Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

384 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewaltverbrechen, Nicole, Nünschweiler, Pupo

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 22:41
Ich frage mich,von wem die Polizei den Tipp bekommen hat,wo Nicole gelegen hat? Oder hab ich was überlesen?


melden
Anzeige

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 22:41
@Flabinger
Flabinger schrieb:Ich dachte die Suchen noch die Handtasche ?
Das war nur so ein Gedanke von mir, als Erklärung gedacht! Das hat keinen Anspruch auf Richtigkeit! ;-)


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 22:42
@Experience
Experience schrieb:Ich frage mich,von wem die Polizei den Tipp bekommen hat,wo Nicole gelegen hat? Oder hab ich was überlesen?
Du hast was überlesen ;-)

@Flabinger schrieb:
Flabinger schrieb:So viel ich weiß , konnten sie ihr Handy orten , und die Bewegung verfolgen.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 22:46
@heike75
Okay,naja das habe ich schon gelesen,aber als es hieß sie haben einen Tipp bekommen,klang es für mich erst anders.Ich dachte an jemanden aus der Bevölkerung oder so. Danke Dir :)


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 22:48
Meine Theorie ist folgendermaßen : Nicole war früh morgens in Nuenschweiler, wurde von einem gesehen, der schon länger ein Auge auf sie geworfen hat, und er hat versucht sich annsie ran zu machen. Als sie schrie, hielt er ihr den Mund zu. Sie erstickte, und der Typ bekam die Panik,und schaffte die Leiche weg. Wer ist früh morgens unterwegs? Jäger ! Jäger haben auch immer späten im Auto . Ist aber nur meine Theorie .


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 22:50
Spaten


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 22:53
ich habe gelesen das es bis zu 10 minuten dauern kann bis jemand durch ersticken tot ist stellt auch mal vor wie abgebrüht jemand sein muß 10 minuten jemanden die luft zu nehmen ,zappelnt und sich wehren


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 22:54
Ja , das stimmt. Mir hat heute auch jemand erzählt , das die Leiche nackt war, da wurde sie bestimmt auch noch vergewaltigt , von dem Mörder


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 22:59
Es ist einach nur schrecklich,lasst uns nicht in Einzelheiten gehen,man weiss ja auch noch nichts genaueres.Ich kann mir nur vorstellen das sie ihn wahrscheinlich gekannt hat.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 23:00
ja wo um gottes willen haben diese leute die infos her ??? durch die presse dringt ja nichts durch und das die bei der ausgrabung dabei waren glaube ich .....


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 23:01
Es sickert immer mal etwas durch, wenn so viele Menschen daran beteiligt sind. Ich hoffe nur , das dieser Fall bald gelöst ist. Es ist ein seltsames Gefühl


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 23:07
@Flabinger
Ich glaube Dir das es ein seltsamen Gefühl ist,und na klar sind viele Leute daran beteiligt,und darum kann man sich ja immer gar nicht vorstellen,das wirklich niemand was mitbekommen hat.Ich hoffe auch sehr,das die Ermittlungen schnell voran gehen und sie den Täter bald haben und er seine Gerechte Strafe bekommt.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 23:09
Genau, erst dann kommen wir alle zur ruhe und nicole ihren frieden.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 23:12
war der ex-mann jetzt bei der beerdigung ???? weiß da jemand was ???? oder die schwiedereltern ????


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 23:18
@Experience
Experience schrieb: aber als es hieß sie haben einen Tipp bekommen,klang es für mich erst anders.Ich dachte an jemanden aus der Bevölkerung oder so.
So habe ich es auch gehört. Irgendwann wird auch das raus kommen.

Das "bösartige" ist, dass der Teufel manchmal ein Einhörnchen ist.
Viele verdächtigen den Ehemann...
Aber, sie könnte auch Jemand kennen gelernt haben, der ihr "nachgestiegen" ist. Oder, so dachte ich zu Beginn, sie ist in Nünchweiler angefahren worden. Der Fahrer war betrunken und wollte seine Tat verschleiern, in dem er sie weg geschafft hat...
oder, oder, oder...

Es gibt viele Möglichkeiten. Was ich sagen will ist, dass der Ehemann naheliegt, keine Frage, aber man sollte da wirklich gründlich vorgehen...

Ich wohne, wie gesagt, nicht in Nünchweiler, aber in der Nähe und als ich diese Woche noch spät mit dem Hund raus gegangen bin, habe ich an Nicole gedacht.

Angst habe ich nicht wirklich, aber so ein Gefühl steigt schon in Einem hoch.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 23:35
@heike75
Ja da hast Du recht,es gibt soviele Möglichkeiten,ich seh es ja hier in anderen Fällen auch,man zerbricht sich den Kopf und dann kommt der Hammer.
Ich glaube Dir das einen mulmig wird,ich komme ja nicht mal aus der Gegend Du bist ja da noch näher am Geschehen,das ist ja dann nochmal was ganz anderes.Und vorallem eben wenn der Täter noch frei ist.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

27.06.2014 um 23:53
@Experience
genau!

OT:
Ich bin ja auch so ein kleiner "Kriminalfreak", habe einen ungeklärten Mord in der Familie, wahrscheinlich ist mein Interesse darin begründet...
Seit Jahren beschäftige ich mich mit ein paar duften Leuten mit dem Mordfall Hinterkaifeck, mein "Lieblingsfall", wenn man sowas sagen darf.

Habe mich aber auch mit Peggy Knobloch, Rudi Rupp, Pascal Zimmer usw. beschäftigt.

Eines habe ich gelernt: Nichts ist so, wie es zu sein scheint.

Deshalb wünsche ich mir, dass in alle Richtungen ermittelt und Nicoles Mörder gefasst wird. Wenn man sich auf den Ehemann einschiesst und er war es nicht, wird kostbare Zeit vergehen... die Aufklärung wird dadurch behindert und nach ein paar Monaten wird eine Aufklärung immer schwerer.

Du hast schon recht, ich wohne in der Nähe vom Tatort, aber ich es fühlt sich nicht nahe an. So ging es mir auch mit Pascal (Saarbrücken-Burbach) und Tanja Gräff (Trier)... Ist ja auch nicht weit weg... Es laufen genug Idioten auf der Welt rum.
Gott sei dank sind Morde hier eher selten - der armen Nicole nützt das allerdings auch nichts mehr.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 00:14
@heike75
Du hast einen ungeklärten Mord in der Famile? Also bist Du ja selbst betroffen von so etwas.Das tut mir voll leid und macht mich gleichzeitig sprachlos.So etwas zu erleben das kann man sich nicht vorstellen,wenn man selbst nicht so etwas durchgemacht hat.
Natürlich hat man dann wahrscheinlich ein besonderes Interesse an solchen Fällen.

Ich habe mich hier im Dezember auch nur wegen einem Fall der da gerade aktuell war angemeldet.
Und ich gebe Dir recht wenn Du sagst.Das nichts so ist wie es scheint,das war oder ist es in dem Fall von Daniel Dicke auch nicht.Unter Verdacht steht da sein eigener Cousin,aber er schweigt bis heute zu der Tat,sie haben kein Motiv,keine Tatwaffe,es wird ein reiner Indizienprozess werden.Und in dem Fall,hatte der Cousin noch freiwillig beim Aufklären helfen wollen und war mehr als einmal zur Befragung bei der Polizei.Also wie gesagt,nichts kann man ausschliessen bis nicht der wahre Täter gefasst ist.

Dann hoffen wir das es bald schnelle Ermittlungserfolge gibt.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 07:21
guten morgen, würde mich auch interessieren, ob der ex-mann und/oder jemand von der Familie auf der beerdigung anwesend waren!!!

ich komme aus zweibrücken, ca. 10km von nünschweiler entfernt, kannte nicole oder ihren ex leider nicht persönlich, aber der gedanke daran, dass der Mörder immer noch in freiheit ist, naja nicht grad prickelnd der gedanke!

sicher weis ich, das die kripo sehr stark dem ex auf den zahn fühlt oder gefühlt hat. die kripo war bei leuten (auch leute wo ich kenne) und hat die über den ex ausgequetscht.woher die wussten, wer iwie mit ihm kontakt hatte? keine ahnung! wie er so war, über was gesprochen wurde mit ihm, usw. wurde gefragt.

Am Tatort war ich auch, absperrband vorne an der schranke war zu sehen, sonst nicht wirklich was- außer das alte wachhäuschen und wald. schwer dort noch irgendwas zu finden, oder zu sagen wo der fundort sein soll.

da jetzt nichts mehr an die öffentlichkeit gelangt, aber das interesse an dem fall groß ist, kann ich es echt "fast" schon verstehen, dass leute auf eigene faust "ermitteln" und auch dort durch den wald schleichen und "spuren suchen" und forschen.

Hoffe der Fall wird bald aufgeklärt, damit Nicole ihre ruhe finden kann. mein beileid an die familie!


melden
Anzeige

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 07:44
Habe gehört, dass der Ex-Mann gestern Abend wieder verhaftet wurde.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge