weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Flucht... Daniel Lenders aus Gelsenkirchen

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein Link reicht nicht als Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf der Flucht... Daniel Lenders aus Gelsenkirchen

06.07.2014 um 11:33
Ist seit neuestem ein Link ohne eigenen Text, Meinung oder Fragen eine Diskussionsgrundlage?

Ich würde das so eher in "News" einstellen.


melden
melden

Auf der Flucht... Daniel Lenders aus Gelsenkirchen

06.07.2014 um 11:36
Nein. Ich war noch nicht fertig. Aber bin nicht so fix mit dem ollen IPad . Wollte eigentlich nur mal fragen, wie es sein kann, dass dieser Mensch aus der Lage, die man auf dem Video sehen kann, denn bitte noch abhauen kann. Wie falsch kann die Polizei denn da bitte handeln? Es ist mir ein RiesenRätsel. Was meint ihr?


melden

Auf der Flucht... Daniel Lenders aus Gelsenkirchen

06.07.2014 um 11:45
Aus dem obigen Link von @Lissie (mit Fahndungsfoto):
http://polizeinews.org/fahndungen/bitte-teilen-daniel-lenders-nach-toetungsdelikt-seiner-ex-freunding-gesucht/


DANIEL LENDERS NACH TÖTUNGSDELIKT AN SEINER EX-FREUNDING GESUCHT!
Durch kriminaltechnische Untersuchungen ist es der Polizei nun zweifelsfrei gelungen, den 22-jährigen Ex-Freund Daniel Lenders als dringend Tatverdächtigen zu identifizieren. Er ist seit der Tat flüchtig. Die Fahndung nach dem Täter läuft derzeit auf Hochtouren. Für die Öffentlichkeitsfahndung hat die Justiz nun ein aktuelles Photo des Tatverdächtigen freigegeben. Daniel Lenders wird wie folgt beschrieben: ca. 190 cm groß, Irokesenhaarschnitt, Bartträger, kräftige/muskulöse Statur, bekleidet mit schwarzem Unterhemd und einer Tarnhose, auffällige Tätowierungen an beiden Armen. Hinweise auf den Aufenthaltsort des gesuchten Mannes nimmt die Polizei in Gelsenkirchen unter 0209-365-7112 und -8240 (K-Wache) und auch jede andere Polizeidienststelle entgegen. Die Bevölkerung wird dringend darauf hingewiesen, nicht eigenmächtig zu handeln, sondern bei Antreffen des Mannes unverzüglich die Polizei über 110 zu alarmieren. Die Todesursache haben die Rechtsmediziner durch die Obduktion mittlerweile einwandfrei festgestellt.
Die Frau starb demnach an innerem Verbluten infolge einer tiefen Stichverletzung. Inzwischen sind auch mehrere Zeugen vernommen worden, die Angaben zum Tatgeschehen bzw. dem Vorgeschehen machen konnten. Nähere Einzelheiten dazu werden Staatsanwaltschaft und Polizei allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht veröffentlichen.
Habe mich heute Morgen noch gewundert, daß noch kein Thread zu diesem Fall eröffnet wurde.
Ich habe die Tage nur die Berichterstattung verfolgt, aber das ist schon ein Hammer mit dem Typen.
Er hat ja auf seiner Flucht auch noch eine Polizistin verletzt, indem er irgendein Rad, kleinen Roller, oder sowas ähnliches, auf sie geworfen hat.
Egal, wo er jetzt stecken sollte, ich hoffe, er wird verpfiffen (falls es Eingeweihte geben sollte) oder durch aufmerksame Tips aus der Bevölkerung geschnappt.


melden

Auf der Flucht... Daniel Lenders aus Gelsenkirchen

06.07.2014 um 11:56
Gibt es auf Facebook ein Profil von ihm? Ist das Opfer Pia k.?ich war mir nicht sicher,ob es sein Profil ist?!


melden

Auf der Flucht... Daniel Lenders aus Gelsenkirchen

06.07.2014 um 12:18
Nein.... das ist er nicht. Ihr Profil ist Nicci Ra, glaub ich.

es ist sowas von unglaublich. Die sind da mit etlichen Polizisten , zwei stehen direkt vor ihm und er schafft es tatsächlich abzuhauen. Unglaublich. .. echt..


melden

Auf der Flucht... Daniel Lenders aus Gelsenkirchen

06.07.2014 um 12:20
@Lissie

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein Link reicht nicht als Diskussionsgrundlage
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden