Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bis heute verschollen - drei Kinder aus Pirmasens

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fischer, Stark, Klaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10.02.2021 um 01:34
Zitat von Pestilenz_61Pestilenz_61 schrieb:Was auch immer damals passiert ist, es wird wohl niemals aufgeklärt werden, falls dieser Günter J. überhaupt noch lebt
Ja man kann sich auch nicht wirklich darauf verlassen, was Armeen über ihre Soldaten bekannt geben und überhaupt wissen.
Da ist ja allenfalls wirklich sicher hilfreich, wer wann Ausgang hatte und zumindest die theoretische Möglichkeit.

melden

16.02.2021 um 12:03
Hallo,
ich hätte auch gerne das ganze Kapitel abgetippt, inkl. Ermittlungsmethoden, Aussagen von J. usw. Hatte auch schon angefangen, was aber wieder gelöscht wurde. Das Problem ist wohl, dass es aus einem Buch ist und es auch keinen Link gibt. Das Buch ist leider nicht online, ist von 1978, daher konnte ich nur das Buch als Quellenangabe angeben.
Sorry, dass sich jemand mit löschen befassen musste, hätte das mit den Zitaten vorher lesen sollen ;-)
LG an euch alle,
freue mich auch über Kontaktaufnahmen zum Fall per Nachricht

melden

22.02.2021 um 11:23
Wieder so ein Fall,ohne wirkliche Indizien, Leichname ect... für die Hinterbliebenen grausam und schrecklich :/

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst - wer weiß was darüber?
Kriminalfälle, 2.229 Beiträge, am 19.01.2021 von elvis69
OfficerB am 19.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 110 111 112 113
2.229
am 19.01.2021 »