Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bis heute verschollen - drei Kinder aus Pirmasens

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fischer, Stark, Klaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bis heute verschollen - drei Kinder aus Pirmasens

29.06.2021 um 20:00
Hallo. Mein Name ist Karin Kühlewind geb. Lübbert. Ich bin eine echte, leibliche Schwester von Eveline. Wir waren fünf Geschwister. Drei Mädchen und zwei Jungs. Aber keiner meiner Brüder heißt Uwe. Dieser ominöse Uwe der schreibt er sei ein Bruder von Eveline ist falsch. Es ist unfassbar, dass dieser Mensch so etwas schreibt. Er weiß nicht welches Leid dieses Unglück über unsere Familie gebracht hat. Unsere Eltern sind daran zerbrochen nie zu erfahren was mit Eveline passiert ist. Auch wir Geschwister werden wohl bis ans Ende unseres Lebens nicht erfahren wer uns und auch den Angehörigen der beiden zuvor verschwundenen Jungs, dieses Leid angetan hat. Ich wünsche allen da draußen, die auch mit einem solches Schicksal leben müssen, viel Kraft...

Anzeige
2x zitiertmelden

Bis heute verschollen - drei Kinder aus Pirmasens

30.06.2021 um 11:18
Zitat von Karin1961Karin1961 schrieb:Er weiß nicht welches Leid dieses Unglück über unsere Familie gebracht hat.
mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid. Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen viel viel Kraft. Hoffen wir, dass diese Fälle eines Tages doch noch komplett aufgeklärt werden können.


melden

Bis heute verschollen - drei Kinder aus Pirmasens

30.06.2021 um 11:59
Zitat von Karin1961Karin1961 schrieb:Hallo. Mein Name ist Karin Kühlewind geb. Lübbert. Ich bin eine echte, leibliche Schwester von Eveline. Wir waren fünf Geschwister. Drei Mädchen und zwei Jungs. Aber keiner meiner Brüder heißt Uwe. Dieser ominöse Uwe der schreibt er sei ein Bruder von Eveline ist falsch. Es ist unfassbar, dass dieser Mensch so etwas schreibt. Er weiß nicht welches Leid dieses Unglück über unsere Familie gebracht hat. Unsere Eltern sind daran zerbrochen nie zu erfahren was mit Eveline passiert ist. Auch wir Geschwister werden wohl bis ans Ende unseres Lebens nicht erfahren wer uns und auch den Angehörigen der beiden zuvor verschwundenen Jungs, dieses Leid angetan hat. Ich wünsche allen da draußen, die auch mit einem solches Schicksal leben müssen, viel Kraft...
Hallo Karin,
vielen Dank für die Aufklärung! Es ist schrecklich, was ihrer Famlie widerfahren ist. Und ganz schlimm, dass sich irgendein respektloser Mensch als ihr Bruder ausgibt und versucht, den Verdächtigen zu entlasten. Ich weiß nicht, ob J. mittlerweile noch lebt, habe ihn schon länger nicht mehr gesehen, aber vielleicht hinterlässt er ja nach seinem Tod etwas, das dazu beitragen könnte, die Kinder zu finden. Diese Ungewissheit muss ganz schlimm sein. Ich hoffe, dass irgendwann der Verbleib der Kinder noch geklärt wird. Ich wünsche ihnen auch weiterhin viel Kraft!


melden

Bis heute verschollen - drei Kinder aus Pirmasens

30.06.2021 um 12:51
@Karin1961
Mein aufrichtiges Beileid und vielen Dank für die Klarstellung. Im Prinzip schreibt dieser Uwe ja nur, dass er J nicht für den Täter hält. Dies aber in eine solche Geschichte zu verpacken, ist respektlos.


melden

Bis heute verschollen - drei Kinder aus Pirmasens

30.06.2021 um 22:08
Wahrscheinlich ist Uwe der Verdächtige...


melden

Bis heute verschollen - drei Kinder aus Pirmasens

01.07.2021 um 16:07
Letztlich hat dieser Uwe noch nicht mal den Namen seiner angeblichen Schwester richtig geschrieben.
Was geht nur in den Leuten vor?


melden

Bis heute verschollen - drei Kinder aus Pirmasens

23.07.2021 um 15:02
Ich bin auch sehr an dem Fall interessiert.
Und auch wenn es so lange her ist, würde ich bei einer suche nach den sterblichen Überresten anschließen.
Mann müsste ungefähr wissen wo er gehaust und gelebt hat.
Falls er die kinder mit Kleidung eventuell vergraben hat, bestehe die chance mit metalldetektoren auf suche zu gehen.
Es gibt ja an vielen Kleidungsstück irgendwelche Knöpfe oder laschen aus Metall.

Und auch wenn man leider nur noch knochen findet, könnte man sie wenigsten ehrenwürdig beerdigen.

Aber ob die Chance noch besteht sie zu finden wird schwer.


melden

Bis heute verschollen - drei Kinder aus Pirmasens

07.12.2022 um 22:40
Hier könnte doch mal weiter ermittelt werden!

Was ist mit den Kleidern des Verdächtigen? Hat man die nicht mehr? Was ist mit den gefundenen Knochen, mittlerweile müsste man doch wissen,ob die von Tieren oder Menschen stammen?
Lebt J. überhaupt noch oder ist er noch im Seniorenheim?


melden

Bis heute verschollen - drei Kinder aus Pirmasens

22.04.2023 um 09:47
Hallo, ich kenne den Fall als gebürtige Pirmasenserin und finde es schade, dass hier anscheinend nicht weiter ermittelt wurde. Die Familien der Opfer sollten doch Gewissheit haben… Es ist wirklich rätselhaft. Vieles deutet auf den Verdächtigen, jedoch finde ich es seltsam, dass in Pirmasens nie wieder etwas ähnliches passiert ist, obwohl der Verdächtige ja noch lange hier gewohnt hat. Die meisten Serientäter hören ja nicht einfach auf.
LG Rina


melden

Bis heute verschollen - drei Kinder aus Pirmasens

20.05.2023 um 14:44
Ich bin auch aus Pirmasens, auch hier geboren.

Zu dem Verbleib des Mädchens kann ich nur sagen, dass meiner Erinnerung nach das Kind

vor ihrem Verschwinden zuletzt in einem Stadtbus gesehen worden sei.



Mein Mann und ich haben gemutmaßt, dass das Mädchen eventuell von Amerikanern

mitgenommen wurde.

Die Amerikaner waren damals in Kasernen auf der Husterhöhe und es lebten

viele Amerikaner mit Familien hier in Mietwohnungen, bis zu ihrer Versetzung.

Aber, wie gesagt, es hilft niemandem

Grüße Leider (U.F.)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst
Kriminalfälle, 2.295 Beiträge, am 03.09.2023 von birotor
OfficerB am 19.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 113 114 115 116
2.295
am 03.09.2023 »