Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewaltverbrechen, Nicole, Nünschweiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

10.09.2014 um 12:44
Bin auch gespannt drauf wann es denn mal neue Infos gibt.Ist ja ganz schön still geworden.

Anzeige
melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

17.09.2014 um 15:38
Heute hat die Staatanwaltschaft Zweibrücken, Anklage gegen Herrn P. wegen Totschlags erhoben, dieser bestreitet aber die Tat !!!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

17.09.2014 um 20:28
Im SWR4 kam die Meldung, dass Anklage erhoben wurde. Herr P. schweigt aber zu den Vorwürfen. In der Meldung wurde gesagt, dass Frau P. in ihrer Wohnung zu Tode kam. Das würde ja bedeuten, dass er die Leiche irgendwie aus der Wohnung gebracht und in ein Fahrzeug gelegt hätte, um in den Wald zu fahren, wo sie vergraben wurde. Soll das alles ohne Geräusche geschehen sein??? Merkwürdig!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

18.09.2014 um 09:21
Habs heut morgen auch im Radio gehört! Totschlag und Herr P. bestreitet die Tat und schweigt. Oje!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

18.09.2014 um 23:20
Einmal schweigt er, einmal bestreitet er die Tat und einmal beides. Wie denn nun?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

19.09.2014 um 10:52
Abwarten und in Geduld üben! Wird sich alles aufklären.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

19.09.2014 um 12:24
Wobei schon wieder eine Irreführung besteht....Totschlag wird angegeben.....aber Fakt ist das unten im Bericht steht.....Grub schon vorher das Loch...also ist dies nicht ein im Effekt passiert sondern war voraus schon geplant...also muss es auf Mord rauslaufen.....aber da gibts ja wieder so viele Pharagraphen und und und....


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

19.09.2014 um 17:31
@sveni78
Klar, wird man sehen. Wollt nur darauf hinweisen, dass beides nicht möglich ist. Entweder verweigert man die Aussage oder bekennt sich Unschuldig. Falls ich mich jetzt nicht total irre.

@sliver28
Mord und Totschlag unterscheidet man hier nicht zwischen Geplant und Affekt.

Es gibt Mordmerkmale, wovon eins erfüllt sein muss, erst dann ist es Mord. Ob er das geplant hat, spielt zumindest bei der Straftat ansich keine Rolle. Auf die Höhe des Strafmaßes und auf das Urteil ansich kann es Einfluss haben.

Hier das Gesetz zu den Mordmerkmalen:
(2) Mörder ist, wer

aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,

heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder

um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,

einen Menschen tötet.

Quelle: http://dejure.org/gesetze/StGB/211.html


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

19.09.2014 um 20:23
da stimme ich dir zu, aber um nicht wieder nur Mutmaßungen ab zu geben, wollte ich nur kurz und knapp schreiben. klar, wenn sie ihm das nachweisen, dann wird es kritisch für ihn, dann wird auf Mord plädiert. und bei Totschlag, mit nem guten Anwalt und guter Führung, dass sitzt er dann auf einer arschbacke ab.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.09.2014 um 20:23
Na dann kann man ja nur wieder abwarten was bei rauskommt,und wann genau der Prozess anfängt.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

25.09.2014 um 16:44
@sveni78
Über den Grund ist doch nichts bekannt oder auf welches Mordmerkmal beziehst du dich, was man ihm nachweisen könnte?

Na ja sehe das anders, kann mir keiner erzählen, dass Totschlag bei vielleicht 8-10 Jahren angenehm sind, im Knast eingesperrt zu sein. Gerechtigkeitsempfinden ist aber wahrscheinlich sowieso sehr unterschiedlich. Aber liegt vielleicht daran, dass sich in Täter fast niemand hineinversetzen kann oder will und viele Strafe mit Rache verwechseln. Aber ist nur meine Meinung nach meiner Erfahrung. Kann verstehen, wenn das andere anders sehen.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.09.2014 um 19:18
wurde doch gemutmaßt das er das "Grab" schon vorher ausgehoben und vorbereitet hatte! deswegen!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

02.10.2014 um 03:50
@sveni78
Ich hab doch oben die Mordmerkmale genannt. Ob er das Loch vorher schon gegraben hat, hat nichts mit einem Mordmerkmal zu tun. Beiträge vielleicht richtig lesen oder nachfragen, wenn was unverständlich war :)


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

03.10.2014 um 20:31
vielen dank für deine Zurechtweisung!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

04.10.2014 um 10:44
Wenn es ein Loch gegraben als Totschlag geben Sie ihm?


1x zitiertmelden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

04.10.2014 um 11:10
Zitat von parsifal70parsifal70 schrieb:Wenn es ein Loch gegraben als Totschlag geben Sie ihm?
Wenn es ein Schreiben als Verständnis sagen Sie uns?

Oder anders gesagt: Ich nix verstehen! ;)


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

10.11.2014 um 20:50
Scheint ja so gar keine Neuigkeiten zu geben.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

24.11.2014 um 07:37
Rheinpfalz vom 22.11.2014 - Prozessbeginn am 02.12.2014


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

26.11.2014 um 13:19
welche Uhrzeit ???


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

26.11.2014 um 20:58
Ist mir noch nicht bekannt.


Anzeige

melden