Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewaltverbrechen, Nicole, Nünschweiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 14:43
Bis jetzt sind es doch alles Spekulationen und Gerüchte.Und ich glaube nicht,das die Polizei ständig jemanden fest nimmt und ihn dann wieder laufen lässt.Man braucht ja wohl einen Grund um einen Haftbefehl zu erwirken.
Und so lange eben nichts weiter an Infos offiziell an die Öffentlichkeit raus geht,sollte man eben auch vorsichtig sein,mit gewissen Gerüchten,immerhin wie ich schon schrieb,gilt die Unschuldsvermutung so lange keine Beweise bzw jemand noch nicht verurteilt wurde.Für die Familie,die Kinder,Freunde,Verwandte und bekannte,alle die Nicole kannten,tut es mir sehr leid,was sie durchmachen müssen.Und ich hoffe das es bald erste Ermittlungserfolge gibt,und vllt sind sie eben schon viel weiter,und schweigen nur aus Ermittlungstaktischen Gründen.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 15:29
Wann wurde der Ehemann verhafte ??? Wieder so eine Aussage die nicht bestättig wird!!!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 15:40
Ihr Ehemann wohnt gerade mal 2 Straßen weiter und nein sie waren nicht geschieden sondern nur getrennt lebend


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 15:49
Ich glaube nicht, daß es hier Verhaftungen des Ex-Mannes gab, eher, daß er eben für Zeugenaussagen einbestellt wurde


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 16:35
Die Rolle des Noch/Ex-Mannes von Nicole sollte auch endlich mal geklärt werden. Ermittlungstaktik hin oder her!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 21:21
Kinder im Dorf sagten heute das der Ex verhaftet wurde weil die Polizei in seinem Garten die Tatwerkzeuge gefunden haben ! Müßte mal jemand über seinen Zaun schauen ob dort umgegraben wurde. Ich selber weiß die Adresse leider nicht , sonst hätte ich selber mal geschaut, ob da was wahres dran ist.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 22:31
Ich kann mir kaum vorstellen , das er so doof ist und lässt , die Werkzeuge im Garten. Die haben doch letzte Woche alles durchsucht.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

28.06.2014 um 23:29
vielleicht hofft er genau darauf das alle sagen "so blöd kann ja keiner sein !!!" Normal ist auch keiner sooooo blöd. alles komisch.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

29.06.2014 um 00:13
Was für Tatwerkzeug Nicole wurde erstickt ????


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

29.06.2014 um 07:12
Evtl. ist mit dem "Tatwerkzeug" das Werkzeug gemeint, mit dem das Loch hergestellt wurde, in dem Frau P lag.
Wenn in dem Garten etwas vergraben wurde, hätte es der Vermieter doch merken müssen.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

29.06.2014 um 09:09
Kommt ganz auf die Wohn- oder Mietverhältnisse von ihm an. Ist es Eigentum o. wohnt er zur Miete oder gehört das haus jemand aus der Familie. Vllt findet ja jemand tatsächlich rauß, ob da iwas gefunden wurde. Er wurde aber von Leuten (die auch von der Kripo befragt wurden), auch die,die ihn nur flüchtig kannten, als "unheimlich" beschrieben. Das machte mich zu der zeit schon stutzig. Ob die das auch der Polizei angegeben haben, dass kann ich nicht sagen. Seltsam war es trotzdem!


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

29.06.2014 um 09:51
EHallo,

was ist mit dem Familienmitglied, welches Nicole mit in die Disco begleitet hat? Hat Nicole die Disco alleine verlassen?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

29.06.2014 um 10:57
...angeblich wäre nicole mit ihrer jüngsten schwester in kl gewesen......hätte die schwester heim gefahren und wäre dann zu sich nach hause......hätte sich noch Kaffee gekocht, weil sie zur Frühschicht musste.....


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

29.06.2014 um 10:58
Herr P soll in Miete wohnen, keine Verwanten. Es soll die Wohnung sein, in der das Ehepaar vor der Trennung lebte.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

29.06.2014 um 12:13
Hätte hätte Fahrradkette....wenn ich hier das alles Lese wird mir schlecht.Schon selbst dort hin zugehen wo die Person vergraben wurde...muggels....echt .Dann die Theorien die geschmiedet werden,genauso warum man nix hört oder die Tatwaffe??? Genauso im Garten gefundene Sachen wenn wahr! Wie komme ich auf die Idee dort hin zugehen um selbst nach zuschauen??!! Hammer...der Fall ist noch nicht abgeschlossen....aber läuft überall Rum und macht Euch zu Verdächtigen....Kopfschüttel...


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

29.06.2014 um 12:21
Hallo silver28, Du scheinst wie die drei berühmten Affen zu sein !! andere machen sich halt ihre gedanken !!!! Wenn es alles zu dumm ist dann melde Dich doch einfach AB !


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

29.06.2014 um 12:32
im Prinzip stimme ich slver28 zu, finde es eigentlich auch unangemessen, selbst iwie im engeren Umfeld rumzuschnüffeln oder zu gaffen. und da ich auch weis wo der Fundort ist(im weiteren sinne, da ich das Foto und Gemarktung kenne, und das "Wachhäuschen" ), heist das nicht das ich mich dort wie ein Trüffelschwein durch den Wald kämpfen würde um iwas zu finden! ja an der Schranke bei der einfahrt ist noch absperrband, und ja mehr hab ich auch nicht gesehen, und weiter ging meine Neugier dann auch nicht. das alles hier zu diskutieren, finde ich hingegen ganz gut und es wird eher noch der öffentlichen Aufklärungsarbeit dienen.

Die Neugier der Bevölkerung kann ich aber auch verstehen, bin ich ja selber auch. zumal ja immer noch nicht geklärt ist, ob der Täter noch hier rumläuft. Solange das nicht klargestellt ist, werde ich auch hier jeden geposteten Artikel (mit Interesse) lesen.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

29.06.2014 um 13:23
Könnte eigentlich nur der Ehemann gewesen sein, wenn sie noch zu Hause war.

Er wusste , nehme ich mal an ,über ihre Arbeitszeiten Bescheid , dass sie dann an diesem Morgen auch die Wohnung wieder verlassen wird.

Die Frage ist auch.....hatte er sie mit ihrem Auto in seine Gewalt gebracht oder hat er selbst ein Fahrzeug, mit dem er sie verfolgen konnte....?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

29.06.2014 um 14:07
...er hatte bestimmt ein Fahrzeug......er war nämlich an dem Pfingstsonntag auch in kl in der selben Disco.....und soll sie belästigt haben.......


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

29.06.2014 um 16:18
O man so langsam geht mir echt die Hutschnur hoch wenn ich so manches hier lese .
Die Ermittelung laufen noch und bis jetzt ist noch nicht bekannt wie oder an was Nicole gestorben ist außer das sie erstickt wurde.
Ihr Mann ist bestimmt kein Monster oder der gleichen ich kanns echt nicht mehr hören ,frage mich nun wirklich ob sich das Dorf gegenüber den Angehörigen auch so benehmen.
Bleibt doch einfach bei den Tatsachen!!!!
Ich möchte wirklich keine Lanze für ihn hier brechen ,den wie ich von Nicole weiß war er immer ein liebender Vater zu den Kinder und auch über die Jahre ein liebernder Ehemann was und warum er seit sei ihre Ausbildung begonnen hatte so reagierte werden wir hier ja wohl nie erfahren und auch wohl nicht ausdiskutieren können.
Ich war heute mit meiner Tochter auf dem Friendhof bei Nicole so das Sie sich von ihrer Klassenkameradin verabschieden könnte da sich die Klasse auf Klassenfahrt befand als Nicole beerdigt wurde und es war kein schöner Gang.
In Gesprächen mit meiner Tochter äußerte sie immer wieder das sie froh sei wenn das ganze rum ist und der Täter überführt ist da sie wei0 das Nicole und vorallem die Kinder erst dann Ruhe finden.
Lasst doch die Polizei ihre Arbeit machen und halte euch zurück ich käme nie auf den Gedanken selbst tätig zu werden und damit vielleicht auch noch Spuren zu verwischen.
So das mußte mal gesagt werden.


melden