Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewaltverbrechen, Nicole, Nünschweiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 18:39
...Gott die beiden kleinen Kinder können einem einfach nur leid tun. Die Mutter tot, der Vater der Mörder. Mit diesem "Rucksack" ein Leben lang rumlaufen zu müssen - gibt es überhaupt was Schlimmeres?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 18:42
@toennz
Da hast Du recht,es ist wirklich schrecklich und traurig.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 20:07
Da Stimme ich auch zu, einfach schrecklich und traurig und ein unverzeihliches Drama.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 20:27
bin gespannt ob genaue einzelheiten zur tat bekannt gegeben werden, und die höhe der strafe für den täter arme kinder arme nicole, schlaf gut nicole und wache gut über deine familie.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 22:23
im radio wurde mitgeteilt,dass seit freitag der ehemann in untersuchungshaft sei!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 22:25
@margit
so stand es auch in der Zeitung (siehe Link ein paar Postings weiter oben)


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 22:45
Danke Dir!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 23:25
@toennz
@Frauxyz
@Schwimmbad
@Experience

Langsam Leute... er ist verhaftet, sitzt in U-Haft und ist dringend tatverdächtig.
Ich finde es nicht gut, wenn man ihn jetzt schon hier virtuell verurteilt.

Ich denke auch, dass er was mit dem Mord zu tun hat, aber man sollte doch etwas vorsichtig sein... ich meine solche Aussagen:
Zitat von toennztoennz schrieb:Die Mutter tot, der Vater der Mörder.
Das Zitat von @toennz ist nur ein Beispiel, um zu erklären, was ich meine.

Sollte er es gewesen sein, kriegen die das raus - ein bisschen Vertrauen in unsere Justiz habe ich ja schon ;-)


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

01.07.2014 um 09:22
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/tote-frau-aus-nuenschweiler-ex-ehemann-verhaftet/-/id=1682/did=13682880/nid=1682/yo4cnm/index.html (Archiv-Version vom 01.07.2014)


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

01.07.2014 um 09:33
@sherlocky
gibt es irgendwie einen Unterschied zu dem Link, den du gestern Mittag gepostet hast????


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

01.07.2014 um 09:33
....das Video .......


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

01.07.2014 um 09:35
Ist das nicht in beiden Links das gleiche Video?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

01.07.2014 um 09:35
doch......alles gleich...sorry.........ist wohl eine aktualisierte seite.....das Video war gestern noch nicht aktiv....


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

01.07.2014 um 09:36
Ok. Danke für die Aufklärung.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

01.07.2014 um 12:02
habe mal nachgedacht wie solch ein " Kraftakt " zu bewältigen wäre :
Der Mörder hat Nicole abgefangen hat sie in den Wald verschleppt (geknebelt), zu der Stelle laufen lassen, wo vielleicht der Mörder das Loch bereits Tage zuvor gebuddelt hat, hat Nicole dort erstickt und die Leiche dann direkt ins Loch geworfen und alles zugebuddelt ! Das wäre die " Sauberste " Und schnellste Art UND er müßte die Leiche nicht durch den Wald schleifen was ja schon sehr schwer ist, denke ich mal ! Loch wird schon fertig gewesen sein.....


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

01.07.2014 um 12:04
Sherlock Frauxyz!!!! ;-) wahrlich ein Horrorszenario!

Ob der Mörder geständig sein wird und auspackt?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

01.07.2014 um 12:11
ja wenn sie den Mörder und genug beweise haben


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

01.07.2014 um 12:13
Denke nicht das es von langer Hand geplant war. Denke eher das es ein Mord aus Affekt war, das sie in Streit gerieten und sich alles extrem aufgeschaukelt hat, bis es passiert ist! :-(

Und dann musst er halt schauen was er macht. In solchen extremen Situation entwickelt man Bärenkräfte und iwie muss ers halt gepackt haben, alles verschwinden zu lassen und auch nicht dabei aufzufallen. Geht nicht-gibts nicht!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

01.07.2014 um 12:15
Und wenn Nicole bis zu der Stelle noch am Leben war können auch keine Leichspürhunde eine Spur aufnehmen zB Im Auto und vom Auto bis zur Stelle.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

01.07.2014 um 12:23
Habe gelesen das die Leichenstarre schon sehr kurz nach dem der Tod eintritt und voll ausgeprägt ist ! und das Loch soll wohl klein sein, also hätte der Mörder bis zu 3 Tage warten müssen bis sich die Leichenstarre wieder auflöst !!! Oder Nicole direkt nach dem Mord ( Innerhalb 30 min ) vergraben müssen .


Anzeige

melden