Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewaltverbrechen, Nicole, Nünschweiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

29.06.2014 um 19:28
Man weiss nie, was hinter den eigenen vier Wänden ist, da kann auch der liebste Vater zur Bestie.

Anzeige
melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

29.06.2014 um 20:17
Frauxyz....was sind Sie von Beruf ? Krimi-Autorin...würde mal sehen wenn einer bei Ihnen einfach so mal rumschnüffelt - und ich sag nicht das man darüber nicht Diskutieren kann...aber Leute bleibt auf dem Teppich.....Fakt ist....Beweismaterial wird gesammelt - Ermittlungen werden vorgenommen...das ist nicht so mal gerade in 2-3 Wochen gemacht.....ich finde nur man sollt sich nicht selbst in irgendeine Situation bringen die einem ned gut bekommt...z.B. wenn Du gerade mal so bei Person X im Garten rummschnüffelst - geschweige denn diese Person X hätte es getan und ist ja noch auf freiem Fuß- hoppla.....wobei ja wie schon bis jetzt geschrieben wurde ,das noch niemand Verhaftet wurde!! Es ist schlimm genug das sowas passiert ist - ich möchte nicht wissen was die angehörigen dazu sagen wenn jeder egal von wo seine eigenen Ermittlungen macht und dann an den Orten noch suchen geht.....Ich hoffe nur der oder die Täter werden schnell gefasst.....und naja gerecht Verurteilt...wobei man ja schon wieder weis wie das mit der Justiz so läuft.....in diesem Sinne - auf einen baldigen erfolg....


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

29.06.2014 um 23:06
ohhhh silver28 wollen sie mir etwa drohen ????? haben sie etwas zu verbergen ODER sind SIE der EX von Nicole ???????
Hat irgendjemand gesagt es soll jemand irgendwo rumschnüffeln ???? Es sei denn der jenige hat angst das dort etwas gefunden wird von mir aus kann jeder bei uns rumschnüffeln SIE nehmen ja anscheinend den EX ODER auch Sich selber in schutz
dem Mörder von Nicole wünsche ich das er nie mehr schlafen kann und das Nicole ihn jede Nacht besucht. So sei es !!!!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 06:13
Kennt jemand das Bild von Nicole und ihrer Begleitung, welches in der disco gemacht wurde und in der Galerie der disco sein soll?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 09:05
@sveni78.....dann schau dir doch die Galerie von der Nachtschicht durch, ob du ein bild von Nicole und ihrer Begleitung findest ........war am pfingstsonntag.......


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 09:21
ich hab das Bild warum brauchst du es ,es zeigt nur Nicole mit ihrer Schwester


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 09:30
hi, brauchen tue ich das bild nicht, hab nur gelesen das es eins gibt. und da es nirgendwo aufgetaucht ist, hab ich es hier mal angesprochen.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 11:40
Tote in Nünschweiler: Ex-Mann verhaftet

Südwestpfalz. Der Ex-Mann der getöteten Nicole Pupo aus Nünschweiler ist am späten Freitagabend verhaftet worden. Er steht in dringendem Tatverdacht, die 29-jährige Altenpflegerin erstickt und in einem Waldstück auf der Bärenhütte vergraben zu haben.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Kaiserslautern und der Staatsanwaltschaft Zweibrücken ergab sich der dringende Tatverdacht gegen den 41-jährigen Ex-Mann, mit dem die getötete Frau zwei Kinder hatte. Nachdem sich die 29-Jährige im Oktober vergangenen Jahres von ihm getrennt hatte, stellte der Ex-Mann ihr wiederholt nach und bedrohte sie erheblich, berichtete heute der Leitende Oberstaatsanwalt Eberhard Bayer.

Nachdem die Ergebnisse der kriminaltechnischen Untersuchungen den Tatverdacht erhärtet hatten, beantragte die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl. Der am Freitagabend festgenommene 41-Jährige, der mittlerweile in Untersuchungshaft sitzt, schweigt zu dem ihm vorgeworfenen Tötungsdelikt.

Die Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft dauern an, weitere Ergebnisse der umfangreichen rechtsmedizinischen und kriminaltechnischen Untersuchungen stehen noch aus, erklärt der Leitende Oberstaatsanwalt. Weitere Einzelheiten über die Ermittlungen werden derzeit nicht bekanntgegeben.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 11:40
Es ist vorbei


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 11:40
RADIOMELDUNG:
+++Es gibt Neuigkeiten im Fall Pupo. Der Ex-Mann steht unter dringendem Tatverdacht und befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft.+++


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 11:53
Ehemann verhaftet


Fahndungserfolg für die Ermittler: Im Fall der getöteten Frau aus Nünschweiler im Kreis Südwestpfalz ist der Ehemann verhaftet worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Zweibrücken ist der Mann dringend tatverdächtig.


Der 41-Jährige sei bereits am Freitag verhaftet worden. Gegenüber dem Ermittlungsrichter habe er keine Angaben gemacht. Momentan sitze er in Untersuchungshaft. Wie die Staatsanwaltschaft weiter mitteilt, lebte das Paar seit Oktober vergangenen Jahres getrennt. Der Mann habe der 29-Jährigen aber wiederholt nachgestellt und sie erheblich bedroht. Weitere Angaben zum Ermittlungsverfahren kann die Staatsanwaltschaft nach eigener Aussage nicht machen.

Opfer inzwischen beigesetzt

Das Opfer war seit Pfingstmontag vermisst worden. Nach Polizeiangaben hatte die 29-Jährige zuvor mit einer Familienangehörigen eine Diskothek in Kaiserslautern besucht, war dann aber offenbar noch einmal nach Nünschweiler zurückgekehrt. Danach verschwand sie. Gut eine Woche später, am 17. Juni, wurde die Leiche der Frau in einem Wald nahe Nünschweiler entdeckt. Sie war vergraben worden. Wie die Obduktion ergab, war die Frau erstickt. Sie sei aber nicht lebendig begraben worden. Die junge Frau wurde am Freitagnachmittag beigesetzt.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 12:15
ENDLICH !!!!!!!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 12:29
Könnt Ihr bitte noch die Quellen posten - danke!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 12:52
Also der Ex-Mann war es? Na das hatten ja hier einige vermutet.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 13:09
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/kaiserslautern/tote-frau-aus-nuenschweiler-ex-ehemann-verhaftet/-/id=1632/did=13682880/nid=1632/5ukk7j/


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 13:31
Am Freitag Nachmittag war die Beerdigung und am Freitag ist auch der Ehemann verhaftet worden - hat man mit der Verhaftung bis zur Beerdigung gewartet oder wurde er vorher festgenommen?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 14:10
Frauxyz.....ich Drohe nicht das war eine Feststellung....und machen Sie sich nicht lächerlich....Nein ich bin nicht Verwandt-kenne die Personen auch nicht


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 15:10
Ich kann mir beim besten Willen immer noch nicht vorstellen, wie Herr P diesen "Kraftakt" alleine geschafft haben soll.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 15:19
@ Schwimmbad........du konntest dir ja auch nicht vorstellen daß herr p. es war......du hast ihn ja noch in nünschweiler auf dem bauernmarkt getroffen und sogar mit ihm gesprochen.....nachdem er seine frau erstickt hat......


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

30.06.2014 um 15:25
Ja - man kann sich so eine Untat nicht vorstellen - aber hinter die Fassade eines Menschen kann man nicht schauen.
Hoffentlich bricht er sein Schweigen und bekommt seine gerechte Strafe.


Anzeige

melden