Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewaltverbrechen, Nicole, Nünschweiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

01.07.2014 um 12:32
Hmmm, alles ist möglich. Aber ob das Verbrechen quasi als "Hinrichtung" geplant war, kann ich mir nicht vorstellen. Zumal es eine"Beziehungstat" war. Da kann man halt nur Abwarten, was für schreckliche Details noch bekannt gegeben werden! Irgendwie fühl ich mich gar nicht wohl dabei, dieses Thema weiter auszuschlachten! Aber andererseits find ich auch - Aufklärung tut Not!

Anzeige
melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

01.07.2014 um 23:10
Wikipedia: Totenstarre

Das dauert einige Stunden länger.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

02.07.2014 um 15:54
INFO : Giovanni Pupo geb. 1973 , ist in Italien zur Universität gegangen, ist in der freiwilligen Feuerwehr und im Elternbeirat in Nünschweiler ( Quelle : Google ) . Welcher Teufel hat ihn nur geritten solch eine Tat zu begehen ?????


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

02.07.2014 um 15:57
........Eifersucht? ......


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

02.07.2014 um 16:02
und er hat auch noch das gleiche FB-Titelbild wie Nicole P.
@Frauxyz
das sagt doch überhaupt nix darüber aus wozu einer fähig ist, oder?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

02.07.2014 um 16:03
Könnte so gewesen sein , dass er mit dieser Ausbildung von Nicole nicht einverstanden war, von ihr erwartete, dass sie sich nur um Kinder und Haushalt kümmern sollte, mit dieser Ausbildung doch ein Stück Selbständigkeit erlangte , die sie letztlich mal zu einer räumlichen Trennung bewog....

Deshalb auch dieses Nachstellen , sie in dieser Disco aufspüren...?

In dieser Situation hat sie ihn dann nochmal anders kennengelernt , das sie sich immer mehr von ihm distanzierte...?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

02.07.2014 um 16:17
@Frauxyz
genau wie Pantea schreibt. jeder kann zum täter werden, auch wenn er ein hochgebildeter professor ist... täter haben keine gelbe haut und scharren nicht mit ihren nägel am boden...


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

02.07.2014 um 17:38
Naja so lange der Tatverdächtige sich nicht so den Vorwürfen äussert,wird man es wohl nicht erfahren.Ich denk man kann wiedermal nur abwarten.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

02.07.2014 um 19:45
es sollte nur eine INFO sein !!!!! Die, die anderen Mitglieder hier ja wohl dem Anschein nach nicht fertig gebracht haben !!!! KOPFSCHÜTTEL.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

03.07.2014 um 03:36
Spekulativ :ask: schaut Momentan so aus als wenn die Polizei den Täter hat.
Das er schweigt ist ja eine fast immer praktizierte Taktik die in der Regel auch auf anraten
des Anwalts Erfolgt.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

03.07.2014 um 11:55
ja das könnte sein!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

03.07.2014 um 12:58
http://www.bild.de/regional/saarland/ehemann/von-der-toten-aus-dem-wald-verhaftet-36622074.bild.html


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

03.07.2014 um 20:08
Vermutlich wird sich die Aufklärung noch einige Zeit hinziehen. Herr P schweigt, wie bereits hier erwähnt evtl. auf Anraten seines Anwalts. Ob die Staatsanwaltschaft wirklich erdrückende Beweise hat, wird sich hoffentlich herausstellen. Evtl. wird auch noch ein Lokaltermin anberaumt.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

06.07.2014 um 17:17
aber warum aufhören Untersuchungen auf dem ehemaligen Ehemann und niemand spricht über den neuen Freund statt nicole, nicole Sie vielleicht denken, dass es vorbei ist in einer seltsamen Wendung der Menschen, die wir nicht wissen.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

06.07.2014 um 18:55
WHAT??


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

06.07.2014 um 19:55
parsifal70 - verstehe den Sinn des Beitrages nicht.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

06.07.2014 um 19:56
versteh ich jetzt auch nicht so ganz.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

07.07.2014 um 10:47
...ich versteh hier auch nichts was parsifal70 meint.......neuer freund von Nicole? ich hatte auch gehört daß sie jemanden neues hat.........aber was hat der jenige damit zu tun?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

07.07.2014 um 11:10
@parsifal70
... sei doch so nett und gib uns noch weitere Infos zu deinem vorherigen Beitrag.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

07.07.2014 um 11:23
Da war wohl ein schlechtes Übersetzungsprogramm am Werk!
@parsifal70

Was er und vermutlich fragen wollte: Warum wird nur der Ehemann und nicht auch der neue Freund verdächtigt?

Ich denke die Ermittler prüfen schon alle Seiten ab und versteifen sich nicht nur auf den Ehemann. Es wird Gründe geben, warum der Ehermann in U-Haft ist und nicht ein möglicher neuer Freund.


Anzeige

melden