Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewaltverbrechen, Nicole, Nünschweiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

07.07.2014 um 12:24
Demnach hat ihr Noch-Ehemann dies ,den neuen Freund,als Anzeichen wahrgenommen , dass es Nicole mit der Trennung ernst ist......?

Das Trennungsjahr war,wie ich meine, erst zur Hälfte rum seit der räumlichen Trennung ,sofern es als dieses gesehen werden sollte , was er jedoch nicht akzeptieren wollte.....?

Anzeige
melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

07.07.2014 um 12:36
Denke mal, dass die ermittelnden Behörden sich ziemlich sicher sind ,den Täter (der Ehemann) zu haben. Nach den letzten Veröffentlichungen zu folge, kommt das mal so rüber. und von einem neuen Freund oder sonstigem wurde auch nirgends was gesagt oder berichtet.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

07.07.2014 um 18:41
@Frauxyz

"der Ex soll ja ein extremer Stalker gewesen sein vielleicht wurde Nicole ja auch vom Ex mißhandelt da wollen die Eltern von Nicole nätürlich nicht das der Ex ( Italiener )oder irgend einen von seiner Familie drin stehen haben, aber jetzt fällt mir ein, stellt Euch vor wenn Nicole bei der Polizei vielleicht eine Anzeige gegen ihren Ex wegen Stalkerei gemacht hat oder sie hatte sogar angst um ihr leben !! und die Polizei hat nichts unternommen !!!! So wie bei den Jungendämtern bis das Kind dann tot ist."

Du bist aber ein richtiges Tratschweib, was? :-(


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

07.07.2014 um 19:37
nicole ich weiß, dass ich einen neuen Freund, warum nicht über ihn zu erkundigen und zu fragen, ob nicole war noch nicht vorbei und in einigen Fehlverhalten


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

07.07.2014 um 20:19
@Cassandra71 NEEEEEEEEEEEEEEEEEE... kein Tratschweib aber schlauer wie SIE .!!!!
erst mal alles genau durchlesen und sich nicht wie ein kleines Baby in Erwachsenensachen einmischen und wenn es IHNEN hier nicht gefällt einfach abmelden !!!!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

07.07.2014 um 21:07
@parsifal70
Bitte verwende ein anderes Übersetzungsprogramm. Danke.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

07.07.2014 um 21:23
ganz nüchtern betrachtet und bei genauem lesen der veröffentlichten Berichte, spricht wohl alles gegen den Exmann von Nicole. Davon sollten wir mal ausgehen! Und jetzt noch Andere zu verdächtigen, scheint mir nur raterei und Fantasie zu sein. Denkt ihr jetzt wirklich, die verhaften den, obwohl er es nicht war?! und lassen einen anderen vielleicht verdächtigen, neuen "Partner" auf freiem Fluss? und informieren nicht mal die Öffentlichkeit darüber das ein vermutlicher Mörder noch in Nünschweiler, Pirmasens oder Zweibrücken rum läuft???? Und ein neuer Freund von Nicole, warum sollte er so eine Tat begehen????? ( wahrscheinlich weil sie wieder zum ex zurück wollte :-() )


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

08.07.2014 um 21:34
Frauxyz.....ein sehr agresives Verhalten,das Sie hier gegen Foren Mitglieder darlegen.Sehr seltsam....ach ja im Eisfach iss noch Platz(abkühlung);-)


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

09.07.2014 um 13:24
Sind wir hier eigentlich im Kindergarten? Immer sachlich bleiben.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

09.07.2014 um 15:26
Ich will auch ins Eisfach bei der Wärme^^


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

09.07.2014 um 18:26
eine hoch fachliche Diskussionsrunde! :-)) Gibts iwie schon iwas neues zu dem Fall?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

09.07.2014 um 19:21
@sveni78
Ich glaub nicht das es was neues gibt,bin jedenfalls über keine neuen Infos gestolpert.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

09.07.2014 um 21:56
hmm ok, hab auch nix mehr gehört. Wüsste auch keinen, der Insiderwissen hätte und was durchsickern lassen würde. Also abwarten!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

10.07.2014 um 16:36
Ja sehr sachlich hier alles !! Und vorallem die tollen Rechtschreibfehler die man hier so geschenkt bekommt ;))))


1x zitiertmelden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

14.07.2014 um 21:24
Der Boden , in dem nicole begraben wurde ist Lehm . Einer alleine kann da kein loch von 80 cm graben.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

14.07.2014 um 22:20
Zitat von FrauxyzFrauxyz schrieb am 10.07.2014:Ja sehr sachlich hier alles !! Und vorallem die tollen Rechtschreibfehler die man hier so geschenkt bekommt ;))))
Viel schlimmer als Tippfehler finde ich Menschen,die als und wie verwechseln und sich dabei aber über die Rechtschreibung anderer lustig machen. Der Satz "Ich bin schlauer wie SIE!" ist ein Oxymoron!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

14.07.2014 um 22:52
Hat das etwas mit dem Fall zu tun? Was soll denn das?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

15.07.2014 um 07:53
Flabinger Sie haben recht, was hat die Orthographie mit dem Fall zu tun. Allerdings sollten die Beiträge so verfasst sein, dass sie verstanden werden.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

15.07.2014 um 16:04
Da stimm ich Ihnen zu. Nochmal zurück zum Fall , einer alleine kann so ein tiefes Loch, nicht graben. Besonders wenn es sich um Lehm handelt. Die Anwohner haben dies auch bestätigt .


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

15.07.2014 um 16:11
Vllt hat er das Loch nach und nach ausgehoben?


Anzeige

melden