Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Oberbayern, Fußball-wm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 20:58
Hier sind die Fotos nun auch: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.christoph-rilke-als-reichenhall-moerder-verdaechtigt-verdaechtiger-im-wm-mord-ein-eingefleischter-soldat.55abc89b-7255-424b-95cf-2a18b903413c.html
Auf seinem Facebook-Profil zeigt sich Christoph Rilke als eingefleischter Soldat: Der 20-Jährige liked die Gruppe "Du trägst Dolce und Gabbana, ich trag‘ Heckler und Koch“. Rilke postete Fotos, die ihn gemeinsam mit Kameraden bei Übungen und Einsätzen zeigen. Die Gebirgsjäger, das ist seine Welt. Als Lieblingsfilm markiert er die Kriegsfilme "Der Soldat James Ryan", "Jarhead" und "Pearl Harbor".


Anzeige
melden
CaTi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 20:58
rilke ist 1,73 cm groß. der mörder von lucile soll zwischen 1,70 und 1,80 sein. die statur würde passen.


2x zitiertmelden

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 21:00
@CaTi
Zitat von CaTiCaTi schrieb:rilke ist 1,73 cm groß. der mörder von lucile soll zwischen 1,70 und 1,80 sein. die statur würde passen.
Ich gehe dir Recht, das ist durchaus interessant. Ebenso der Parker und das gelbe Shirt. Die Brille kann ich allerdings noch nicht unterbringen.


melden
CaTi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 21:01
die brille kann ich fast unterbringen. auf einigen facebookfotos hat er so augenringe, die man in der nacht für eine brille halten könnte.


melden

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 21:05
@CaTi

Gute Aufffassungsgabe und die Augenringe bzw. dunkel wirkende Augenpartie sind auf dem Phantombild (Bad Reichenhall) ja auch ganz deutlich herausgearbeitet.


melden

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 21:33
Das ist ja erschütternd wie jung er auf manchen seiner fb-pics aussieht! Eher wie 14, 15. An einen Erwachsenen erinnert er mich in keiner Weise.


melden

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 21:35
Es gibt auf Facebook eine Userin die sich als Schwester preisgibt und komischerweise seinen Namen als Teil ihres profilnamens nutzt. Am 22.Januar, also kurz nach Kufstein, wurden von dieser Person 2 Sachen gepostet: "Du merkst nicht wie zerstört meine Welt ist" und "Wenn Mord legal wäre, wäre ich Auftragskillerin geworden".

Zufall?


melden

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 21:36
@oceanman
Wie ist denn ihr Profilname?


melden

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 21:37
Bisschen verwunderlich find ich, dass er die bluverschmierte Kleidung nicht entsorgt hat...


melden

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 21:37
Möchte ich nicht sagen. Such mal unter seinen Bildern. Sie hat einiges kommentiert.


melden

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 21:42
Wenn der mich mit "Geld her oder es knallt" überfallen würde, wäre ich geneigt derartig zu reagieren:

"Beende erstmal die Pubertät, bevor du Erwachsene duzt oder gar bedrohst!"

Dieser Rilke ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass man vom Aussehen nicht auf den Charakter schliessen kann.

Das erbeutete Geld war höchstens ein nette Zugabe für ihn. Seine Untaten zeugen von seiner Mordlust und seinem Vernichtungswillen.


melden

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 21:49
@Analyst
Ja, damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!


melden

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 22:10
@oceanman

Erschreckend was Du gefunden hast. Deutet darauf hin, dass die Schwester vom Mord gewusst haben könnte.


melden

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 22:18
Salzburg heute Di, 05.08.2014 19.00 Uhr
Mord Bad Reichenhall/Name veröffentlicht... 00:52 Min.

http://tvthek.orf.at/program/Salzburg-heute/70019/Salzburg-heute/8270838/Mord-Bad-Reichenhall-Name-veroeffentlicht/8270842


melden

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 22:18
Ich kann in ihrem Profil nichts erkennen, was auf ein Wissen hindeutet.


melden

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 22:22
Veröffentlicht am 05.08.2014
Drei Wochen nach dem Mord und der Gewalttat in Bad Reichenhall liegt Sarah noch mit schweren Verletzungen im Landeskrankenhaus in Salzburg. Eine Spendenaktion soll jetzt dazu beitragen, der 17-Jährigen und ihrer Familie zu helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=92-OqT9p2r4


melden
CaTi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 22:41
laut einem kommentar auf der facebookseite der salzburger nachrichten wurde dieser rilke bereits von der norwegischen polizei verhaftet, wenn der kommentar stimmt ... : https://www.facebook.com/salzburger.nachrichten


melden

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 22:44
@oceanman
Jetzt habe ich sie gefunden aber ich kann nicht erkennen dass sie über Mitwisserschaft verfügt. Ich suche noch weiter, vielleicht habe ich es nur noch nicht gesehen.


melden

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 22:49
Sie schreibt viel wirres Zeug, aber nix konkretes....


melden

Mord und lebensgefährliche Messerstecherei in Bad Reichenhall

05.08.2014 um 22:50
@CaTi
Ja stimmt!

Trier/Bad Reichenhall – Ein junger Soldat aus der Hunsrückgemeinde Morbach soll vor drei Wochen in Bayern einen Rentner ermordet und eine junge Frau schwer verletzt haben. Offenbar wurde der 20-Jährige nun in Norwegen gefasst.

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/nahe_artikel,-Norwegische-Medien-Mutmasslicher-Raubmoerder-aus-dem-Hunsrueck-gefasst-_arid,1189204.html


Anzeige

melden