Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewaltverbrechen, Nicole, Nünschweiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 07:51
In der PZ und Rheinpfalz von heute wird lediglich bestätigt, dass es sich bei der Toten um NP handelt.

Anzeige
melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 10:11
Guten Morgen an alle,
der richtige Fundort wurde in der Rheinpfalz Ausgabe letzten Samstag, abgelichtet, die Stelle ist tief im Wald verborgen , hatte gestern schon davon geschrieben, wenn es nicht so grauenvoll wäre tät ich mir die Stelle selber anschauen gehen, aber da ich weiß das ich dann Wochenlang nicht mehr schlafen kann. Nein Danke. ein Bekannter der auch persölich die Stelle aufgesucht hat, meinte wenn der Täter sie noch weiter, also teifer im Wald vergraben hätte , hätten sie Nicole NIE gefunden !


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 10:12
äh, TIEFER natürlich !


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 10:24
Nun ja, es wäre an der Zeit, dass die Polizei oder Staatsanwaltschaft Infos freigeben, damit endlich diese gräßlichen Spekulationen aufhören.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 10:30
...was ich nicht verstehe einmal heißt es sie wurde durch Handy Ortung gefunden, dann heißt es wieder die Polizei habe einen hinweis von einem zeugen bekommen? wenn Handy Ortung, warum erst so spät?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 10:40
Nach DNA-Analyse

Tote Frau in Nünschweiler ist die Vermisste

Nun steht es zweifelsfrei fest: Bei der toten Frau, die in der vergangenen Woche im Wald bei Nünschweiler (Kreis Südwestpfalz) gefunden wurde, handelt es sich um die seit Pfingstmontag vermisste 29-Jährige aus dem Ort. Das hat die DNA-Analyse ergeben.

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurde die 29-Jährige erstickt. Auf welche Art die Frau erstickt wurde, war auch nach der Obduktion noch nicht klar. Weitere Untersuchungen sollten gemacht werden.

Bislang haben die Ermittler noch keine Hinweise auf einen möglichen Täter. Die Polizei hatte die Leiche der Frau nach tagelanger Suche aufgrund von Hinweisen im Wald vergraben gefunden. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war die Frau bereits tot, als sie dort verscharrt wurde. Die junge Frau wurde am Freitagnachmittag beigesetzt.

Nach Polizeiangaben hatte die 29-Jährige vor ihrem Verschwinden mit einer Familienangehörigen eine Diskothek in Kaiserslautern besucht.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/nach-dna-analyse-tote-frau-in-nuenschweiler-ist-die-vermisste/-/id=1682/did=13559472/nid=1682/1crai95/index.html (Archiv-Version vom 02.07.2014)


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 10:56
Wann hören eigentlich die ganzen Vermutungen auf !!! Laut Auskunft im Umkreis der Familie hat man Nicole auf Grund eines Bewegungsprofil ihres Handy gefunden . Dies muß aber erst beantragt werden, auch die Polizie darf das nicht einfach so machen !!! Gestern wurde Nicole zu Grab getragen was für die Familie und Freunde sehr schwer war. Es wurde von Seiten der Familie versucht hier Raum zu schaffen dies mit der Achtung die Nicole verdient hatte zu tun.
Ja Nicole war kurz vor ihrem Tod bei der Polizei und dies ist ihr sehr schwer gefallen da sie hier auch an ihre zwei Kinder gedacht hat. Sie war bemüht die Sitation in der sie sich befunden hatte nicht über die Kinder auszutragen auch ein Wohnungswechsel stand bevor.
Was dann passiert ist immer sehr schlimm für ihre Familie und war nicht voraus zu sehn.
Das sie so früh auf der Straße war ist nur dadurch zu erklären das sie an diesem Tag Schicht hatte und desöfteren mitgenommen würde. Auch ich habe sie schon öfter in der Nähe ihrer Wohnung abgeholt oder rausgelassen.
Wir warten alle auf die Ergebnisse der Polizei


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 11:08
Soll das heißen, dass Frau P direkt nach der Disco zur Arbeit wollte?

Am Dienstag nach Pfingsten herrschte in der Wohnstraße von Frau P das reinste Chaos. Da ihr Auto so stand, dass nichts mehr lief, z.B. kam die Müllabfuhr nicht mehr durch oder auch größere Autos.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 11:11
@Schwimmbad
Wohl besser informiert als die Menschen die Nicole nah standen


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 11:44
Nein - nicht besser informiert, nur Beobachtungen von Anwohnern.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 11:49
sind das die gleiche die das storing vom ex beobachten haben und nichts getan haben
Entschuldigung ich weiß das ist hart aber was da passiert ist nimmt uns alle sehr mit
das schlimmste ist wenn sich das alles bestätig verliern die Kinder nicht noch ihre Mutter nein sie verlieren alles worauf sie vertraut haben


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 11:56
Wenn ein jeder vor seiner eigenen Tür kehren würde, wäre das Dorf sauber !!!!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 12:00
Ich möchte hier nicht das Dorf anklage !!
Es ist schlimm was hier passiert ist und das kann keiner verhintern aber vom Hören sagen ist schnell über einen Menschen ein Urteil gefällt. Das ist sehr schlimm


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 12:52
ja wohnt denn ihr Ex-Mann ( Geschieden ??) In Nünschweiler ?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 14:18
Ich finde die Aussage von der Staatsanwältin recht seltsam, Nicole wurde erstickt, wie , dass werden weitere Untersuchungen ergeben.
Wie soll das geschehen , wenn sie beerdigt wurde? Habe von Anwohner gehört , das gestern aben der noch Ehemann verhaftet wurde.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 14:18
Abend


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 14:31
wo in Nünschweiler wohnt der Ex ?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 14:31
.....wieder verhaftet? er soll doch schon öfter in uhaft gewesen sein die letzten tage.....warum wird er dann immer wieder frei gelassen? hat man jetzt etwas in der Hand gegen ihn?
das gibt es doch nicht...daß in der Zeitung steht man wüsste gar nicht wie und was passiert sei, außer daß n. erstickt wäre??? ist doch seltsam oder?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 14:38
Genau, bei der heutigen Technik , sollte es nicht sehr schwer sein dies raus zu finden. Ich tippe immer noch auf ein Jäger .
Wer ist um diese Zeit unterwegs ? Betrunkene oder Jäger . Wer hat einen späten im Auto ?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 14:39
Spaten


Anzeige

melden