsbeschäftigung hier drin


melden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 16:21
@Pantea
ich habs auch nicht böse gemeint
Nur ist es halt so ,dass noch gar nichts bekannt ist über den Fall,wir sollten mal abwarten was noch alles ans Tageslicht kommt


melden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 16:26
@think-of-me
hab ich auch nicht böse aufgefasst - mein Beitrag war auch eher sarkastisch zu verstehen, ich mag nur nicht bei so einem ernsten Thema smilies etc verwenden

Zum Thema selbst: ich finde es erschütternd, wie sich diese Fälle im Moment wieder häufen, ist das die Hitze oder was? Die Aufklärungsrate ist sehr hoch, glaubt so ein Täter wirklich dass er damit davonkommt nur weil er die Leiche im Gebüsch versteckt?


melden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 16:33
ich bin immer fassungslos wenn ich über die ganzen Fälle,die sich häufen ,lesen muss
Da wird ein Menschenleben einfach genommen ,in diesem Falle sogar noch ein ungeborenes Leben mit.


melden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 16:34
Auch ich bin fassungslos, der Familie gilt meine aufrichtige Anteilnahme.


melden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 17:16
Wenn man das immer so liest, bekommt man Angst vor Ex-Freunden/Männern...ich glaub ich schließ abends demnächst 2x ab...


melden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 17:20
Sehr merkwürdig. Wieso besucht eine schwangere Ehefrau und Mutter (wenn man davon ausgeht, dass mit "Familie" Mann und Kinder gemeint sind) nachts um 22 Uhr einen "Freund"?


1x zitiertmelden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 17:24
Ein wirklich schrecklicher Fall! Solche Fälle berühren mich nochmal mehr als andere, eben weil gleich 2 auf einmal "betroffen" sind. :(
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Wieso besucht eine schwangere Ehefrau und Mutter (wenn man davon ausgeht, dass mit "Familie" Mann und Kinder gemeint sind) nachts um 22 Uhr einen "Freund"?
Genau dasselbe ging mir auch durch den Kopf. Ich war während meiner Schwangerschaft um die Uhrzeit meist schon so platt, dass ich fast im Stehen einschlafen konnte.

Vielleicht ging es um etwas Wichtiges?

Gibt es von diesem Freund eine Aussage?


melden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 17:27
@diegraefin
wieso, darf man nicht Freunde besuchen nach 22 Uhr oder wenn man schwanger ist?


melden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 17:27
@Sommergold

Das wird man sicher mit der Zeit noch erfahren, warum sie da war, wird die Polizei sicher auch interessieren. Es ist schon verdächtig, wenn jemand beim letzten Besuch verschwindet, kam dann schon öfter raus, dass es mit dem "Gastgeber" zusammenhing, aber man sollte trotzdem nicht vorschnell (ver)urteilen.

Ob schwanger oder nicht, ich würde nie mitten in der Woche um die Zeit einen noch dazu männlichen Freund besuchen, da hinge aber der Haussegen schief hier, wenn ich auf so eine Idee käme. ;)


1x zitiertmelden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 17:28
@Diawen

Darf man, darf man. Wenn man bei so einem Besuch dann aber verschwindet, ist es schon in dem Zusammenhang bemerkenswert, denn gängig ist es sicher nicht.


melden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 17:32
@diegraefin
da iich nicht weiß in welchem Monat die Frau schwanger war sehe ich da nichts besonderes. Der letzte Besuch allerdings ist immer so eine Sache ob sie dann angekommen bzw. wieder gegangen ist oder nicht.


melden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 17:33
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Ob schwanger oder nicht, ich würde nie mitten in der Woche um die Zeit einen noch dazu männlichen Freund besuchen, da hinge aber der Haussegen schief hier, wenn ich auf so eine Idee käme. ;)
@diegraefin

Dieses Zitat könnte auch von mir stammen. :) Aber das ist Ansichtssache - das werden einige bestimmt anders sehen.


melden

Vermisste schwangere Frau tot aufgefunden

12.06.2014 um 17:37
Der *Freund* war laut Wiesbadenaktuell ein Verwandter.


Quelle und Artikel :
http://www.wiesbadenaktuell.de/nachrichten/news-detail-view/article/lan-vien-vu-goebel-vermutlich-einem-gewaltverbrechen-zum-opfer-gefallen.html (Archiv-Version vom 15.06.2014)

Spurensuche / Mord
Lan Vien Vu-Göbel vermutlich einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen
Von Daniel Becker
Die 38-jährige Lan Vien Vu-Göbel wurde am Donnerstagvormittag im stillgelegten Dyckerhoff-Steinbruch in Biebrich tot aufgefunden. Die schwangere Frau ist vermutlich ermordet worden.
12.06.2014 16:11

Seit Donnerstag, 5. Juni, wurde Lan Vien Vu-Göbel vermisst. Die 38-Jährige aus dem Stadtteil Erbenheim, Mutter von zwei Kindern, verließ an diesem Abend gegen 22:00 Uhr ihre Wohnung. Vu-Göbel, die im siebten Monat schwanger war, wollte einen Verwandten besuchen.
Leiche liegt im ehemaligen Steinbruch

Von diesem Zeitpunkt an gab es kein Lebenszeichen von ihr. Ein Bekannter hatte daraufhin eine Vermisstenanzeigte bei der Polizei aufgegeben. An diesem Mittwoch gab die Polizei eine Vermisstenmeldung heraus und suchte mit einem Helikopter Gebiete von Erbenheim ab. Am Donnerstagvormittag bekam die Polizei einen telefonischen Hinweis über den Verbleib der 38-Jährigen. Im ehemaligen Dyckerhoff-Steinbruch, Unterer Zwerchweg, wenige Meter auf der Einfahrt zum Gelände lag die Leiche im Grünen. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde die Tote dort vor einigen Tagen abgelegt.
Umfangreiche Spurensicherung

Kriminalermittler der K11, haben daraufhin umgehend mit der Spurensuche begonnen. Das Gebiet wurde weiträumig abgesperrt. In weißen Schutzanzügen sicherten die Beamten alle möglichen Hinweise zur Tat. Unter anderem wurden Äste und Brombeersträucher in Tüten eingesammelt."Die Gesamtumstände deuten auf ein Gewaltverbrechen hin", erklärt Markus Hoffmann von der Polizei Wiesbaden. Die Spurensuche ist zwischenzeitlich abgeschlossen. Ab 15:30 Uhr wurden die Sperrungen aufgehoben.

>>> Weitere Bilder folgen. Sobald es neue Informationen gibt informieren wir Sie umgehend auf www.wiesbadenaktuell.de <<<


Anzeige

1x zitiertmelden